123 Anwälte in Essen

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Andreas Wieser
sehr gut
Rechtsanwalt Andreas Wieser
Linten und Wieser Rechtsanwälte, Zweigertstr. 53, 45130 Essen 6376,8 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 43 Bewertungen Wir sind immer zufrieden mit Herrn Wieser können ihn nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit. (27.01.2022)
Profil-Bild Rechtsanwältin Noura Boudhan
Kanzlei Boudhan, Zweigertstraße 55, 45130 Essen 6376,8 km
Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
Profil-Bild Rechtsanwalt Lars-Oliver Manß
Rechtsanwalt Lars-Oliver Manß
Kanzlei Manß, Rüttenscheider Straße 108, 45130 Essen 6377,2 km
Mit Recht erfolgreich - Rechtsanwalt Manß
Verkehrsrecht • Versicherungsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 6 Bewertungen Sehr geehrter Herr Lars-Oliver Manß, ich muß mich entschuldigen für meine Bewertung, ich bin hier leihe und kann wie … (04.04.2021)
Profil-Bild Rechtsanwalt Peter Strüwe
sehr gut
Rechtsanwalt Peter Strüwe
Dr. Daube, Strüwe & Kollegen, Bismarckstr. 67, 45128 Essen 6376,9 km
Fachanwalt Strafrecht • Fachanwalt Verkehrsrecht • Opferhilfe • Medizinrecht • Arzthaftungsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Vereinsrecht & Verbandsrecht
aus 37 Bewertungen Obwohl "nur" ein Parkschaden vorlag, hat sich die Einschaltung der Kanzlei am Folkwangmuseum für mich … (29.03.2021)
Profil-Bild Rechtsanwalt Christian Truse
Kanzlei Christian Truse, Einigkeitstr. 41, 45133 Essen 6377,2 km
Arbeitsrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Wirtschaftsrecht • Kaufrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Allgemeines Vertragsrecht
Profil-Bild Rechtsanwalt Aykan Akyildiz
sehr gut
Rechtsanwalt Aykan Akyildiz
Rechtsanwälte Goethestr. 89 GbR, Goethestr. 89, 45130 Essen 6376,9 km
Fachanwalt Strafrecht • Opferhilfe
aus 23 Bewertungen Sehr Freundlich und sehr gute Kommunikation (12.03.2021)
Profil-Bild Rechtsanwältin Jana Frenzel-Greif
sehr gut
Rechtsanwältin Jana Frenzel-Greif
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6376,9 km
Fachanwältin Versicherungsrecht • Fachanwältin Familienrecht • Reiserecht • Zivilrecht • Pferderecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 35 Bewertungen Rechtsanwältin Jana Frenzel-Greif ist sehr kompetent und professionell. Ihr sehr starkes Engagement führte zu einem … (08.12.2022)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Raimund Bürger
sehr gut
Rechtsanwalt Dr. Raimund Bürger
Rechtsanwälte Dr. Raimund Bürger & Beate Lenke, Hufelandstr. 28, 45147 Essen 6376,4 km
Zivilrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Medizinrecht
aus 16 Bewertungen Hr.Bürger hat mich über Jahre mit kompetenter Beratung und juristischer Kompetenz erfolgreich vertreten. … (22.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Ute Schniering
Rechtsanwältin Ute Schniering
Kanzlei Ute Schniering, Rüttenscheider Stern 5, 45130 Essen 6377,2 km
Fachanwältin Familienrecht • Unterhaltsrecht
(19.04.2018) Ich habe mein Leben schon in Scherben gesehen. Dank Frau Schniering habe ich Recht bekommen, was eine Rettung war. Das …
Profil-Bild Rechtsanwältin Isabelle Gronemeyer
sehr gut
Rechtsanwältin Isabelle Gronemeyer
Kanzlei Isabelle Gronemeyer, Huyssenallee 99-103, 45128 Essen 6377,0 km
Fachanwältin Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Opferhilfe
aus 28 Bewertungen Ich bin sehr zufrieden, dass wir Sie als Anwältin gefunden haben: das damalige Telefonat war sehr angenehm mit Ihnen … (20.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Nadine Michels
sehr gut
Anwaltskanzlei Michels, Maxstr. 3, 45127 Essen 6376,7 km
Arbeitsrecht • Verkehrsrecht • Sozialrecht • Ausländerrecht & Asylrecht • Zivilrecht
aus 44 Bewertungen Der Erste Fall ist abgeschlossen, und einer ist noch auf. Ich bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank! (19.12.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Sarah Stotz
sehr gut
Rechtsanwältin Sarah Stotz
Linten & Wieser, Zweigertstraße 53, 45130 Essen 6376,8 km
Zivilrecht • Familienrecht • Vereinsrecht & Verbandsrecht • Opferhilfe • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Internationales Recht
Online-Rechtsberatung
aus 12 Bewertungen Es ging um eine Beratung im Bereich Vereinsrecht. Ich habe die Unterlagen eingereicht und noch im Lauf des Vormittags … (26.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Roland Rautenberger
Rechtsanwalt Roland Rautenberger
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6376,9 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Fachanwalt Strafrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 5 Bewertungen Herr Rautenberger hat das unmöglich, möglich gemach, und das beim härtesten Richter in Wesel. Sein Auftreten,seine … (12.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dirk Tholl
sehr gut
Rechtsanwalt Dirk Tholl
Kanzlei Dirk Tholl | Fachanwalt Arbeitsrecht & Insolvenzrecht, Huyssenallee 85, 45128 Essen 6377,1 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Insolvenzrecht & Sanierungsrecht • Strafrecht • Wirtschaftsrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht
aus 58 Bewertungen Eine kurze Email an Herrn Tholl und ein paar Stunden später ruft er an und fragt wie er Helfen kamn. 👍 (06.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dirk Bonde
sehr gut
Rechtsanwaltskanzlei Dirk Bonde, Olbrichstr. 2, 45138 Essen 6378,3 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Steuerrecht • Erbrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
aus 21 Bewertungen Hervorragender Anwalt im Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber, einem großem Industrieunternehmen. Ich kann Herrn Bonde … (18.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dennis Urbansky
Rechtsanwalt Dennis Urbansky
Rechtsanwaltskanzlei Abdel-Hamid, Kornmarkt 19, 45127 Essen 8669,9 km
Arbeitsrecht • Verkehrsrecht
aus 6 Bewertungen Herr Urbansky konnte uns in einer schwierigen Situation mit seiner freundlichen Art und seiner kompetenten … (02.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Marcel Schlupkothen
sehr gut
Rechtsanwalt Marcel Schlupkothen
Linten Rechtsanwälte, Zweigertstr. 37-41, 45130 Essen 6376,9 km
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Kaufrecht • Werkvertragsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Online-Rechtsberatung
aus 15 Bewertungen Als ich mich an Herrn Schlupkothen gewandt habe, war ich wegen meiner Probleme total hilflos und wusste nicht, was ich … (26.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Vladimir Stamenković LL.M.
sehr gut
Rechtsanwalt Vladimir Stamenković LL.M.
SH Rechtsanwälte, Huyssenallee 52-56, 45128 Essen 6377,0 km
Fachanwalt Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Fachanwalt Versicherungsrecht • Arbeitsrecht • Wirtschaftsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Mediation
aus 18 Bewertungen Die Antwort des Anwalts war wirklich ausführlich und hat mir im großen und ganzen sehr gut weitergeholfen. Wenn ich … (02.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Marc Schleser-de la Fontaine
Rechtsanwalt Marc Schleser-de la Fontaine
Schleser | Mostofizadeh Rechtsanwälte, Bochumer Str. 16, 45276 Essen 6381,2 km
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Strafrecht
(11.02.2019) Herr Schleser ist ein sehr guter vertrauensvoller zuverlässiger Anwalt,der auch gut zuhören kann Ich kann Ihn nur …
Profil-Bild Patentanwalt Dr. Ingo Kurt Strehlke
Patentanwalt Dr. Ingo Kurt Strehlke
VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB, Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen 6377,1 km
Zeit und Inter­nationalität sind für den gewerblichen Rechts­schutz von hoher Bedeutung. Wissenschaftliche und technologische Erkenntnisse müssen schnell in marktfähige Lösungen übertragen werden.
Markenrecht • Designrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Patentrecht
Online-Rechtsberatung
(29.09.2023) Herr Dr. Strehlke betreut uns als Mittelständler im chemischen Bereich seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Wir sind …
Profil-Bild Rechtsanwältin Dr. Evelyn Gabrys
sehr gut
Kanzlei Dr. Evelyn Gabrys, Rüttenscheider Straße 134, 45131 Essen 6377,2 km
Fachanwältin Arbeitsrecht • Erbrecht
aus 13 Bewertungen Frau Dr. Evelyn Gabrys nahm sich sehr viel Zeit meine Anfrage zu beantworten. Ihre Antwort kam schnell, war sehr … (04.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Marc Traphan
sehr gut
Rechtsanwalt Marc Traphan
Traphan Graute Bremer Rechtsanwälte und Fachanwälte, Rüttenscheider Str. 194-196, 45131 Essen 6377,4 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Wettbewerbsrecht • IT-Recht • Urheberrecht & Medienrecht • Datenschutzrecht
Online-Rechtsberatung
aus 62 Bewertungen Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Traphan zusammenzuarbeiten, um eine arbeitsrechtliche Angelegenheit zu lösen, und … (09.03.2024)
Profil-Bild Patentanwalt Dipl.-Ing. Jörg Michael Weidener
sehr gut
Patentanwalt Dipl.-Ing. Jörg Michael Weidener
VON ROHR Patentanwälte Partnerschaft mbB, Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen 6377,1 km
Die Durchsetzung von Schutz­rechten ist ein unternehmens­strategisches Muss. Die Innovationskraft der „alten Industrien“ ist ein Schlüssel für den Erfolg exportorientierter Standorte.
Patentrecht • Designrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Markenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 12 Bewertungen Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich mit Herrn Jörg Weidener in Kontakt gesetzt und beraten lassen. Ich … (09.12.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Timo Scharrmann
sehr gut
Louis & Michaelis, Alfredstraße 68-72, 45130 Essen 6377,0 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Fachanwalt Strafrecht
aus 162 Bewertungen Herr Scharrmann ist ein guter Zuhörer, strahlt viel Ruhe aus und bringt die Dinge klar und verständlich auf den Punkt. … (26.03.2024)