1.001 Anwälte in Berlin

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechts-und Fachanwältin Anja Maleu
sehr gut
Rechts-und Fachanwältin Anja Maleu
Anwaltskanzlei Maleu & Prusa, Wachsmuthstr. 9, 13467 Berlin 6964,1 km
Fachanwältin Familienrecht • Erbrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Unterhaltsrecht
aus 302 Bewertungen Ich kann Frau Rechtsanwältin Maleu wärmstens weiterempfehlen! Im Bereich des Familienrechts hat sie mich … (29.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Florian Becker
Kanzlei Florian Becker, Unter den Linden 12, 10117 Berlin 6974,3 km
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Baurecht & Architektenrecht • Maklerrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
(29.10.2018) Unkomplizierte Kontaktaufnahme, schnelle einleuchtende Antwort.
Profil-Bild Rechtsanwältin Katrin Link
Rechtsanwältin Katrin Link
BU-Hilfe.de - Experten bei Berufsunfähigkeit | Ein Service der Kanzlei Aydinlar & Link ®, Wielandstraße 12, 10629 Berlin 6970,7 km
Krankheit und Berufsunfähigkeit können jeden treffen. Einen Menschen in dieser schwierigen Situation unterstützen und ihm helfen zu können, darin finde ich meine Erfüllung und Freude an der Arbeit.
Fachanwältin Versicherungsrecht
Online-Rechtsberatung
Profil-Bild Rechtsanwalt Ole Sierck
sehr gut
Rechtsanwalt Ole Sierck
Kanzlei Ole Sierck, Knesebeckstraße 59-61, 10707 Berlin 6971,2 km
„Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muß auch mit der Justiz rechnen.“ (Dieter Hildebrandt)
Erbrecht • Verkehrsrecht • Ausländerrecht & Asylrecht • Strafrecht • Versicherungsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 16 Bewertungen Einfach wunderbar! Ich bin sehr dankbar und zufrieden mit der Beratung.Der Rechtsanwalt Ole Sierck war ganz … (22.11.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Barbara Petersen
sehr gut
Rechtsanwältin Barbara Petersen
Kanzlei Barbara Petersen, Kottbusser Damm 72, 10967 Berlin 6977,8 km
Fachanwältin Strafrecht • Familienrecht • Opferhilfe
Online-Rechtsberatung
aus 10 Bewertungen Ich bin mit der Rechtsberatung durch Frau Petersen absolut zufrieden und habe rein gar nichts zu beanstanden. Die … (26.01.2021)
Profil-Bild Rechtsanwalt Mohamad Banna
Rechtsanwalt Mohamad Banna
Kanzlei Banna, Schlossstraße 115, 12163 Berlin 6973,7 km
„Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ -Mahatma Gandhi-
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Kaufrecht • Zivilrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Versicherungsrecht
(12.01.2024) Bei meinem Mietrechtsfall war Herr Banna eine große Hilfe. Klare, verständliche Beratung und schnelle Lösungsfindung. …
Profil-Bild Rechtsanwalt Ulrich Poppelbaum
sehr gut
Rechtsanwalt Ulrich Poppelbaum
Kanzlei Poppelbaum, Holbeinstr. 56, 12203 Berlin 6973,8 km
Fachanwalt Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Baurecht & Architektenrecht • Zivilrecht • Versicherungsrecht
aus 24 Bewertungen Hr Poppelbaum und das gesamte Team haben mich von Anfang bis Ende zuverlässig und professionell betreut. Ich bin froh … (20.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt und Notar Simon Guang-Ming Kuo
sehr gut
Rechtsanwalt und Notar Simon Guang-Ming Kuo
Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte, Hardenbergstraße 19, 10623 Berlin 6971,3 km
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Zivilrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Allgemeines Vertragsrecht
aus 112 Bewertungen Professionelle Beratung im Bereich Mietrecht. Die Themen des Mandanten werden aufgenommen, gemeinsam besprochen und … (12.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Roosbeh Karimi
sehr gut
Rechtsanwalt Roosbeh Karimi
KARIMI.legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ᐅ Recht Digital, Kurfürstendamm 137, 10711 Berlin 6969,9 km
Recht digital.
Wirtschaftsrecht • Reiserecht • Gewerblicher Rechtsschutz • IT-Recht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Wettbewerbsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 363 Bewertungen Zuverlässig, Perfekte Kommunikation. Sehr Hilfreich, Sehr Gute Beratung. Vielen Dank Herr Anwalt Karimi. (22.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Christine Albrecht
sehr gut
Rechtsanwältin Christine Albrecht
Kanzlei Christine Albrecht, Wartburgstr 4, 10823 Berlin 6973,7 km
Fachanwältin Familienrecht • Internationales Recht
Online-Rechtsberatung
aus 52 Bewertungen Sehr seriöse Beratung. Vielen Dank (05.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Hartmut Breuer
Rechtsanwalt Dr. Hartmut Breuer
Rechtsanwälte Dr. Breuer, Proskauer Straße 31, 10247 Berlin 6978,4 km
Ihr Fachanwalt für Verkehrsrecht Zertifizierter Verteidiger in Bußgeld- und Verkehrsstrafsachen
Fachanwalt Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht
Profil-Bild Avukat Melis Ersöz Koca LL.M.
sehr gut
Avukat Melis Ersöz Koca LL.M.
Koca Ersöz Anwaltspartnerschaft, Soorstr. 86, 14050 Berlin 6967,8 km
„Außer Betreuung, Beratung und Prozessführung ist es mein primäres Ziel schnelle und effektive Lösungen für Sie zu finden."
Fachanwältin Erbrecht • Fachanwältin Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Familienrecht • Internationales Recht • Markenrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Allgemeines Vertragsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 64 Bewertungen Absolut empfehlenswert! Ich wurde von den Anwältinnen Frau Melis Koca und Frau Nusin Basar absolut kompetent … (12.03.2024)
Profil-Bild Fachanwältin für Arbeitsrecht Dorit Jäger
sehr gut
Fachanwältin für Arbeitsrecht Dorit Jäger
Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht, Südwestkorso 1, 12161 Berlin 6972,9 km
Fachanwältin Arbeitsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 100 Bewertungen Ich bedanke mich für die professionelle und unkomplizierte Unterstützung von Frau Jäger. Wer nach kompetenter Beratung … (13.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Johannes Eternach
sehr gut
Rechtsanwalt Johannes Eternach
Strafrecht Eternach, Strargarder Str. 6, 10437 Berlin 6974,0 km
Verteidigung. Ist Kampf.
Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Verkehrsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 10 Bewertungen Er hat genau den Punkt erkannt, um den es geht, und damit im Vorgespräch mit Richter/Staatsanwältin so klug agiert, … (20.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Livia Merla
sehr gut
Rechtsanwältin Livia Merla
Merla Ganschow & Partner|Anwalt Arbeitsrecht Berlin, Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin 6972,0 km
Fachanwältin für Arbeitsrecht und Problemlöserin. Mit vollem Einsatz sorge ich für ihr Recht!
Fachanwältin Arbeitsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 40 Bewertungen Die Terminorganisation und der freundliche Empfang waren der 1te gute Eindruck. Besprechung in angenehmer und … (03.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Johann Trülzsch
sehr gut
Kanzlei Johann Trülzsch, Schloßstr. 120, 12163 Berlin 6973,7 km
Umweltrecht • Arzthaftungsrecht • Sozialrecht • Recht rund ums Tier • Sozialversicherungsrecht • Agrarrecht • Schulrecht
Online-Rechtsberatung
aus 13 Bewertungen Top bewertung für unsere Tochter's Schulrecht. Wir sind wirklich zufrieden. (01.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Carsten Hendrych
sehr gut
Tosberg & Hendrych Rechtsanwälte, Konstanzer Straße 23, 10709 Berlin 6971,0 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Erbrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Versicherungsrecht
aus 11 Bewertungen Er hat sich bisher um allea gekümmert (01.11.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Anja Schmidt-Bohm
sehr gut
Rechtsanwältin Anja Schmidt-Bohm
Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht, Südwestkorso 1, 12161 Berlin 6972,9 km
Fachanwältin Arbeitsrecht • Beamtenrecht
aus 16 Bewertungen Meine Erfahrung mit der Kanzlei Croset war hervoragend. Frau Schmidt-Bohm hat sich meines Falles angenommen und mich … (15.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Ralf-Peter Rose
RECHTSANWALTSKANZLEI ROSE Fachkanzlei für Baurecht, Parkstraße 34, 13187 Berlin 6971,8 km
Baurecht & Architektenrecht • Werkvertragsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
aus 5 Bewertungen Unsere Anfrage wurde innerhalb von zwei Tagen bearbeitet. Er hat uns eine höfliche Absage erteilt,aber uns eine … (16.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Stephan F. Meyer
Rechtsanwalt Stephan F. Meyer
MR Legal • Meyer Rechtsanwälte, Schlüterstr. 51, 10629 Berlin 6970,9 km
Fachanwalt Erbrecht • Familienrecht • Internationales Recht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
aus 9 Bewertungen Im ersten Gespräch mit Herrn Meyer habe ich sofort gemerkt, dass ich es mit einem erfahrenen Profi zu tun habe. Der … (23.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. jur. Philipp Horrer
sehr gut
H2W Strafrecht Halbritter Horrer Wehner, Schlüterstraße 54, 10629 Berlin 6970,8 km
Fachanwalt Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Pflegerecht
aus 70 Bewertungen Dr. Horrer war nicht nur kompetent sondern hat uns auch erfolgreich vertreten. Besten Dank! (10.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Christian Hieronimi
Rechtsanwalt Christian Hieronimi
Kanzlei Christian Hieronimi, Augsburger Str. 33, 10789 Berlin 6971,9 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Fachanwalt Strafrecht • Versicherungsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
(20.02.2018) Rechtsanwalt Hieronimi hat mich wiederholt erfolgreich in Bußgeldverfahren vertreten. Auch ein Mandant zur …
Profil-Bild Rechtsanwalt Vincent Plautz MBA
Rechtsanwalt Vincent Plautz MBA
LEXR, Friedrichstr. 68, 10117 Berlin 6974,6 km
Startupanwalt für Gründung und Finanzierung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Steuerrecht
Online-Rechtsberatung
Profil-Bild Rechtsanwalt Sascha Rosengart
Kanzlei Sascha Rosengart, Kranzer Straße 6/7, 14199 Berlin 6970,7 km
Fachanwalt Familienrecht • Erbrecht
aus 9 Bewertungen Bei der für mir persönlich sehr belastenden Scheidung konnte ich mich voll und ganz auf Herrn Rosengart verlassen. … (06.06.2018)