125 Anwälte in Essen

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwältin Christiane Klaffert
Rechtsanwältin Christiane Klaffert
Kanzlei Christiane Klaffert, Zweigerstraße 55, 46130 Essen 6651,8 km
Fachanwältin Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Betreuungsrecht
aus 5 Bewertungen Alles (24.06.2021)
Profil-Bild Rechtsanwalt u. Notar Jörg Methner
sehr gut
Rechtsanwalt u. Notar Jörg Methner
METHNER I Rechtsanwälte I Notar, Holsterhauser Str. 81, 45147 Essen 6651,4 km
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Verkehrsrecht • Baurecht & Architektenrecht • Kaufrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
aus 16 Bewertungen Wir hatten einen Notartermin, (Wohnungsverkauf) mit Herrn RA und Notar Christian Methner. Uns, den Verkäufern, wie … (17.05.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Hans-Jürgen Römer
Kanzlei Dr. Römer, Bredeneyer Str. 2b, 45133 Essen 6652,6 km
Fachanwalt Steuerrecht • Strafrecht
(23.02.2023) Als Gastronom bin ich wegen des Lockdowns während der Corona-Pandemie dringend auf die vor langer Zeit beantragte …
Profil-Bild Rechtsanwalt Frank Lee
sehr gut
Rechtsanwalt Frank Lee
Rechtsanwalt Frank Lee, Bismarckstraße 61, 45128 Essen 6651,9 km
Lösungsorientierte Rechtsdienstleistung ohne unnötigen Schnickschnack und Blabla. Direkt und ehrlich im Umgang mit meinen Mandanten.
Arbeitsrecht • Verkehrsrecht • Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Kaufrecht
aus 187 Bewertungen Herr Lee hat die Ansprüche für unser Unternehmen im gerichtlichen Verfahren vollständig durchgesetzt. Seine fachliche … (12.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Simone Graute
sehr gut
Rechtsanwältin Simone Graute
Traphan Graute Bremer Rechtsanwälte und Fachanwälte, Rüttenscheider Str. 194-196, 45131 Essen 6652,4 km
Ihre Scheidung - unkompliziert, schnell und viel Planungssicherheit
Fachanwältin Familienrecht • Verkehrsrecht • Unterhaltsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 19 Bewertungen Frau Graute war nicht nur sehr freundlich , Hilfsbereit und Menschlich mit viel Verständnis für meine Situation. Sie … (24.06.2021)
Profil-Bild Rechtsanwalt Florian Ehlscheid
sehr gut
Rechtsanwalt Florian Ehlscheid
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6651,9 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Kaufrecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 11 Bewertungen Es lief optimal. (10.12.2022)
Profil-Bild Rechtsanwalt Christian Truse
Kanzlei Christian Truse, Einigkeitstr. 41, 45133 Essen 6652,3 km
Arbeitsrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Wirtschaftsrecht • Kaufrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Allgemeines Vertragsrecht
Profil-Bild Rechtsanwalt Andre Kraus
sehr gut
Rechtsanwalt Andre Kraus
KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei, Weidkamp 180, 45356 Essen 6646,3 km
Fachanwalt Insolvenzrecht & Sanierungsrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
aus 292 Bewertungen Sehr gute und schnelle Beratung. War sehr angenehm und professionell. Bin sehr zufrieden. Vielen Lieben Dank (05.04.2024)
Profil-Bild Patentanwalt Dr. Ingo Kurt Strehlke
Patentanwalt Dr. Ingo Kurt Strehlke
VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB, Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen 6652,1 km
Zeit und Inter­nationalität sind für den gewerblichen Rechts­schutz von hoher Bedeutung. Wissenschaftliche und technologische Erkenntnisse müssen schnell in marktfähige Lösungen übertragen werden.
Markenrecht • Designrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Patentrecht
Online-Rechtsberatung
(29.09.2023) Herr Dr. Strehlke betreut uns als Mittelständler im chemischen Bereich seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Wir sind …
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Carsten Engel
Rechtsanwalt Dr. Carsten Engel
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6651,9 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 6 Bewertungen Eine sehr präzise Beratung und Abwicklung (17.11.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Astrid Blumenstock
sehr gut
Kanzlei Astrid Blumenstock, Rüttenscheider Str. 58/60, 45130 Essen 6652,1 km
Fachanwältin Familienrecht • Verkehrsrecht • Strafrecht • Mediation
aus 35 Bewertungen Nach vielen Jahren Kampf mit dem Vater meines Kindes bin ich durch Zufall zu der Kanzlei Frau Blumenstock gekommen. … (08.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dennis Wiegard
sehr gut
Rechtsanwalt Dennis Wiegard
JASPER Rechtsanwälte, Alfredstraße 81, 45130 Essen 6652,1 km
Baurecht & Architektenrecht • Öffentliches Baurecht • Werkvertragsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Zivilrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 33 Bewertungen Bin meinerseits mit der professionellen arbeit von Herrn Wiegard sehr zufrieden u. kann nur positives berichten. Ich … (01.10.2023)
Profil-Bild Patentanwalt Dipl.-Ing. Jörg Michael Weidener
sehr gut
Patentanwalt Dipl.-Ing. Jörg Michael Weidener
VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB, Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen 6652,1 km
Die Durchsetzung von Schutz­rechten ist ein unternehmens­strategisches Muss. Die Innovationskraft der „alten Industrien“ ist ein Schlüssel für den Erfolg exportorientierter Standorte.
Patentrecht • Designrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Markenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 12 Bewertungen Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich mit Herrn Jörg Weidener in Kontakt gesetzt und beraten lassen. Ich … (09.12.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Lars-Oliver Manß
Rechtsanwalt Lars-Oliver Manß
Kanzlei Manß, Rüttenscheider Straße 108, 45130 Essen 6652,2 km
Mit Recht erfolgreich - Rechtsanwalt Manß
Verkehrsrecht • Versicherungsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 6 Bewertungen Sehr geehrter Herr Lars-Oliver Manß, ich muß mich entschuldigen für meine Bewertung, ich bin hier leihe und kann wie … (04.04.2021)
Profil-Bild Rechtsanwältin Cornelia Hay
sehr gut
Rechtsanwältin Cornelia Hay
Rechtsanwälte Echternach Hay Schulze, Kortumstraße 56, 45130 Essen 6651,9 km
Fachanwältin Familienrecht • Unterhaltsrecht
aus 39 Bewertungen Mit Abstand beste Anwältin in Ruhrpott! Frau Hay ist: Loyal Ehrlich Sehr professionell Und NICHT Bestechlich … (17.11.2022)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dirk Tholl
sehr gut
Rechtsanwalt Dirk Tholl
Kanzlei Dirk Tholl | Fachanwalt Arbeitsrecht & Insolvenzrecht, Huyssenallee 85, 45128 Essen 6652,0 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Insolvenzrecht & Sanierungsrecht • Strafrecht • Wirtschaftsrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht
aus 59 Bewertungen Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen … (03.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Laura Wette
Rechtsanwältin Laura Wette
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6651,9 km
Allgemeines Vertragsrecht • Reiserecht • Zivilrecht
(12.09.2023) Frau Wette antwortete schnell und kompetent. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Profil-Bild Rechtsanwalt Tim Fink
sehr gut
Rechtsanwalt Tim Fink
Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner, Weidkamp 180, 45356 Essen 6646,3 km
Arbeitsrecht
aus 179 Bewertungen Wie im Titel beschrieben, alles wie erwartet. Ich habe jetzt noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen, dann sehen wir … (16.12.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Ruediger Wittkop
sehr gut
Anwaltsbüro Wittkop, Meybuschhof 46a, 45327 Essen 6651,8 km
Reiserecht • Verkehrsrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Gewerblicher Rechtsschutz
aus 27 Bewertungen Sehr verehrter Leser, in der Kanzlei Wittkop wird man ausführlich und sofort beraten. Ich fühle mich in Gesprächen gut … (23.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Martin Winkelmann
sehr gut
Rechtsanwalt Dr. Martin Winkelmann
Traphan Graute Bremer Rechtsanwälte und Fachanwälte, Rüttenscheider Str. 194-196 , 45131 Essen 6652,4 km
Über 20 Jahre Erfahrung im Miet- und Immobilienrecht
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Maklerrecht
Online-Rechtsberatung
aus 73 Bewertungen Verzweifelt wendete ich mich an Herr Dr.Winkelmann, da mir die ausstehende Kaution, sowie Rückzahlung aus NK … (07.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt und Notar Andreas Schäfer
sehr gut
Rechtsanwalt und Notar Andreas Schäfer
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6651,9 km
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Fachanwalt Strafrecht • Verkehrsrecht • Baurecht & Architektenrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 16 Bewertungen Super schnelle und unkomplizierte Hilfe. (23.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Pascal Murczak
sehr gut
Rechtsanwalt Pascal Murczak
Anwaltskanzlei Murczak, Katzenbruchstr. 71, 45141 Essen 6651,3 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht • Werkvertragsrecht • Kaufrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 20 Bewertungen Sehr schnell geholfen und meine Fragen beantwortet! (29.07.2021)
Profil-Bild Rechtsanwältin Irmgard Diephaus
sehr gut
Rechtsanwältin Irmgard Diephaus
Kanzlei Irmgard Diephaus, Rellinghauser Str. 100, 45128 Essen 6652,4 km
Als Rechtsanwältin und ehemalige Personalleiterin setze ich mit Erfahrung, Fachwissen und Biss Ihre Rechte als Arbeitnehmer im Arbeitsrecht durch.
Arbeitsrecht
aus 11 Bewertungen vielen Dank für Ihr Einfühlungsvermögen, die stets kompetente Beratung und vor allem auch für Ihr Engagement Frau … (06.10.2022)
Profil-Bild Rechtsanwalt Timo Scharrmann
sehr gut
Louis & Michaelis, Alfredstraße 68-72, 45130 Essen 6652,0 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Fachanwalt Strafrecht
aus 165 Bewertungen Hallo, der Herr Scharrmann ist ein Top-Anwalt und hört genau zu und informiert sich gut wie möglich und achtet … (11.04.2024)