2 Anwälte in Schwäbisch Hall

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Arne Grußendorf
sehr gut
Rechtsanwalt Arne Grußendorf
Kanzlei Arne Grußendorf, Sparkassenplatz 8, 74523 Schwäbisch Hall 6662,2 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Fachanwalt Versicherungsrecht • Arzthaftungsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
aus 22 Bewertungen Sehr gut beraten und das erreicht was man haben wollte um den Führerschein zum Teil für wichtige Aufgaben wieder zu … (18.10.2023)
Profil-Bild Rechtsanwältin Irina Harant
sehr gut
Rechtsanwältin Irina Harant
Kanzlei Arne Grußendorf, Sparkassenplatz 8, 74523 Schwäbisch Hall 6662,2 km
Fachanwältin Versicherungsrecht • Zivilrecht • Zivilprozessrecht
aus 19 Bewertungen Die Beratung habe in jeglicher Hinsicht positiv erfahren. Ich erhielt konstruktive und entscheidende Hinweise für die … (29.02.2024)