5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 01.05.2021 um 20:04 Uhr

Herzlichkeit und absolute Fachkompetenz
Familienrecht
Frau Betz-Hagemann hat mich mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art in meiner Scheidungsangelegenheit sehr kompetent und erfolgreich bekleidet.
Dabei war ihr Augenmerk auch darauf gerichtet,ein fährer Umgang mit meinem Exmann.

Ich kann Frau Betz-Hagemann mit bestem Gewissen weiter empfehlen und bedanke mich bei ihr und ihrem Team.

A.St.
MR

von M. R. am 02.03.2021 um 20:02 Uhr

Beste Anwaltskanzlei in der Metropolregion Rhein-Neckar!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rechtsanwältin Betz-Hagemann und ihr Team haben mich in den letzten Jahren sehr gut beraten. Der Höhepunkt meiner Angelegenheit war der Prozess gegen eine überzogene Forderung bei Gericht, den wir gewonnen haben! Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, beste Kommunikation (sie waren immer erreichbar) und vor allem ihre Kompetenz, machen diese Kanzlei zu meiner ersten Wahl in rechtlichen Fragen! Frau Betz-Hagemann ist eine Amazone des Rechts, die gerade in sehr schwierigen Phasen der Verhandlungen, stets das Zepter in ihrer Hand behält!
Es waren schwierige Zeiten für mich, doch Frau Ra'tin Betz-Hagemann half mir hervorragend! Ich kann die Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen, eine bessere Anwältin kann man nicht haben! Vielen Dank dafür. Ein ganz dickes Lob, geht auch an das Kanzlei-Team.
SK

von S. K. am 01.03.2021 um 14:34 Uhr

Untethalt
Familienrecht
Vielen Dank an die Kanzlei
Sehr zuverlässig tolle nette Mitarbeiter bei Fragen stehen sie immer zu Verfügung ich kann die Kanzlei weiter empfehlen top
MA

von M. A. am 01.03.2021 um 14:22 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Kompetente, freundliche und zielgerichtete Arbeitsweise der Rechtsanwältin und in der gesamten Kanzlei. Mandanten werden gut beraten, verstanden und vertreten. M.A.
PP

von P. P. am 01.03.2021 um 10:07 Uhr

Einvernehmliche Scheidung und Vaterschaftsanfechtung
Familienrecht
Frau Betz-Hagemann und ihr Team sind sehr kompetent und menschlich. Ich kann nichts negatives berichten. Mir persönlich wurde schnell geholfen und ich wurde bestens beraten. Vielen Dank an das komplette Team. Ihr seid super.