5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AI

von A. I. am 16.01.2024 um 09:01 Uhr

toll
Allgemeine Rechtsberatung
toll
MN

von M. N. am 27.09.2022 um 08:19 Uhr

Top Antwort und direkter Tipp
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Top
AB

von A. B. am 11.12.2020 um 13:02 Uhr

Gebühren einer Erbscheineinziehung
Erbrecht
Klare und umfassende Erklärung.
RH

von R. H. am 06.11.2019 um 19:58 Uhr

Kompetent, zielorientiert und partnerschaftlich
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Stuhldreier ist eine kompetente, zielorientierte und partnerschaftliche Beraterin in all meine juristischen Themen.
Von einer Forderung bei Flugausfall bis hin zu verzwickten Fällen, in denen es um viel Geld ging hat Frau Stuhldreier mich immer zu meinem Vorteil vertreten.

ND

von N. D. am 05.03.2019 um 07:49 Uhr

Beratung Reiserecht
Reiserecht
Information hat mir geholfen.
AS

von A. S. am 31.10.2018 um 16:47 Uhr

Immer sehr gute Ratschläge neuesten Änderung in Gesetzen
Allgemeine Rechtsberatung
Finde die Mails die ich bekomme , immer sehr hilfreich .
MW

von M. W. am 26.07.2018 um 12:53 Uhr

Kurzfristige schnelle Zusammenarbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Ich würde sehr schnell und kurzfristig zu einem Terminen eingeladen.
Würde genauestens über meinen Fall ausgefragt um missverständnisse vorzubeugen. Da ich nicht im Lande war wurde mir alles per E-Mail gesendet und dass lief reibungslos. Bekam immer eine schnelle Antwort und dass wichtigste,der Fall verlief Positiv für mich.

Kann man nur bestens weiter Empfehlen
FS

von F. S. am 18.10.2017 um 13:21 Uhr

Mietnebenkosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Bauer konnte mir bei meinem Anliegen sehr schnell helfen.
Sie hat sich mein Problem angehört und konnte mich sehr sachlich und kompetent beraten.