4,9
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 20.01.2024 um 09:24 Uhr

M.Knollhuff
Allgemeine Rechtsberatung
Alles Professionell, bin sehr zufrieden
MP

von M. P. am 08.01.2024 um 17:07 Uhr

Top Anwalt für Baneknrecht / Fall: Abweisung Kündigung Geschäfts-u. Privatkonten
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Beginnend der Beratung bis zur Abwicklung der Rechtsunterstützung mehr als vollstens zufrieden. Ein Rechtsanwalt, der mit seiner Fachkompetenz, Professionalität u. Schnelligkeit überzeugt hat. Ein aussichtloser Fall wurde durch Herrn Hartmann gelöst. Herr Hartmann wird unserseits defenitiv empfohlen.
KH

von K. H. am 15.10.2023 um 17:58 Uhr

Kompetente und freundliche Unterstützung
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Anliegen wurde freundlich und kompetent bearbeitet. Ich kann den Anwalt sehr empfehlen.
MA

von M. A. am 06.10.2023 um 10:43 Uhr

Sehr zufrieden
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Eine sehr gute Rechtsanwalt, er löst die Probleme sehr Schnell. Ich empfehle Herrn Hartmann jeden.
MD

von M. D. am 28.03.2023 um 07:51 Uhr

Sportgerichtsverhandlung
Sportrecht
prima Unterstützung, schnelle, verständliche Rechtsberatung...sehr zu empfehlen
TK

von T. K. am 16.12.2022 um 13:37 Uhr

Abwicklung Darlehen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Hartmann hat mir bei der vorzeitigen Ablösung meines Darlehens und den Schwierigkeiten mit der Band sehr kompetent zur Seite gestanden. Sehr freundliche und verständliche Kommunikation. Vielen Dank!
ND

von N. D. am 18.06.2022 um 12:22 Uhr

Abwehr einer unberechtigten finanziellen Forderung
Erbrecht
freundliche, unbürkratische Betreuung, Sehr kompetentes Auftreten
BL

von B. L. am 03.09.2021 um 11:01 Uhr

Forderung aus priv. Unfallversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben von der Unfallversicherung eine recht hohe Summe erhalten, dank Einspruch von Herrn Hartmann.
Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Wir empfehlen in unserem Bekanntenkreis
Herrn Hartmann weiter.
MP

von M. P. am 02.07.2021 um 16:10 Uhr

TOP!
Verkehrsrecht
Herr Hartmann hat mich durch seine versierte und proaktive Vorgehensweise beeindruckt! Auch in schwierigen Zeiten war Herr Hartmann stets erreichbar und hat 100% im Interesse seines Mandanten agiert.

Mercie!
SK

von S. K. am 14.05.2021 um 11:34 Uhr

Zivilrecht - Antragsstellung
Zivilrecht
Sehr kompetent, zuverlässig und schnell!!!