5,0
Sehr gut
601 Bewertungen
5
(593)
4
(6)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 29.12.2023 um 16:57 Uhr

Informationen vor Ernstfall
Strafrecht
Herr Louis hat innerhalb wenigen Minuten auf meine Email geantwortet in der ich bzgl eines Versicherungsbetrugs aufgeklärt wurde. Er konnte mir schnell erklären, dass meine schlimmsten Befürchtungen nicht eintreffen würden und konnte mir auch bzgl meines Jobs Frieden geben. Sollte es zum Ernstfall kommen ist Herr Louis meine Anlaufstelle. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen.
SN

von S. N. am 23.12.2023 um 19:01 Uhr

Engagement wird hier noch groß geschrieben
Strafrecht
Ich habe Hernn Louis und Herrn Schuchna aus der Kanzlei kennengelernt und war mit der schnellen und zuverlässigen Arbeit stets vollkommen zufrieden und kann somit die Kanzlei nur weiterempfehlen.
MH

von M. H. am 23.12.2023 um 15:50 Uhr

Sehr zufriedener Mandant
Strafrecht
Einer der besten Anwaltskanzleien in ganz NRW ! Diese Kanzlei bekommt deswegen 5 Sterne , 60 Prozent meiner Verfahren wurden eingestellt . Enger Kontakt zu seinen Mandanten und hochgradig professionelle Beratung sowie Management meiner Verfahren.
TK

von T. K. am 15.12.2023 um 11:29 Uhr

DER Anwalt für Strafrecht!
Strafrecht
Es kann im Strassenverkehr so schnell passieren, dass man als völlig unbescholtener Bürger auf einmal sich mit einem Straftatvorwurf konfrontiert sieht... Das hat mich persönlich natürlich sehr belastet und ein wirklich guter und fähiger Anwalt ist dann das einzige, was einem da helfen kann! Mit Herrn Louis habe ich zum Glück genau diesen gefunden! Empathisch, immer erreichbar, sachlich, aber auch hart in der Sache. Dazu hat er mich auch sehr beruhigt und mit seiner persönlichen Art viel von der Angst genommen, die mich natürlich "beschlichen" hat. Herr Louis hat mich hervorragend vertreten und letztlich dann auch eine Einstellung des Verfahrens erwirkt. Man merkt einfach, dass Herr Louis mit enorm Herzblut und Leidenschaft Strafrechtsanwalt ist und enorm Erfahrung hat, er ist wirklich jeden Cent wert! Klare Empfehlung! Auch wenn ich natürlich hoffe ihn und sein fachliches Können nie mehr zu benötigen ;-) ...
PF

von P. F. am 12.12.2023 um 21:12 Uhr

Professionell, zuverlässig und jederzeit erreichbar für Fragen und Hilfe
Strafrecht
Sehr sehr guter und professioneller Anwalt. Schnelle unkomplizierte Beratung und Kommunikation, Reaktionen auf Fragen etc. super schnell und zu jeder Zeit. Sehr freundlicher und menschlicher Umgang. Professionelle Einschätzung und Rat der Situation. Kann ich einfach nur weiter empfehlen.
PM

von P. M. am 29.11.2023 um 15:13 Uhr

Kompetent, freundlich und immer zur Hilfe.
Strafrecht
Herr Louis hat mich mit äußerster Kompetenz vertreten und mir dabei immer ein sicheres Gefühl, auch in schwierigen Zeiten, gegeben. Nicht nur sachlich sondern auch menschlich eine absolut vorbildliche Person an die ich mich jederzeit wieder wenden würde. Große Empfehlung an alle, hier ist man gut aufgehoben.
DT

von D. T. am 26.11.2023 um 10:17 Uhr

Kompetent
Strafrecht
Herr Louis war von der ersten Minute für mich da. Anfangs mit psychologischen Rat und im weiteren Verlauf als Kämpfer für mich als seinen Mandanten. Ohne Phrasen aber mit Erfahrung und Selbstvertrauen ist er mit mir durch eine schwere Zeit gegangen.
Selbst Jahre nach dem Verfahren ist er für mich da und gibt mir das Gefühl an der aller besten Stelle für mein Problem zu sein. Wenn es nicht sein Fachgebiet sein sollte, hat er kompetente Anwälte in seinem Netzwerk. Ich bin ihm sehr dankbar.
BK

von B. K. am 23.11.2023 um 14:11 Uhr

Zum Glück gibt es Herr Louis
Strafrecht
Herr Louis stabilisierte mich moralisch bis zum Gerichtstermin enorm! Ohne Ihn wäre ich in ein tiefes Loch gefallen. Herr Louis kümmert sich kompetent und umgehend um alle Anliegen und hat immer ein offenes Ohr. Er kämpft für einen vor Gericht mit einem selbstbewußten Auftreten und einer optimistischen Einstellung und erzielt das bestmögliche Ergebnis mit seiner umfassenden Erfahrung als Anwalt. Er verfügt außerdem über gute Kontakte zu Psychologen/Beratungsstellen was mir sehr geholfen hat.
NK

von N. K. am 22.11.2023 um 23:00 Uhr

Beste Anwalt!!!
Strafrecht
Herr Louis hat mich schon in vielen Verfahren vertreten und wirklich jedes Mal das beste für mich rausgeholt! Er ist der Schrecken aller Richter und der beste Anwalt den man sich vorstellen kann!!! Bester Mann Herr Louis!!!!!!
CM

von C. M. am 22.11.2023 um 19:45 Uhr

Better call Louis
Strafrecht
Einfach den Besten Anwalt den man an seiner Seite haben kann!!!! 5 Sterne viel zu wenig