4,8
Sehr gut
85 Bewertungen
5
(81)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HM

von H. M. am 30.01.2020 um 22:49 Uhr

Schadenregulierung
Verkehrsrecht
Perfekte Arbeit!
TL

von T. L. am 03.11.2019 um 12:45 Uhr

Perfekter Service!
Verkehrsrecht
Ich hatte als Mandant stets ein großes Vertrauen, alles war entspannt, professionell und beruhigend!
PJ

von P. J. am 08.08.2019 um 12:35 Uhr

100% Empfehlung
Verkehrsrecht
Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dieses Team muss man weiterempfehlen.
Vielen Dank
HM

von H. M. am 05.08.2019 um 13:44 Uhr

Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Alles war positiv
MS

von M. S. am 08.05.2019 um 09:08 Uhr

Sicherheitsabstand auf Autobahnen
Verkehrsrecht
Auf diesem Wege möchte ich mich für die wirklich unkomplizierte und hochprofessionelle Bearbeitung meines Falles beim Team Streibhardt bedanken.
CB

von C. B. am 08.04.2019 um 09:42 Uhr

Bester Anwalt im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Alexander Streibhardt ist der beste Anwalt für das Verkehrsrecht, den ich seit Jahren kennengelernt habe. Die Kommunikation ist stets zielgerichtet, sein Auftreten und die Beratung kompetent. Ich kann Herrn Streibhardt nur wärmstens empfehlen!
MD

von M. D. am 22.03.2019 um 07:27 Uhr

Aus 10 macht 4 Monaten Führerscheinentzug !
Verkehrsrecht
Ich kann Hr. Streibhardt nur wärmstens empfehlen.
Die Kommunikation lief viel per Mail oder SMS aber auch telefonisch immer zu erreichen.

Dank der Fachkompetenz von Hr.Streibhardt sowie das erstellte Unfallgutachten eines Sachverständiger aus Gera. So konnte Ich mein Führerschein nach 4 Monaten statt geforderten 10 Monaten wieder zurückbekommen.

Absolut fit dieser Mann

100% Weiterempfehlung
MS

von M. S. am 21.02.2019 um 17:06 Uhr

Positive Erfahrung in Verkehrsrechtsverfahren
Verkehrsrecht
Der Ausgang des Verfahrens war sehr zu meiner Zufriedenheit. Die Beratung und Begleitung des Verfahrens erfolgte sehr kompetent.
MM

von M. M. am 31.01.2019 um 16:02 Uhr

Erfolgreich, wie geplant
Verkehrsrecht
Schnelle Kontaktaufnahme, zügige Bearbeitung und sofortige Information bei Neuigkeiten zum Stand der Sache. Gute Beratung...zu guter Letzt auch noch Erfolg! Was will man mehr.
Danke! Auf jeden Fall empfehlen wir weiter!!
SH

von S. H. am 17.01.2019 um 19:18 Uhr

Ausgezeichnete Arbeit
Verkehrsrecht
Mein Anliegen wurde schnell aufgenommen und mir wurden neuste Erkenntnisse im Laufe des Verfahrens schnell übermittelt. Auf einzelne Nachfragen wurde zügig reagiert und das Verfahren wurde dank der guten Arbeit eingestellt.