125 Anwälte in Essen

Suche wird geladen …

Profil-Bild Patentanwalt Dipl.-Ing. Jörg Michael Weidener
sehr gut
Patentanwalt Dipl.-Ing. Jörg Michael Weidener
VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB, Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen 6652,1 km
Die Durchsetzung von Schutz­rechten ist ein unternehmens­strategisches Muss. Die Innovationskraft der „alten Industrien“ ist ein Schlüssel für den Erfolg exportorientierter Standorte.
Patentrecht • Designrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Markenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 12 Bewertungen Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich mit Herrn Jörg Weidener in Kontakt gesetzt und beraten lassen. Ich … (09.12.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Gabriele Junker
sehr gut
Rechtsanwältin Gabriele Junker
Kanzlei Gabriele Junker, Kreulichweg 94, 45307 Essen 6655,0 km
Verkehrsrecht • Sozialrecht
aus 14 Bewertungen Frau Junker hat sich als eine außergewöhnliche Anwältin erwiesen, die meinen Fall mit dem JobCenter mit herausragender … (07.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Roland Flume
Rechtsanwälte Börner und Flume, Bredeneyer Straße 2b, 45133 Essen 6652,6 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Sozialrecht • Steuerrecht • Urheberrecht & Medienrecht • Gewerblicher Rechtsschutz
(07.11.2020) wurde eingehend informiert
Profil-Bild Rechtsanwalt Christian Truse
Kanzlei Christian Truse, Einigkeitstr. 41, 45133 Essen 6652,3 km
Arbeitsrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Wirtschaftsrecht • Kaufrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Allgemeines Vertragsrecht
Profil-Bild Rechtsanwältin Jacqueline Dubs
Rechtsanwältin Jacqueline Dubs
Rechtsanwaltskanzlei Dubs, Auf der Donau 21, 45139 Essen 6652,4 km
Verkehrsrecht • Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
Online-Rechtsberatung
Profil-Bild Rechtsanwältin Heike Michaelis
sehr gut
Rechtsanwältin Heike Michaelis
Louis & Michaelis, Alfredstraße 68-72, 45130 Essen 6652,0 km
Engagierte und bundesweite Strafverteidigung.
Strafrecht
Online-Rechtsberatung
aus 109 Bewertungen Kontakt aufnahme und Kooperation mit den anwälten lief schnell und super freundlich ab. Meine Anliegen wurden ernst … (28.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Pascal Murczak
sehr gut
Rechtsanwalt Pascal Murczak
Anwaltskanzlei Murczak, Katzenbruchstr. 71, 45141 Essen 6651,3 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht • Werkvertragsrecht • Kaufrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 20 Bewertungen Sehr schnell geholfen und meine Fragen beantwortet! (29.07.2021)
Profil-Bild Rechtsanwältin Dr. Jennifer Nadolny
sehr gut
Rechtsanwältin Dr. Jennifer Nadolny
DIE KANZLEI Nadolny, Im Teelbruch 134 B, 45219 Essen 6650,8 km
Familienrecht • Verkehrsrecht • Strafrecht • Zivilrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Opferhilfe • Medizinrecht
aus 161 Bewertungen Eine Rechtsanwältin die den Überblick hat und Rechtsgebiet übergreifend beraten kann. (15.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Roland Rautenberger
Rechtsanwalt Roland Rautenberger
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6651,9 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Fachanwalt Strafrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 5 Bewertungen Herr Rautenberger hat das unmöglich, möglich gemach, und das beim härtesten Richter in Wesel. Sein Auftreten,seine … (12.01.2024)
Profil-Bild Patentanwalt Dr. Ingo Kurt Strehlke
Patentanwalt Dr. Ingo Kurt Strehlke
VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB, Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen 6652,1 km
Zeit und Inter­nationalität sind für den gewerblichen Rechts­schutz von hoher Bedeutung. Wissenschaftliche und technologische Erkenntnisse müssen schnell in marktfähige Lösungen übertragen werden.
Markenrecht • Designrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Patentrecht
Online-Rechtsberatung
(29.09.2023) Herr Dr. Strehlke betreut uns als Mittelständler im chemischen Bereich seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Wir sind …
Profil-Bild Rechtsanwältin Petra von Böhlen
Rechtsanwältin Petra von Böhlen
vbk Anwälte, Bismarckstraße 55, 45128 Essen 6651,9 km
Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Strafrecht • Zivilrecht • Betreuungsrecht
(30.08.2022) Ich möchte gerne wissen ob sie mich über meine Son Familien Name Ende kann. Melde mich Morgen An. Mit freundlichen …
Profil-Bild Rechtsanwältin Olivia Ketterer
sehr gut
Rechtsanwältin Olivia Ketterer
NAGLER / ROTHFAHL / HABERKERN & PARTNER, III. Hagen 39, 45127 Essen 6651,4 km
Ausländerrecht & Asylrecht • Strafrecht • Migrationsrecht
aus 16 Bewertungen ....... (30.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Pierre Kleine-Beck
sehr gut
Rechtsanwalt Pierre Kleine-Beck
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6651,9 km
Verkehrsrecht • Strafrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 14 Bewertungen Ich kann über Herrn RA Kleine-Beck nur positives berichten. Cooler Typ auf Augenhöhe, alle Fälle in denen ich durch … (12.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Ute Nowack
sehr gut
Rechtsanwältin Ute Nowack
Anwaltskanzlei Nowack, Huyssenallee 15, 45128 Essen 6651,9 km
Fachanwältin Familienrecht • Erbrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Unterhaltsrecht
aus 40 Bewertungen Mann, zwei Kinder, Trennung /Scheidung, mit Haus und Hof, Streit , das ganze Paket. Niemals hätte ich gedacht, dass … (07.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Andreas Wieser
sehr gut
Rechtsanwalt Andreas Wieser
Linten und Wieser Rechtsanwälte, Zweigertstr. 53, 45130 Essen 6651,8 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 43 Bewertungen Wir sind immer zufrieden mit Herrn Wieser können ihn nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit. (27.01.2022)
Profil-Bild Rechtsanwalt Sinan Akcakaya
sehr gut
Rechtsanwalt Sinan Akcakaya
Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte, Kennedyplatz 8, 45127 Essen 6651,5 km
Verkehrsrecht • Strafrecht • IT-Recht
Online-Rechtsberatung
aus 68 Bewertungen Mein Anwalt des Vertrauens! Bester Anwalt! Sowohl in Führerscheinsachen als auch Strafrecht Nummer 1 Essen de bir … (29.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Carsten Engel
Rechtsanwalt Dr. Carsten Engel
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6651,9 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 6 Bewertungen Eine sehr präzise Beratung und Abwicklung (17.11.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Heike Traphan
sehr gut
Rechtsanwältin Heike Traphan
Traphan Graute Bremer Rechtsanwälte und Fachanwälte, Rüttenscheider Str. 194-196, 45131 Essen 6652,4 km
Fachanwältin Arbeitsrecht • Fachanwältin Sozialrecht • Sozialversicherungsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 22 Bewertungen Sehr engagierte und kompetente Rechtsanwältin, die mich mehr als zu meiner Zufriedenheit gegen meinen Arbeitgeber … (02.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Margarete Patricia Pulver-Dubas
Rechtsanwältin Margarete Patricia Pulver-Dubas
Pulver-Dubas Rechtsanwaltskanzlei, Kupferdreher Str. 28, 45257 Essen 6659,0 km
verbraucherfreundliche Kanzlei
Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Familienrecht • Arbeitsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 8 Bewertungen Als Privatperson tut man sich ja schwer, gegen eine Bank zu klagen. Noch schlimmer ist es, wenn die Bank einen selbst … (23.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Oliver Asch
sehr gut
Asch & Ammann, Rechtstr. 10, 45355 Essen 6647,0 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Familienrecht • Erbrecht • Verkehrsrecht • Versicherungsrecht
aus 34 Bewertungen Hat sein Fachwissen sehr positiv unter Beweis gestellt und sich für mich als Klient sehr gut eingesetzt. Vielen Dank … (10.10.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt und Notar Andreas Schäfer
sehr gut
Rechtsanwalt und Notar Andreas Schäfer
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6651,9 km
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Fachanwalt Strafrecht • Verkehrsrecht • Baurecht & Architektenrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 16 Bewertungen Super schnelle und unkomplizierte Hilfe. (23.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Nikolai Odebralski
sehr gut
Rechtsanwalt Nikolai Odebralski
Rechtsanwalt Nikolai Odebralski, Huyssenallee 99 – 103, 45128 Essen 6651,9 km
Fachanwalt Strafrecht
aus 427 Bewertungen Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben mir sehr geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen (16.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Lars-Oliver Manß
Rechtsanwalt Lars-Oliver Manß
Kanzlei Manß, Rüttenscheider Straße 108, 45130 Essen 6652,2 km
Mit Recht erfolgreich - Rechtsanwalt Manß
Verkehrsrecht • Versicherungsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 6 Bewertungen Sehr geehrter Herr Lars-Oliver Manß, ich muß mich entschuldigen für meine Bewertung, ich bin hier leihe und kann wie … (04.04.2021)
Profil-Bild Rechtsanwalt Roland Karpa-Schmidt
sehr gut
Rechtsanwalt Roland Karpa-Schmidt
Kanzlei Roland Karpa-Schmidt, Forstmannstr. 18, 45239 Essen 6654,3 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Familienrecht • Verkehrsrecht
aus 44 Bewertungen In meiner Familiensache hat mich Herr Karpa exzellent vertreten. Das Zwischenmenschliche ist nicht zu übertreffen und … (07.02.2024)