3 Anwälte in Erfurt

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Albrecht Gerstenhauer
sehr gut
Rechtsanwalt Albrecht Gerstenhauer
Fertig ᛫ Frenzel & Kollegen, Semmelweisstr. 12, 99096 Erfurt 6923.1509680827 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht
aus 40 Bewertungen Mittlerweile ist bereist das zweite Mal jemand ins Auto gefahren. Soweit so schlecht. Wie beim ersten Mal ging ich als … (03.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Torsten Lachner
sehr gut
Rechtsanwalt Torsten Lachner
Anwaltskanzlei Lachner, Barbarossahof 5, 99092 Erfurt 6923.0407672536 km
Qualifizierte anwaltliche Beratung setzt Spezialisierung voraus.
Fachanwalt Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Versicherungsrecht
aus 14 Bewertungen Durch die zügige Hilfe und Rechtsberatung von Herrn Lachner konnte ein gegen mich laufendes Ermittlungsverfahren im … (17.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Dr. Antje Reinhardt-Gilmour
sehr gut
Rechtsanwältin Dr. Antje Reinhardt-Gilmour
GILMOUR Rechtsanwälte, Anger 19/20, 99084 Erfurt 6922.4930948499 km
Fachanwältin Verkehrsrecht • Fachanwältin Medizinrecht • Arzthaftungsrecht • Zivilrecht • Versicherungsrecht • Sozialversicherungsrecht • Pflegerecht
Online-Rechtsberatung
aus 24 Bewertungen Frau Dr. Antje Reinhardt-Gilmour hat eine sehr ausführliche, kompetente und konkrete Beurteilung mit Gesetzen … (09.11.2023)