3 Anwälte in der Nähe von Minfeld (10 km Umkreis)

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Matthias Kleeberger
Strickler, Sauerstein & Kleeberger, Habsburger Allee 45b, 76767 Hagenbach 6569,1 km
Erbrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
(28.04.2023) Reagiert nicht auf E-Mails - Beendet ohne Zustimmung und Informationen Prozess
Profil-Bild Rechtsanwalt Joachim Brückner
Rechtsanwalt Joachim Brückner
Rechtsanwälte Brückner Brückner & Coll., Marktstr. 51a, 76870 Kandel 6562,9 km
Fachanwalt Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Fachanwalt Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
(10.07.2023) Eine Beratung wie sie sein sollte , umfassend kompetent und alle Möglichkeiten aufzeigend.Herr Brückner hat mit mir …
Profil-Bild Rechtsanwalt / Fachanwalt Christoph Roland Foos LL.M.
sehr gut
Rechtsanwalt / Fachanwalt Christoph Roland Foos LL.M.
Rechtsanwaltskanzlei Foos, Gartenstr. 8, 76872 Winden 6557,1 km
Durch Kompetenz und meinen vollen Einsatz rechtfertige ich das in mich gesetzte Vertrauen meiner Mandanten und schaffe so die Grundlage für eine dauerhafte und umfassende geschäftliche Verbindung.
Fachanwalt Erbrecht • Zivilrecht • Vereinsrecht & Verbandsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
aus 120 Bewertungen Ich darf mich bedanken für eine perfekte Abwicklung meiner Angelegenheit im Zuge eines Parkrämplers. Meine Interessen … (13.03.2024)