124 Anwälte in Essen

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Peter Strüwe
sehr gut
Rechtsanwalt Peter Strüwe
Dr. Daube, Strüwe & Kollegen, Bismarckstr. 67, 45128 Essen 6651.9179427887 km
Fachanwalt Strafrecht • Fachanwalt Verkehrsrecht • Opferhilfe • Medizinrecht • Arzthaftungsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Vereinsrecht & Verbandsrecht
aus 37 Bewertungen Obwohl "nur" ein Parkschaden vorlag, hat sich die Einschaltung der Kanzlei am Folkwangmuseum für mich … (29.03.2021)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Ulrich Jellentrup
Rechtsanwalt Dr. Ulrich Jellentrup
SH Rechtsanwälte, Huyssenallee 52-56, 45128 Essen 6651.8863915429 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Verkehrsrecht • Kaufrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Beamtenrecht • Medizinrecht
(20.07.2022) Schnelle Rückmeldung.
Profil-Bild Rechtsanwalt Marc Voit
Rechtsanwalt Marc Voit
Kanzlei Voit, Bellenbergsteig 31, 45239 Essen 6655.3848620849 km
Arbeitsrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht • IT-Recht • Kaufrecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 5 Bewertungen Nicht zu ersten mal hat mich Herr Voit gut beraten und vor Gericht erfolgreich vertreten. (20.01.2021)
Profil-Bild Rechtsanwältin Sarah Stotz
sehr gut
Rechtsanwältin Sarah Stotz
Linten & Wieser, Zweigertstraße 53, 45130 Essen 6651.8020136114 km
Zivilrecht • Familienrecht • Vereinsrecht & Verbandsrecht • Opferhilfe • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Internationales Recht
Online-Rechtsberatung
aus 12 Bewertungen Es ging um eine Beratung im Bereich Vereinsrecht. Ich habe die Unterlagen eingereicht und noch im Lauf des Vormittags … (26.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Peter Küpperfahrenberg
Rechtsanwalt Dr. Peter Küpperfahrenberg
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6651.8803019741 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Erbrecht • Sportrecht
aus 7 Bewertungen Herr Dr. Peter Küpperfahrenberg ist ein sehr kompetenter, kämpferischer und genau so ein menschlicher Fachanwalt für … (24.05.2022)
Profil-Bild Rechtsanwalt Ralf Delgmann
Rechtsanwalt Ralf Delgmann
Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte, Kennedyplatz 8, 45127 Essen 6651.4517956982 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Beamtenrecht
aus 6 Bewertungen Es gibt nur positives zu berichten, natürlich ist das auch ein Thema von Vertrauen und Empathie und manchmal passt … (18.02.2021)
Profil-Bild Rechtsanwältin Dr. Evelyn Gabrys
sehr gut
Kanzlei Dr. Evelyn Gabrys, Rüttenscheider Straße 134, 45131 Essen 6652.2884274267 km
Fachanwältin Arbeitsrecht • Erbrecht
aus 13 Bewertungen Frau Dr. Evelyn Gabrys nahm sich sehr viel Zeit meine Anfrage zu beantworten. Ihre Antwort kam schnell, war sehr … (04.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Hanns Peter Faber
Rechtsanwalt Hanns Peter Faber
Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte, Kennedyplatz 8, 45127 Essen 6651.4517956982 km
Fachanwalt Familienrecht • Erbrecht • Ausländerrecht & Asylrecht
aus 8 Bewertungen Herr Faber beriet mich in allen Belangen sehr rational. Seine Menschlichkeit ließ stets eine angenehme … (20.10.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Olivia Ketterer
sehr gut
Rechtsanwältin Olivia Ketterer
NAGLER / ROTHFAHL / HABERKERN & PARTNER, III. Hagen 39, 45127 Essen 6651.3632150156 km
Ausländerrecht & Asylrecht • Strafrecht • Migrationsrecht
aus 16 Bewertungen ....... (30.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Simone Graute
sehr gut
Rechtsanwältin Simone Graute
Traphan Graute Bremer Rechtsanwälte und Fachanwälte, Rüttenscheider Str. 194-196, 45131 Essen 6652.4430720279 km
Ihre Scheidung - unkompliziert, schnell und viel Planungssicherheit
Fachanwältin Familienrecht • Verkehrsrecht • Unterhaltsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 19 Bewertungen Frau Graute war nicht nur sehr freundlich , Hilfsbereit und Menschlich mit viel Verständnis für meine Situation. Sie … (24.06.2021)
Profil-Bild Rechtsanwältin Jana Frenzel-Greif
sehr gut
Rechtsanwältin Jana Frenzel-Greif
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6651.8803019741 km
Fachanwältin Versicherungsrecht • Fachanwältin Familienrecht • Reiserecht • Zivilrecht • Pferderecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 35 Bewertungen Rechtsanwältin Jana Frenzel-Greif ist sehr kompetent und professionell. Ihr sehr starkes Engagement führte zu einem … (08.12.2022)
Profil-Bild Patentanwalt Dipl.-Ing. Jörg Michael Weidener
sehr gut
Patentanwalt Dipl.-Ing. Jörg Michael Weidener
VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB, Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen 6652.068793799 km
Die Durchsetzung von Schutz­rechten ist ein unternehmens­strategisches Muss. Die Innovationskraft der „alten Industrien“ ist ein Schlüssel für den Erfolg exportorientierter Standorte.
Patentrecht • Designrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Markenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 12 Bewertungen Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich mit Herrn Jörg Weidener in Kontakt gesetzt und beraten lassen. Ich … (09.12.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Chantal Miriam Käthner
sehr gut
Rechtsanwältin Chantal Miriam Käthner
Rechtsanwaltskanzlei Nierfeld, Zweigertstraße 53, 45130 Essen 6651.8000033121 km
Familienrecht • Arbeitsrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 12 Bewertungen Als ich mit einer unerwarteten und ungerechtfertigten Kündigung konfrontiert wurde, fühlte ich mich völlig hilflos. In … (19.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Ari Chatoupis
Rechtsanwalt Ari Chatoupis
Alpha Kanzlei für Arbeitsrecht, Bochumer Str. 16, 45276 Essen 6656.0257936617 km
Fachanwalt Arbeitsrecht
(18.06.2020) Sehr freundlich Sehr gute Arbeit .
Profil-Bild Patentanwalt Dr. Ingo Kurt Strehlke
Patentanwalt Dr. Ingo Kurt Strehlke
VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB, Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen 6652.068793799 km
Zeit und Inter­nationalität sind für den gewerblichen Rechts­schutz von hoher Bedeutung. Wissenschaftliche und technologische Erkenntnisse müssen schnell in marktfähige Lösungen übertragen werden.
Markenrecht • Designrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Patentrecht
Online-Rechtsberatung
(29.09.2023) Herr Dr. Strehlke betreut uns als Mittelständler im chemischen Bereich seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Wir sind …
Profil-Bild Rechtsanwältin Margarete Patricia Pulver-Dubas
Rechtsanwältin Margarete Patricia Pulver-Dubas
Pulver-Dubas Rechtsanwaltskanzlei, Kupferdreher Str. 28, 45257 Essen 6659.0160196272 km
verbraucherfreundliche Kanzlei
Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Familienrecht • Arbeitsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 8 Bewertungen Als Privatperson tut man sich ja schwer, gegen eine Bank zu klagen. Noch schlimmer ist es, wenn die Bank einen selbst … (23.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Hans-Joachim Boers
sehr gut
Rechtsanwalt Hans-Joachim Boers
BOERS Kanzlei für Familien- und Erbrecht, Huyssenallee 70-72, 45128 Essen 6651.897195486 km
Fachanwalt Erbrecht • Fachanwalt Familienrecht
Online-Rechtsberatung
aus 57 Bewertungen Sehr Kompetente und hervorragende Beratung, immer freundliche Betreuung und verständnisvolles Zuhören. Ich bin sehr … (04.07.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Heike Traphan
sehr gut
Rechtsanwältin Heike Traphan
Traphan Graute Bremer Rechtsanwälte und Fachanwälte, Rüttenscheider Str. 194-196, 45131 Essen 6652.4430720279 km
Fachanwältin Arbeitsrecht • Fachanwältin Sozialrecht • Sozialversicherungsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 22 Bewertungen Sehr engagierte und kompetente Rechtsanwältin, die mich mehr als zu meiner Zufriedenheit gegen meinen Arbeitgeber … (02.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Dieter Heskamp
sehr gut
Rechtsanwalt Dr. Dieter Heskamp
Kanzlei Heskamp, Frankenstr. 122, 45134 Essen 6654.9442764529 km
Fachanwalt Verkehrsrecht
aus 13 Bewertungen Ein Fall wie bei den Schildbürgern. Jedoch mit schlimmen Konsequenzen. Herr Dr. Heskamp hat uns über den zwei Jahre … (22.10.2019)
Profil-Bild Rechtsanwältin Manon Heindorf
sehr gut
Rechtsanwältin Manon Heindorf
PRO REO Law, Veronikastraße 15, 45131 Essen 6652.8687722598 km
„Verteidigung ist Kampf, Kampf um das Recht mit den Mitteln des Rechts.“
Fachanwältin Strafrecht • Opferhilfe • Ordnungswidrigkeitenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 119 Bewertungen Frau Heindorf hat mich in meinem Verfahren unterstützt und mich sehr gut beraten. Ich habe mich ganzheitlich sehr gut … (17.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Frank Peter Hasson
Rechtsanwalt Frank Peter Hasson
Rechtsanwaltskanzlei Hasson, Wilhelmstr. 16, 45219 Essen 6651.9991915516 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Fachanwalt Verkehrsrecht • Zivilrecht • Versicherungsrecht
aus 9 Bewertungen Kann gut erklären, prompte Handlung! (24.07.2021)
Profil-Bild Rechtsanwalt Aykan Akyildiz
sehr gut
Rechtsanwalt Aykan Akyildiz
Rechtsanwälte Goethestr. 89 GbR, Goethestr. 89, 45130 Essen 6651.9303790218 km
Fachanwalt Strafrecht • Opferhilfe
aus 23 Bewertungen Sehr Freundlich und sehr gute Kommunikation (12.03.2021)
Profil-Bild Rechtsanwalt Thorsten Leininger
sehr gut
KS Rechtsanwälte + Notare, Gutenbergstr. 43, 45128 Essen 6652.5087485999 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Medizinrecht
aus 16 Bewertungen Herr Leininger hat schnell Kontakt mit mir aufgenommen und mein Fall bearbeitet . Bis jetzt ich bin zufrieden , es … (14.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Clemens Louis
sehr gut
Rechtsanwalt Clemens Louis
Louis & Michaelis, Alfredstraße 68-72, 45130 Essen 6652.0055782035 km
Strafrecht
aus 601 Bewertungen Ich muss mich bei Herr Louis von Herzen bedanken! Er hat Das Unmögliche möglich gemacht, er hat für mich in einem … (19.04.2024)