7 Anwälte in der Nähe von Nörvenich (10 km Umkreis)

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwältin Jutta Zilles
Kanzlei Jutta Zilles, Markt 30, 50374 Erftstadt 6390,2 km
Fachanwältin Familienrecht • Fachanwältin Sozialrecht
(08.10.2019) Frau Rechtsanwältin Zilles ist eine tolle Anwältin in Sachen Familienrecht. Ich wurde in allem perfekt beraten mit …
Profil-Bild Rechtsanwältin Dr. Silke Roesler
Rechtsanwältin Dr. Silke Roesler
Dr. Kaufmann & Dr. Roesler, Markt 5, 50374 Erftstadt 6390,1 km
Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht
(25.10.2023) Kompetente Beratung , Fall erfolgreich gewonnen, termingerecht und zuverlässige Abwicklung
Profil-Bild Rechtsanwältin Margot Salentin
Rechtsanwältin Margot Salentin
Kanzlei Margot Salentin, Bonner Straße 8, 50374 Erftstadt 6390,3 km
Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Strafrecht
(05.04.2019) Ich kann nur sagen das sie mich sehr gut vertreten hat
Profil-Bild Rechtsanwältin Doris Fricke
Rechtsanwältin Doris Fricke
Fricke & Fricke Partnerschaft, Klosterstr. 10, 50374 Erftstadt 6390,1 km
Fachanwältin Familienrecht • Fachanwältin Sozialrecht • Mediation
(01.09.2020) Eine sehr kompetente, professionelle und sachliche Mediatorin, die uns bei der Mediation wunderbar begleitet hat.
Profil-Bild Rechtsanwältin Katharina E. Wüstkamp
sehr gut
Kanzlei Katharina E. Wüstkamp, Kammweg 7, 52399 Merzenich 6373,4 km
Fachanwältin Arbeitsrecht • Fachanwältin Sozialrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schwerbehindertenrecht
aus 43 Bewertungen Mir wurde sehr schnell, kompetent und erfogreich geholfen. Frau Wüstkamp ist eine empathische und freundlich Anwältin. … (16.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Jörg Fricke
sehr gut
Rechtsanwalt Jörg Fricke
Fricke & Fricke Partnerschaft, Klosterstr. 10, 50374 Erftstadt 6390,1 km
Fachanwalt Erbrecht • Fachanwalt Familienrecht
aus 39 Bewertungen Herr Fricke, ist ein sehr guter und kompetenter Anwalt. Man kann ihn nur weiter empfehlen. (16.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Kurt Schwenger
Rechtsanwalt Kurt Schwenger
Kanzlei Kurt Schwenger, Friedensring 1, 50171 Kerpen 6382,1 km
Ausländerrecht & Asylrecht • Strafrecht
aus 8 Bewertungen Als Kunde kann ich nur zufrieden sein ich hätte nie gedacht dass, Herr Schwenger in so kurze Zeit die Lage schaffen … (21.04.2021)