5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 06.07.2023 um 15:03 Uhr

Rechtsberatung - Sozialhilfeantrag für Meine pfelegebedürftige Mutter
Familienrecht
Frau Sigl konnte uns während des Telefongespräches Kompetente Hilfestellung geben und hat uns in sehr freundlicher Art und Weise unsere Angst vor der Behörde nehmen können. Wir sind sicher, sollte es notwendig werden bei ihr in besten Handen zu sein.
JS

von J. S. am 21.06.2022 um 12:54 Uhr

Sehr gute Beratung Bankauskuft
Erbrecht
Frau Rechtsanwältin Sigl hat sich eine Beratung ausführlich Zeit genommen und die Beratung war für mich überraschend, da unser Rechtsanwalt in selbiger Sache keine Rechtsberatung dieser Art abgab bzw. Aussicht auf Erfolg sah. Deshalb ergebe ich 5 Sterne für RA Sigl und einen Stern für unseren Anwalt für den ganzen Vorgang.
ND

von N. D. am 08.09.2021 um 16:39 Uhr

Scheidung mit Zugewinn
Familienrecht
Ich kann Frau Sigl sehr empfehlen, alle meine Fragen wurden umgehen beantwortet und sie stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
TK

von T. K. am 12.08.2021 um 17:03 Uhr

Trennung mit Wohnungsauflösung
Familienrecht
Ich bekam sehr schnell einen Termin und Fr. Sigl hat sich sofort der Sache angenommen. Auch war das Ergebnis zufrieden stellend. Kann ich nur empfehlen.
GS

von G. S. am 08.08.2021 um 18:28 Uhr

Pflichtteilssache
Erbrecht
Fr. Sigl hat sich viel Zeit genommen. Egal ob persönlich, telefonisch oder per mail - sie hat immer alles ausführlich erklärt und mich beraten. Sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich hat sie sehr durch ihr Fachwissen überzeugt. Da die Angelegenheit für mich emotional sehr belastend war, erfuhr ich auch hier ihre Unterstützung durch ihre Menschenkenntnis. Ich bin dankbar, dass ich sie in dieser Angelegenheit an meiner Seite hatte und kann sie absolut weiterempfehlen.
WW

von W. W. am 18.05.2021 um 16:41 Uhr

Erbfallstreitigkeiten
Erbrecht
Meinen von einem anderen Fachanwalt als aussichtslos dargestellter Fall hat Frau Sigl in überaus kompetenter Weise zu einem positiven Ergebnis gebracht.
Danke für die außergewöhnlich gute Beratung und engagierte Abwicklung.

W. W.
FW

von F. W. am 22.03.2021 um 16:31 Uhr

Zeichen:00902-20
Familienrecht
Hallo Frau Sigl: Möchte mich Bedanken für jhre gute Beratung ,und das Sie mir
den Rat gaben beim Landgericht Beschwerde einzureichen.Die Beschwerde ist
dann auch durchgegangen.Die anschliesende Verhandlung am 72.01.2021
im Oberlandesgericht in München haben wir dann auch gewonnen !
Vielen Dank
mit freundlichen
Grüßen
Franz Wohlgemuth
Sehr geehrter Herr Wohlgemuth,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie die Angelegenheit aufgrund meiner rechtlichen Bewertung und Beratung erfolgreich abschließen konnten.
Rechtsanwältin Susanne Sigl
RD

von R. D. am 28.02.2020 um 15:49 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Eigentlich sollte das Thema Scheidung, wenn überhaupt, nur einmal im Leben relevant sein, insbesondere, wenn Kinder involviert sind.

Leider spielt das Leben manchmal anders, und der Mut, nochmals eine Familie zu Gründen nach dem scheitern der ersten Kinderreichen Ehe, wird mit Gefühlskälte, Niedertracht, Diffamierung, Verhetzung der Kinder durch die Mutter und letztendlich Illoyalität der Kinder zum Vater belohnt.

So sieht nicht nur mein persönliches Erlebnis in Sachen Ehe und Familie aus.

Vielmehr sieht so oder ähnlich das tägliche Umfeld von Frau Sigl im Berufsleben aus, wenn sie ein Mandat annimmt, in welchem sie Parteien aus einem Scheidungsverfahren vertreten muss.

Ich kenne tatsächlich keine weitere Anwältin/ keinen weiteren Anwalt, die sich auf diesem Minenfeld menschlicher Emotionen so sicher, Fakten gesteuert, neutral in der Sache und dennoch stets loyal zum Mandanten bewegt.

Frau Sigl klärt ihre Mandanten auch sehr offen und kompetent auf über Erfolgsaussichten und Kosten auf.

Frau Sigl ist uneingeschränkt empfehlenswert, bei ihr ist man in guten und sehr kompetenten Händen, sie arbeitet unglaublich viel und intensiv zu fairen Preisen.