13 Anwälte in Hilden

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Rainer Schlottmann
sehr gut
Rechtsanwalt Rainer Schlottmann
Rechtsanwaltskanzlei RSL, Nikolaus-Otto-Straße 1, 40721 Hilden 6383,1 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Erbrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 82 Bewertungen Herr Schlottmann hat viel Erfahrung und meldet sich immer zeitnah zurück. Er hat mich in einer Kündigungsschutzklage … (30.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Christof Fries
Rechtsanwalt Christof Fries
Rechtsanwälte Robering u. Fries, Schwanenstraße 6, 40721 Hilden 6384,4 km
Über 20 Jahre Erfahrung, insbesondere im Familienrecht, Erbrecht und Arbeitsrecht
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Steuerrecht • Fachanwalt Erbrecht • Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge • Internationales Recht • Wirtschaftsrecht • Familienrecht
Profil-Bild Rechtsanwältin Iris Scholtyssik
sehr gut
Rechtsanwältin Iris Scholtyssik
BÖSCH & KALAGI Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, Heiligenstr. 7, 40721 Hilden 6384,7 km
Ich berate und vertrete Sie nach dem eingetretenen Erbfall. Mein Schwerpunkt liegt im Pflichtteilsrecht und in der Erbauseinandersetzung mit Immobilien.
Erbrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
aus 26 Bewertungen Rechtsanwältin Scholtyssik ist eine Geheimwaffe wenn es um Immobilienbewertung geht. Gutes Durchhaltevermögen, … (14.08.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Astrid Bösch
sehr gut
Rechtsanwältin Astrid Bösch
BÖSCH & KALAGI Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, Heiligenstr. 7, 40721 Hilden 6384,7 km
Seit 2005 bin ich als Rechtsanwältin in Hilden tätig. Von mir können Sie Empathie und hohe Fachkompetenz erwarten.
Fachanwältin Arbeitsrecht • Fachanwältin Erbrecht • Betreuungsrecht
aus 68 Bewertungen Danke für ihre wertvolle Unterstützung in meiner Pflichtteilssache. JEtzt wo die Sache überstanden ist, komme ich … (14.08.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Markus Buschmann
sehr gut
Rechtsanwalt Markus Buschmann
Buschmann & Görgülü GbR, Kolpingstr. 11, 40721 Hilden 6384,9 km
Fachanwalt Familienrecht • Fachanwalt Arbeitsrecht • Erbrecht • Mediation
Online-Rechtsberatung
aus 71 Bewertungen Ich bin im Betriebsrat und kenne mich ziemlich gut mit Anwälten aus. Allerdings habe ich noch nie mit so einer … (11.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Nadja Kalagi LL.M.
sehr gut
Rechtsanwältin Nadja Kalagi LL.M.
BÖSCH & KALAGI Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, Heiligenstr. 7, 40721 Hilden 6384,7 km
Verständliche Beratung und bestmögliche Vertretung nach Erhalt einer Kündigung.
Fachanwältin Arbeitsrecht • Fachanwältin Strafrecht
aus 54 Bewertungen Großartige Leistung. Ich bin sehr erleichtert über den positiven Ausgang meiner Streitigkeit mit dem Arbeitgeber. (26.03.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Beate Blankenstein
sehr gut
Rechtsanwältin Beate Blankenstein
Schröder Blankenstein Rechtsanwälte, Kleinhülsen 43, 40721 Hilden 6382,4 km
Erbrecht • Familienrecht
aus 23 Bewertungen Tolle Unterstützung bei einer langwierigen Verkehrssache. Aufgetretene Probleme wurden kompetent angegangen und … (20.12.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Frank H. Schröder
sehr gut
Rechtsanwalt Frank H. Schröder
Schröder Blankenstein Rechtsanwälte, Kleinhülsen 43, 40721 Hilden 6382,4 km
Recht haben. Und bekommen.
Fachanwalt Arbeitsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 41 Bewertungen Mir hat die Arbeit mit Herrn Schröder sehr viel Spaß gemacht. Bei Rückfragen bekam ich von ihm oder seinem Team … (20.12.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Erkan Görgülü
sehr gut
Rechtsanwalt Erkan Görgülü
Buschmann & Görgülü GbR, Kolpingstr. 11, 40721 Hilden 6384,9 km
Fachanwalt Strafrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
aus 60 Bewertungen Ich muss sagen sehr sehr guter Anwalt und hilft immer richtig einfach sehr hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen. (23.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Matthias Wehner
sehr gut
Rechtsanwalt Matthias Wehner
Anwaltskanzlei M. Wehner, Tulpenweg 2, 40723 Hilden 6386,0 km
Wer den Hafen nicht kennt, dem weht kein Wind günstig.
Arbeitsrecht • Beamtenrecht • Öffentliches Recht • Verwaltungsrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 90 Bewertungen Herr Wehner ist in seinen Fachgebieten sehr kompetent und nimmt sich für mich als Klientin ausreichend Zeit, um … (14.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Christian Schrader
sehr gut
Rechtsanwalt Dr. Christian Schrader
Kanzlei Schrader, Walder Str. 7, 40724 Hilden 6385,0 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Familienrecht
aus 35 Bewertungen Ein sehr netter Anwalt und auch sehr Menschlich hat auch alle Fragen so beantworte das man Sie gut versteht und Sein … (21.06.2022)
Profil-Bild Rechtsanwältin Brigitta Raguž LL.M.
sehr gut
Rechtsanwältin Brigitta Raguž LL.M.
BÖSCH & KALAGI Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, Heiligenstr. 7, 40721 Hilden 6384,7 km
Familien- und Erbrecht ist mein Tätigkeitsschwerpunkt. Mit hohem Engagement verhelfe ich meinen Mandanten zum bestmöglichen Ergebnis.
Fachanwältin Familienrecht • Erbrecht
Online-Rechtsberatung
aus 24 Bewertungen Frau Raguz hat mich in einem Sorgerechtsstreit vertreten - und ich hätte mir keinen besseren anwaltlichen Beistand … (18.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Funda Altun-Osterholt
sehr gut
Rechtsanwältin Funda Altun-Osterholt
BÖSCH & KALAGI Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, Heiligenstr. 7, 40721 Hilden 6384,7 km
Als Fachanwältin für Familienrecht stehe ich meinen Mandanten nach einer Trennung vertrauensvoll beratend und im Scheidungsverfahren mit der erforderlichen Durchsetzungskraft zur Seite.
Fachanwältin Familienrecht
aus 50 Bewertungen Ich wurde sehr gut und sehr kompetent beraten. Man versteht, worum es geht, da Sachverhalte sehr gut erklärt und … (20.02.2024)