Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Susanne Steinbach

Fachanwältin Medizinrecht
Rechtsgebiete: Medizinrecht • Familienrecht • Arzthaftungsrecht • Unterhaltsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Online-Rechtsberatung
Corona-Beratung
Englschalkinger Str. 12, 81925 München Karte 089 6700300

Private Krankenversicherung

Alles Perfekt !!!!!!!

von T. F. am 15.04.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 11 Bewertungen
  • Private Krankenversicherung

    Bewertung vom 15.04.2020 | Rechtsgebiet: Medizinrecht
    Alles Perfekt !!!!!!!
    von T. F.
  • Vergleich

    Bewertung vom 09.06.2018 | Rechtsgebiet: Medizinrecht
    Frau Steinbach hat uns zu einem guten Vergleich geführt. Beeindruckt haben uns ihre ruhige und gelassene Art im Umgang mit "polternden" Anwälten der Gegenseite.
    Eine echte Empfehlung!
    von R. B.
  • Vorgehen gegen Inkassounternehmen und Abwendung angedrohter Rufmord

    Bewertung vom 09.03.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Steinbach hat unsere Praxis in beiden o.g. Fällen hervorragend und abschließend vertreten und uns viel Ärger erspart. Gerichtsprozesse konnten vermieden werden. Wir sind hochzufrieden und freuen uns sehr das Glück zu haben, von solch einer kompetenten und erfahrenen Kanzeleipartnerin betreut zu werden!
    von P. S.
  • Abrechnung Wahlleistungsvereinbarungen - 2 Vorgänge

    Bewertung vom 18.08.2017 | Rechtsgebiet: Medizinrecht
    RA Susanne Steinbach bei beiden Vorgängen umfassend beraten und sich für mich engagiert und zielführend schriftlich und mündlich mit den jeweiligen Gegenseiten auseinandergesetzt. Wir konnten dadurch unsere Ziele erreichen und trotzdem eine gerichtliche Auseinandersetzungen vermeiden.
    Und das, obwohl der Streitwert in einem Fall nicht besonders hoch war. Ich bin sehr zufrieden und werde mich bei Rechtsstreitigkeiten auch Zukunft wieder an Frau Steinbach wenden.
    von R. P.
  • Beratung in Familienangelegenheiten

    Bewertung vom 31.07.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Steinbach hat mich kompetent und ausgezeichnet beraten und vertreten, ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Die Kanzlei ist gut erreichbar, die Abläufe per Email erfolgten schnell und unkompliziert.
    von A. H.
  • Inkasso

    Bewertung vom 31.03.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr schnelle und kompetente Hilfe.
    Sehr freundlicher Kontakt.
    Bin begeistert, immer wieder gerne und werde Sie weiter empfehlen.
    von F. R.
  • Medizinrecht

    Bewertung vom 28.07.2016 | Rechtsgebiet: Medizinrecht
    Durch einen Diagnosefehler wurde bei meinem Sohn eine Blinddarmentzündung nicht erkannt. Die Folgen waren lebensgefährlich, auch wenn am Ende alles gut ausging. Frau Susanne Steinbach hat uns bei der Auseinandersetzung mit dem betroffenen Klinikum sowohl menschlich als auch fachlich hervorragend betreut und beraten und eine für alle Seiten gute aussergerichtliche Einigung erziehlt. Wir können Frau Steinbach nur wärmstens empfehlen!
    von P. W.
  • angekündigte aber unterlassene Rückzahlung

    Bewertung vom 18.07.2016 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Mein Fall war vielleicht keine ganz grosse juristische Herausforderung, aber für mich eine unangenehme und belastende Angelegenheit.
    Mit ruhiger und professioneller Vorgehensweise hat Frau Steinbach mein Problem effizient und zügig gelöst.
    Wer für sein juristisches Problem kein "grosses Theater" sondern ziel- und erfolgsorientierte
    Hilfe sucht, ist meiner Meinung nach, bei Frau Steinbach in besten Händen!
    von K. B.
  • Vertragsrecht

    Bewertung vom 02.03.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Frau Susanne Steinbach ist eine hervorragende Anwältin.
    Äußerst kompetent erklärt Sie den Sachverhalt überaus freundlich und fachkundig. Stets telefonisch erreichbar und sehr zuverlässig nahm Sie sich genügend Zeit um auf sämtliche Fragen einzugehen. Von Anfang an fühlte ich mich sehr professionell beraten und schlußendlich führte die Angelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluss.
    Ich kann Frau Steinbach bestens weiterempfehlen.
    von I. B.
  • Streit mit dem ehemaligen Arbeitgeber

    Bewertung vom 11.01.2016 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Wenn man eine kompetente Anwältin mit einem großen Durchhaltevermögen und excellenter Beratung wünscht, ist man bei Frau Rechtsanwältin Steinbach sehr gut aufgehoben. Die Fälle werden nicht künstlich in die Länge gezogen, sondern so zum Abschluss gebracht, das man mehr als zufrieden sein kann.
    von J. S.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 20.12.2015 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Steinbach ist eine sehr engagierte, kompetente und freundliche Anwältin. Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit Ihr und können Sie vorbehaltslos empfehlen.
    von H. N.