2 Anwälte in Garbsen

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Michael Burger
Rechtsanwalt Michael Burger
Kanzlei Burger, Fockestr. 15, 30827 Garbsen 6495,0 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 9 Bewertungen Herr Burger, konnte 2x für mich Tätig sein, und konnte 2x meine Angelegenheit sehr gut lösen und danke dazu wirklich … (01.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin und Notarin Heike Elbrecht
Kanzlei Neues Haus - Rechtsanwälte und Notarinnen, Osterwalder Straße 2b, 30827 Garbsen 6495,1 km
Nur wer sich Zeit nimmt und aufmerksam zuhört, kann die Interessen seines Mandanten gut vertreten sowie Perspektiven für Lösungen anbieten.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Arbeitsrecht • Familienrecht
(08.11.2023) Frau Elbrecht hat sich unserer Anfrage sehr gut angenommen, hat sehr verständlich und mit der nötigen Zeit und Ruhe …