4 Anwälte in Konstanz

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Ralph Sailer
sehr gut
Rechtsanwalt Ralph Sailer
Rechtsanwälte Wallauer-Friedrich, Löwe, Hefner, Sailer mbB, Mainaustr. 48, 78464 Konstanz 6994,2 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Datenschutzrecht • Baurecht & Architektenrecht
aus 19 Bewertungen Eine sehr freundliche und Kompetente Kanzlei. Setzen sich sehr für die Mandaten ein, haben ein großes now How und … (22.12.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Reinhold Dotterweich
sehr gut
Rechtsanwalt Reinhold Dotterweich
Anwaltskanzlei Dotterweich & Böhler, Hussenstr. 19, 78462 Konstanz 6993,8 km
Fachanwalt Arbeitsrecht • Fachanwalt Sozialrecht • Schwerbehindertenrecht • Versicherungsrecht • Sozialversicherungsrecht • Pflegerecht
Online-Rechtsberatung
aus 214 Bewertungen Herr Dotterweich ist ein erstklassiger Anwalt und ein sehr angenehmer Mensch! Die Bearbeitung meines Anliegens … (04.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Angelika Wallauer-Friedrich
Rechtsanwältin Angelika Wallauer-Friedrich
Rechtsanwälte Wallauer-Friedrich, Löwe, Hefner, Sailer mbB, Mainaustr. 48, 78464 Konstanz 6994,2 km
Fachanwältin Arbeitsrecht • Erbrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
(18.01.2024) Auf meine Anfrage wurde sehr schnell reagiert. Leider konnte konnte ich den Termin nicht wahrnehmen da er nicht …
Profil-Bild Rechtsanwältin Fachanwältin Stephanie Merz
sehr gut
Rechtsanwältin Fachanwältin Stephanie Merz
Kanzlei für Arbeitsrecht - Zuber & Merz, Lohnerhofstr. 2, 78467 Konstanz 6992,0 km
Sie sind Arbeitnehmender oder Betriebsrat und suchen rechtliche Unterstützung durch einen auf das Arbeitsrecht spezialisierten Anwalt ? Dann kann ich Ihnen helfen!
Fachanwältin Arbeitsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 51 Bewertungen Dank Frau Merz habe ich meinen sehr umfangreichen und komplexen Fall mit Leichtigkeit gewinnen können. Ich bin bis … (07.04.2024)