373 Anwälte in Köln

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Steffen Becker
sehr gut
Rechtsanwalt Steffen Becker
Kanzlei für Straf- und Jugendstrafverfahren, Aachener Straße 60-62, 50674 Köln 6673.6755428325 km
Verteidigung im Straf- und Jugendstrafverfahren
Strafrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 30 Bewertungen Ich bin Herrn Rechtsanwalt Becker sehr dankbar. Er hat mich bei jedem Schritt begleitet und dafür gesorgt, dass ich … (11.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Fabian Harfouf
sehr gut
Rechtsanwalt Fabian Harfouf
Skradde Rechtsanwälte, Zollstockgürtel 67, 50969 Köln 6675.3572547037 km
Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Zivilrecht • Verkehrsrecht
aus 46 Bewertungen Herr Harfouf übernahm unsere Mietrechtssache in 2. Instanz, nachdem ein unseres Erachtens nach … (24.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dersim Coskun
sehr gut
Rechtsanwalt Dersim Coskun
COSKUN | RECHTSANWÄLTE, Aachener Straße 1290-1292, 50859 Köln 6666.9605975512 km
Strafverteidigung in allen Facetten.
Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 61 Bewertungen Ein sehr zuvorkommender Anwalt, der seine Arbeit perfekt ausübt. Nimmt sich viel Zeit bei Erklärungen zur … (08.03.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Jêle Coskun
sehr gut
Rechtsanwältin Jêle Coskun
Kanzlei Jêle Coskun, Aachener Str. 1290-1292, 50859 Köln 6666.9605975512 km
Ausländerrecht & Asylrecht • Migrationsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 36 Bewertungen Wegen Pass besorgen von Botschaft freiwillig beantragen ,Wille Ausländerbehörde sondern nicht mein wünsch (24.10.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Fabian Braches LL.M.
Rechtsanwalt Fabian Braches LL.M.
EINS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Dürener Str. 266, 50935 Köln 6672.5057575531 km
Fachanwalt Urheberrecht & Medienrecht • Markenrecht • Gewerblicher Rechtsschutz
Profil-Bild Rechtsanwältin Beate Wolff
sehr gut
Rechtsanwältin Beate Wolff
Kanzlei Wolff, Kleingedankstrasse 11 a, 50677 Köln 6675.3864417889 km
Ein Mandat ist wie ein spannendes Buch für mich. Ich kann es nicht weglegen, bis das Ende feststeht. "Am Ende wird alles gut sein. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende." (Sabino)
Urheberrecht & Medienrecht • Zivilrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Markenrecht • IT-Recht • Zivilprozessrecht • Gewerblicher Rechtsschutz
Online-Rechtsberatung
aus 17 Bewertungen Frau Wolff hat sich bereits beim ersten Telefonat die Zeit genommen, sich unser Problem mit einer nicht gezahlten … (06.11.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Maike Koch
Rechtsanwältin Maike Koch
WERNER Rechtsanwälte Informatiker, Oppenheimstraße 16, 50668 Köln 6674.9281578662 km
Fachanwältin Arbeitsrecht • IT-Recht • Zivilrecht • Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge • Allgemeines Vertragsrecht • Datenschutzrecht
aus 8 Bewertungen Passend auf meine Bedürfnisse abgestimmt, sehr flexibel und Kunden freundlich. Danke, dass sie mein Budget im Auge … (04.07.2020)
Profil-Bild Rechtsanwältin Natascha Saliha Wagner
sehr gut
Rechtsanwältin Natascha Saliha Wagner
RechtsAnwältin Natascha Saliha Wagner, Frankfurter Str. 538, 51145 Köln 6685.7219620351 km
Fachanwältin Sozialrecht • Arzthaftungsrecht • Zivilrecht • Sozialversicherungsrecht • Schwerbehindertenrecht • Pflegerecht
Online-Rechtsberatung
aus 44 Bewertungen Ohne langes drum herum: Kurz ,Knapp ,Korrekt !! (08.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Aleksandra Kuhn
sehr gut
Rechtsanwältin Aleksandra Kuhn
Kanzlei Aleksandra Kuhn, Richard-Wagner-Str. 14, 50674 Köln 6673.8297059307 km
Raffiniert. Authentisch. Konsequent.
Fachanwältin Sozialrecht • Arbeitsrecht • Sozialversicherungsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Schwerbehindertenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Verwaltungsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 13 Bewertungen Ich möchte gerne meine aufrichtige Dankbarkeit und Anerkennung für die ausgezeichnete Unterstützung ausdrücken, die … (04.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Rainer Seynstahl
Rechtsanwalt Rainer Seynstahl
Rechtsanwaltskanzlei Seynstahl, Gleueler Str. 277, 50935 Köln 6672.7162446704 km
Der Mensch im Mittelpunkt! Mit Einfühlungsvermögen, Kreativität und Hingabe verfolgen wir entschlossen unser gemeinsames Ziel auf der Grundlage juristischen Sachverstandes und jahrelanger Erfahrung.
Arbeitsrecht • Verkehrsrecht • Insolvenzrecht & Sanierungsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Allgemeines Vertragsrecht
(26.12.2023) Alles zum meinem Zufriedenheit wurde erledigt.
Profil-Bild Rechtsanwältin Ursula Kunert-van Laere
sehr gut
Anwaltskanzlei Kunert-van Laere, Hohenstaufenring 62, 50674 Köln 6674.2451705214 km
Familienrecht • Erbrecht • Zivilrecht
Online-Rechtsberatung
aus 20 Bewertungen Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung bei meiner sicherlich nicht einfachen Scheidung. Ich habe es sehr … (15.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Andreas Yoon
sehr gut
Rechtsanwalt Andreas Yoon
MÜLLER SEIDEL VOS - Rechtsanwälte Steuerberater, Breite Straße 147-151, 50667 Köln 6674.3824909803 km
Fachanwalt Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Versicherungsrecht
aus 25 Bewertungen Über einen Zeitraum von 4 Monaten stand mir Herr Yoon als sehr kompetenter Anwalt mit Rat und Tat zur Seite. Dabei war … (30.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Helmut Müller
sehr gut
Rechtsanwalt Helmut Müller
KANZLEI MÜLLER, Apostelnkloster 17-19, 50672 Köln 6674.2880889791 km
Arbeitsrecht • Verkehrsrecht
aus 20 Bewertungen Meine Erfahrung mit Herrn Müller sind durchaus positiv. Er hat sich Zeit genommen, mein Anliegen zu bewerten und mir … (20.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Aylin Pekin
Rechtsanwältin Aylin Pekin
COM LEGAL Rechtsanwälte, Aachener Str. 1290-1292, 50859 Köln 6666.9604105172 km
Verkehrsrecht • Strafrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 6 Bewertungen Frau Pekin wirkt auf mich sehr kompetent. Sie ist immer freundlich und zuvorkommend. (10.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Michael Hayn
sehr gut
Rechtsanwalt Michael Hayn
Hayn - Kanzlei für Straf- und Verkehrsrecht am Ring, Hohenstaufenring 43-45, 50674 Köln 6674.2770507406 km
Erfolg durch Verteidigung!
Fachanwalt Strafrecht • Fachanwalt Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 120 Bewertungen Herr Hayn hat mir bei einer unangenehmen Lage mit top Leistung und sachlicher ruhe und Verstand viel Ärger erspart. … (17.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Panagiotis Mastoras
sehr gut
Rechtsanwalt Panagiotis Mastoras
Kanzlei Mastoras, Stammheimer Straße 10, 50735 Köln 6674.8951316965 km
Verkehrsrecht • Strafrecht • Kaufrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Opferhilfe
aus 45 Bewertungen Herr Mastoras hat sich schnell in unseren Fall eingearbeitet. Er hat den Rahmen des Strafmaßes und der … (22.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Tim Fink
sehr gut
Rechtsanwalt Tim Fink
Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner, Theodor-Heuss-Ring 23, 50668 Köln 6674.842113208 km
Arbeitsrecht
aus 179 Bewertungen Wie im Titel beschrieben, alles wie erwartet. Ich habe jetzt noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen, dann sehen wir … (16.12.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Nina Haverkamp
sehr gut
Rechtsanwältin Nina Haverkamp
AHS Rechtsanwälte, Kaiser-Wilhelm-Ring 34, 50672 Köln 6673.8217170211 km
Probleme mit Kompetenz lösen.
Fachanwältin Insolvenzrecht & Sanierungsrecht • Fachanwältin Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Internationales Wirtschaftsrecht • Wirtschaftsrecht • Arbeitsrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht
Online-Rechtsberatung
aus 51 Bewertungen Ich habe mich bereits von Anfang an wohl bei Ihr gefühlt. Es herrschte zu keinem Zeitpunkt eine unangenehme … (15.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Sabrina J. Fahlenbock
sehr gut
Rechtsanwältin Sabrina J. Fahlenbock
Rechtsanwälte am Malzbüchel - Bürogemeinschaft, Am Malzbüchel 6-8, 50667 Köln 6675.4086397297 km
Strafrecht
Online-Rechtsberatung
aus 28 Bewertungen Frau Fahlenbock hat mich und meine Firma mehrfach zu vollsten Zufriedenheit Beraten und Vertreten. Ich kann Frau … (06.06.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Volker Ekey
Rechtsanwalt Volker Ekey
Prof. Dr. Ekey & Kollegen, Worringer Str. 25, 50668 Köln 6674.9728416866 km
Fachanwalt Gewerblicher Rechtsschutz • Arbeitsrecht • Wettbewerbsrecht • Patentrecht • Markenrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Urheberrecht & Medienrecht
aus 7 Bewertungen Herr Ekey hat sich den Vertrag angeschaut und sofort gesagt das die Vertragsstrafe die ich nie gesehen habe … (03.07.2022)
Profil-Bild Rechtsanwältin Marie Claire Moll-Eichhorn
sehr gut
Rechtsanwältin Marie Claire Moll-Eichhorn
Kanzlei Marie Claire Moll-Eichhorn, Oststraße 11-13, 50996 Köln 6679.8365801551 km
"Sich in die Position des Gegners zu versetzen, ist für die eigene Taktik unabdingbar."
Arbeitsrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht • Wirtschaftsrecht • Kaufrecht • Pferderecht • Recht rund ums Tier
aus 40 Bewertungen Frau Moll-Eichhorn hat meine Interessen bei der Schadensregulierung eines Verkehrsunfalls äußerst kompetent vertreten. … (15.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Maximilian Klefenz
sehr gut
Rechtsanwalt Maximilian Klefenz
KleinKlefenz - Kanzlei für Strafrecht, Bismarckstraße 27-29, 50672 Köln 6673.5547514885 km
Fachanwalt Strafrecht
aus 53 Bewertungen Als mein dritter Strafverteidiger in meinem Leben, muss ich Herrn Klefenz für seine wirklich außerordentliche Arbeit … (09.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Natalia Chakroun
sehr gut
Rechtsanwältin Natalia Chakroun
Rechtsicher, Steinbergerstr. 1, 50733 Köln 6673.6133438124 km
Rechtliche Vertretung steht Jeder*m zu und muss nicht teuer sein. Wir finden immer gemeinsam eine Lösung!
Fachanwältin Familienrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Opferhilfe • Strafrecht
Online-Rechtsberatung
aus 154 Bewertungen Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Antwort auf meine Frage zur Einschätzung der Verjährung. Das hat mir … (03.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Gérard A. Schwend
GURLAND Rechtsanwälte, Bayenthalgürtel 4, 50968 Köln 6677.8585957344 km
Erbrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Wirtschaftsrecht • Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge • Internationales Wirtschaftsrecht
(23.03.2021) Sehr gute Beratung,kann Ich nur empfehlen!