7 Anwälte in Bonn

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Oliver Daniel Özkara
sehr gut
Rechtsanwalt Oliver Daniel Özkara
Mahlberg Rechtsanwälte, Godesberger Allee 125, 53175 Bonn 6418,5 km
Als Fachanwalt für Verkehrsrecht ist mir neben fachlicher Kompetenz und erfolgreichen Verfahrensausgängen auch die persönliche Ebene mit meinen Mandanten von großer Bedeutung. RA Oliver Daniel Özkara.
Fachanwalt Verkehrsrecht • Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 181 Bewertungen Herr Özkara saß im Auto und hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, welche kostenfrei war. Vielen Dank dafür, … (16.05.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Johanna Engel
Rechtsanwältin Johanna Engel
Rechtsanwaltskanzlei Engel, Simrockallee 2, 53173 Bonn 6420,5 km
Fachanwältin Verkehrsrecht
Profil-Bild Rechtsanwalt Alexander Kindt
sehr gut
Rechtsanwalt Alexander Kindt
Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater, Wilhelmstr. 40-42, 53111 Bonn 6414,3 km
Nur wer das Ziel kennt findet den Weg
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Fachanwalt Verkehrsrecht • Fachanwalt Transportrecht & Speditionsrecht
aus 19 Bewertungen Ich war sehr zufrieden, der PKW-Schaden wurde schnell und kompetent abgewickelt. Sowohl Herr Kindt als auch das Team … (26.10.2023)
Profil-Bild Rechts- und Fachanwalt Christoph A. Willberg
RAe Willberg & Buchsteiner, Kessenicherstr. 230, 53129 Bonn 6417,2 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Verkehrsrecht • Zivilrecht • Zivilprozessrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
(20.08.2021) Hat meinen Streit mit der Versicherung des Schadensverursachers an meinem KFZ zur vollsten Zufriedenheit gelöst und …
Profil-Bild Rechtsanwalt Klaus Neufang
Anwaltskanzlei KLAUS NEUFANG, Poppelsdorfer Allee 40b, 53115 Bonn 6414,6 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Arbeitsrecht • Kaufrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Versicherungsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
(27.07.2023) Er gibt sich wirklich Mühe und berät sehr gut wenn wir ein Anliegen haben kommen wir gerne zum Herr Neufang
Profil-Bild Rechtsanwalt Harald Kunze
sehr gut
Rechtsanwalt Harald Kunze
Verkehrsrecht Bonn, Rheinweg 67, 53129 Bonn 6416,5 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Strafrecht • Zivilrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 46 Bewertungen Ich wandte mich an Herrn RA Kunze, da seine Versiertheit über die Grenzen hinweg wohlbekannt ist, wie mir meine … (14.06.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Matthias Brauer LL.M.
sehr gut
Rechtsanwalt Dr. Matthias Brauer LL.M.
Dr. Brauer Rechtsanwälte, Thomas-Mann-Straße 41, 53111 Bonn 6414,3 km
Fachanwalt Strafrecht • Fachanwalt Verkehrsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 210 Bewertungen Kümmert sich auch um "geringfügige" Verstöße. Sehr sachlich, akurat und gewissenhaft. Kein 08/15 … (18.03.2024)