2 Anwälte in Kiel

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Sebastian Hollitzer
sehr gut
Rechtsanwalt Dr. Sebastian Hollitzer
Fachkanzlei Dr. Hollitzer, Holtenauer Str. 114a, 24105 Kiel 6686,7 km
Ich arbeite, um etwas Bedeutsames zu schaffen – denn nur in wirklich bedeutsamer Arbeit kann ich all meine Kreativität, Freude, Energie und Entschlossenheit freisetzen.
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Sozialrecht • Fachanwalt Medizinrecht • Arzthaftungsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Sozialversicherungsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 175 Bewertungen Herr Hollitzer hat mich ruhig und umfassend beraten und damit meine Aufregung über die Kündigung meines Arbeitsplatzes … (10.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Ritwa J. Stahl
sehr gut
Rechtsanwältin Ritwa J. Stahl
Für Sie in Flensburg und Kiel vor Ort!, Alter Markt 14, 24103 Kiel 6687,7 km
Ich kann die Windrichtung nicht bestimmen, aber ich kann die Segel richtig setzen.
Fachanwältin Sozialrecht • Fachanwältin Strafrecht • Versicherungsrecht • Opferhilfe • Sozialversicherungsrecht • Schwerbehindertenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 49 Bewertungen Frau Stahl ist wirklich zu empfehlen. Ohne große Aufregung geht sie an die Arbeit und ist dabei sehr effektiv. … (14.12.2023)