4,9
Sehr gut
175 Bewertungen
5
(171)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MF

von M. F. am 21.03.2024 um 09:29 Uhr

Ganz hervorragend!
Strafrecht
Ich habe Herrn Grassl als hervorragenden Anwalt kennenggelernt. Seine schnelle Hilfe, die nahezu ständige Erreichbarkeit und das strukturierte Vorgehen haben mir sehr weiter geholfen. Ich kann ihn nur bestens empfehlen!
TG

von T. G. am 19.03.2024 um 18:03 Uhr

Bester Rechtsanwalt von Deutschland
Strafrecht
Herr Grassl ist der beste Rechtsanwalt den es gibt. Er versteht was er für seine Mandanten zu hat. Man kann sich voll auf Herr Grassl verlassen und er ist jederzeit für seine Mandanten da wenn es Probleme gibt. Vielen Dank Herr Grassl
AS

von A. S. am 07.02.2024 um 13:20 Uhr

Verteidiger der Superlative !!
Strafrecht
Herr Phillip Graßl ist ein Rechtsanwalt der Superlative. Anklage war, Vergewaltigung mit Körperverletzung, Freispruch nach 2 Stunden! Herr Grassl kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!!
DU

von D. U. am 15.01.2024 um 14:20 Uhr

Sehr zufrieden
Strafrecht
Herr grassl hat sich sehr gut vorbereitet und ist Strukturiert an die Verhandlung heran gegangen hat jedes kleinste Detail verwendet um einen Freispruch zu erzielen er ist der beste Anwalt den es gibt kann ihn nur empfehlen
TS

von T. S. am 09.01.2024 um 11:22 Uhr

Top
Strafrecht
Einen besseren Anwalt kann man nicht bekommen, danke für alles !
TS

von T. S. am 09.01.2024 um 11:21 Uhr

Top
Strafrecht
Einfach bester Anwalt , danke vielmals. Es ist alles sehr gut gelaufen .
NH

von N. H. am 16.06.2023 um 20:42 Uhr

Freispruch nach Revision
Strafrecht
Dies ist absolut ungewöhnlich und sehr selten. Ich bin Herrn Grassl überaus dankbar, für seine ambitionierten Leistungen.
SH

von S. H. am 20.03.2023 um 18:25 Uhr

BTM in nicht geringer Menge
Strafrecht
Top Anwalt. Super Beratung, vorbildlich vor Gericht vertreten. Dank ihm eine super niedrige Strafe bekommen. Sollte ich nochmal rechtlichen Beistand benötigen gehe ich zu ihm. Es ging um BTM in nicht geringer Menge.
MH

von M. H. am 14.09.2022 um 16:27 Uhr

Meister seines Fachs
Strafrecht
Super Beratung, zielstrebiges Vorgehen, top Vorbereitung und super Fachkenntnisse. Hatte eine erfolgreiche Verhandlung und bin mit dem Urteil sehr zufrieden. Ich kann Ihn sehr empfehlen.
PF

von P. F. am 07.09.2022 um 12:59 Uhr

Vergewaltigung:Freispruch bei Gericht!
Strafrecht
Nur weiter zu empfehlen. Super lieber und hilfsbereiter Anwalt