4,5
4 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 19.11.2020 um 12:00 Uhr

Reiserecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und kompetente Rückmeldung durch telefonischen Kontakt.
HK

von H. K. am 18.10.2020 um 17:24 Uhr

Stornierung
Reiserecht
Schnelle Beantwortung meiner Anfrage. Positiv!
Weitere Bearbeitung meines Anliegens konnte noch nicht erfolgen, wegen Urlaub.
Wurde aber darüber informiert.
HB

von H. B. am 02.10.2020 um 15:07 Uhr

Kostenlose Stornierung einer Pauschalreise
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Gläser hatte immer für mich Zeit, selbst beim Aufschließen seiner Wohnungstür. Seine kostenlose Rechtsberatung war sehr hilfreich für mich. Ein Rechtsstreit war in meinem Fall nicht erforderlich, doch wäre er erforderlich gewesen, hätte ich ihm auf jeden Fall das Mandat dafür erteilt.

Heinz-Werner Böttcher
MS

von M. S. am 22.04.2020 um 09:58 Uhr

Reiserecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte den Rechtsanwalt Sven Gläser am Telefon und wurde hervorragend beraten!!!!! Wenn es bei mir zum Rechtsstreit kommt und ich gehe davon aus, werde ich mich an diesen Anwalt wenden.