5,0
Sehr gut
394 Bewertungen
5
(387)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SC

von S. C. am 04.03.2022 um 16:31 Uhr

Herrn Steffen Dietrich : Ein Schild und ein Schwert des Rechts
Allgemeine Rechtsberatung
Er hat ganze Arbeit geleistet. Seine Aktivität im Strafrecht bahnte mir eine positive Zäsur für mein Leben. -
Danke Herrn Steffen Dietrich .
Kurz und prägnant :
Empathisch - beruhigend - Menschlich. Gut und schnell ist er erreichbar - ebenso technisch kompetent und zuverlässig . Der Mann weiß was er macht. Auf diesen Anwalt kannst Du wirklich zählen und das meine ich ernst . Besten Gruss, C.
MS

von M. S. am 02.03.2022 um 19:08 Uhr

Eingestellt
Strafrecht
Toller kompetenter Anwalt, meldet sich schnell zurück, strahlt viel Ruhe und Empathie aus! Ich habe mich hervorragend vertreten gefühlt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen und spreche ihm einen großen Dank aus!
MH

von M. H. am 02.03.2022 um 10:48 Uhr

BtM ohne Besitzerlaubnis
Strafrecht
Professioneller, kompetenter und sehr freundlicher Anwalt
WS

von W. S. am 28.02.2022 um 21:55 Uhr

Rechtsvertretung Strafbefehl
Strafrecht
Herr Dietrich ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt, und würde ihn auch jederzeit Weiterempfehlen. Vielen Dank !!!!!!!!!
PS

von P. S. am 18.02.2022 um 18:21 Uhr

Strafverfahren eingestellt
Strafrecht
Ein ganz großes DANKESCHÖN an die schnelle und vor allen Dingen zu jeder Zeit professionelle Beratung, sowie Vertretung gegenüber der Ermittlungsbehörden.
Ich kann Herrn Dietrich nur jedem empfehlen, der in diese Situation gekommen ist.
Anwaltliche Vertretung ist jedem dringend zu empfehlen. Und hier kann ich jedem nur raten, sich an Herrn Dietrich und sein Team zu wenden.
Danke Herr Dietrich!!
WW

von W. W. am 30.01.2022 um 16:28 Uhr

Strafbefehl
Strafrecht
Vielen Dank an RA Dietrich.
Hr. Dietrich hat in meinem Fall erwirkt dass das Verfahren eingestellt wurde und die Geldstrafe über die Hälfte reduziert wurde.
Ich empfehle mit 100% die Dienste von RA Dietrich. Danke!
MW

von M. W. am 11.01.2022 um 13:22 Uhr

Betrug
Strafrecht
Herr Dietrich hat mich als ich mit meinem Problem zu ihm kam gut beraten. Er hat mir keine Vorwürfe gemacht, sondern hat mir alles genau erklärt und sich sofort gekümmert die nächsten Schritte einzuleiten. Während des gesamten Verfahrens, was 2 Jahre dauerte, wurde ich immer gut betreut, konnte mich mit jeder Frage an Herrn Dietrich wenden und wurde über alle Neuigkeiten in meinem Fall sofort informiert.
Über das Ergebnis, welches Herr Dietrich für mich erzielen konnte bin ich überaus dankbar. Das lässt sich nicht in Worte fassen. Mit diesem Ergebnis habe ich überhaupt nicht gerechnet. Für mich hat damit ein neues Leben begonnen und ich bin froh einen so sachkundigen und freundlichen Verteidiger zu haben. Ich kann Herrn Dietrich wirklich nur empfehlen.
GR

von G. R. am 06.01.2022 um 17:00 Uhr

Vorwurf der Urkundenfälschung
Strafrecht
Herr Dietrich war mein Verteidiger im Zuge eines Vorwurfes der Urkundenfälschung.
Ich durfte Herrn Dietrich als äußerst kompetenten, fachkundigen Anwalt kennenlernen, der meinen Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgreich abschließen konnte.
LS

von L. S. am 10.12.2021 um 14:58 Uhr

Verwendung eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses
Strafrecht
Herr Dietrich hat mich in meiner Situation sehr gut beraten und begleitet. Vorranging ging es darum einen Strafprozess gegen mich abzuwenden. Im Vordergrund stand die Frage ob ich wissentlich ein unrichtiges Gesundheitszeugnis verwendet habe. Er und sein Anwaltsteam konnten die Staatsanwaltschaft schließlich von einer Einstellung des Verfahrens überzeugen, worüber ich sehr froh bin. Dafür nochmals vielen Dank Herr Dietrich
NH

von N. H. am 03.12.2021 um 13:07 Uhr

Vorwurf der Geldfälschung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dietrich konnte trotz eines kniffligen Falles eine Einstellung zu guten Konditionen bewirken. Ich bedanke mich nochmal in meinem Namen und dem meiner Familie und empfehle ihn definitiv weiter.