6 Anwälte in der Nähe von Brandenburg an der Havel (40 km Umkreis)

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Mathias Noll
sehr gut
Rechtsanwalt Mathias Noll
Fachanwalt für Strafrecht Mathias Noll, Schopenhauerstr. 27, 14467 Potsdam 6706,9 km
Eine erfolgreiche Strafverteidigung orientiert sich am Interesse des Mandanten. Sie erfordert Fachwissen, Erfahrung, Strategie und Mut.
Fachanwalt Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 32 Bewertungen Super top Anwalt, zügig und mit Sachverstand mein Anliegen gelöst (06.07.2022)
Profil-Bild Rechtsanwalt Jens Däumel
Rechtsanwalt Jens Däumel
Däumel & Lau Rechtsanwälte, Brandenburger Str. 43, 14467 Potsdam 6707,5 km
Fachanwalt Strafrecht • Verkehrsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Beamtenrecht
Profil-Bild Rechtsanwalt und Fachanwalt Alexander Heinze
Rechtsanwalt und Fachanwalt Alexander Heinze
Anwaltskanzlei Heinze, Jägerallee 28, 14469 Potsdam 6707,0 km
„Seit mehr als 15 Jahren als Rechtsanwalt tätig! Kompetenz im Arbeitsrecht, Strafrecht und Jagdrecht!"
Fachanwalt Strafrecht • Fachanwalt Arbeitsrecht • Agrarrecht • Jagdrecht
aus 9 Bewertungen Ich fühlte mich von der Anwaltskanzlei Heinze in allen Bereichen sehr gut beraten. In den persönlichen Gesprächen … (15.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Sven Tamoschus
sehr gut
Rechtsanwalt Sven Tamoschus
Inselmann - Tamoschus, Steinstraße 51, 14480 Potsdam 6712,7 km
Fachanwalt Strafrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht • Opferhilfe • Ordnungswidrigkeitenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 25 Bewertungen Er hat mich in der Strafsache die ich hatte sehr gut geholfen und beraten. Kann ihn nur weiterempfehlen. (19.03.2024)
Profil-Bild Rechts- und Fachanwalt Prof. Dr. jur. René Börner
sehr gut
Kanzlei René Börner, Friedrich-Ebert-Straße 63, 14469 Potsdam 6707,2 km
Fachanwalt Strafrecht
aus 40 Bewertungen Auf Grund einer ungerechtfertigten Anschuldigung wendete ich mich an Prof.Dr. Börner. Offen, transparent und … (23.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Jörg Alexander Reichel
Rechtsanwalt Jörg Alexander Reichel
RA- Kanzlei Reichel in Nauen, Dammstraße 8, 14641 Nauen 6686,4 km
Ihr gutes Recht
Fachanwalt Verkehrsrecht • Fachanwalt Strafrecht • Fachanwalt Versicherungsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Urheberrecht & Medienrecht • Markenrecht