3 Anwälte in Erftstadt

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Michael Stoll
sehr gut
Rechtsanwalt Michael Stoll
Kanzlei Stoll, Fritz-Erler-Str. 6, 50374 Erftstadt 6392,7 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Sozialrecht • Fachanwalt Medizinrecht
Online-Rechtsberatung
aus 14 Bewertungen Mein Abfindungsprozess bei einem großen Konzern wurde umfassend fachgerecht, schnell und mitdenkend begleitet mit sehr … (24.12.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Doris Fricke
Rechtsanwältin Doris Fricke
Fricke & Fricke Partnerschaft, Klosterstr. 10, 50374 Erftstadt 6390,1 km
Fachanwältin Familienrecht • Fachanwältin Sozialrecht • Mediation
(01.09.2020) Eine sehr kompetente, professionelle und sachliche Mediatorin, die uns bei der Mediation wunderbar begleitet hat.
Profil-Bild Rechtsanwältin Jutta Zilles
Kanzlei Jutta Zilles, Markt 30, 50374 Erftstadt 6390,2 km
Fachanwältin Familienrecht • Fachanwältin Sozialrecht
(08.10.2019) Frau Rechtsanwältin Zilles ist eine tolle Anwältin in Sachen Familienrecht. Ich wurde in allem perfekt beraten mit …