4,9
Sehr gut
81 Bewertungen
5
(78)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PM

von P. M. am 01.07.2022 um 16:28 Uhr

Einbürgerungsprozess
Allgemeine Rechtsberatung
vielen Dank für die Zeit und Informationen!
AA

von A. A. am 19.05.2022 um 13:29 Uhr

Nachbeurkundung - Geburtsurkunde
Migrationsrecht
Super schnelle Terminbestätigung. Hr. Hasse ist fachlich sehr kompetent und sehr ehrlich.
JK

von J. K. am 10.05.2022 um 08:55 Uhr

Competent and Helpful - kept me sane
Migrationsrecht
While my topic was a fairly simple one, I decided to talk to Sven with the goal to understand the ins & outs to a greater degree (American Husband joins German Citizen in Germany). While I thought I knew all about our "case", he quickly pointed me in the right direction to save money, time and, most importantly, my sanity...especially in regards to processing times...
Sven was patient with my sometimes stupid questions, takes the time to reply and share useful information. I now feel confident that we can tackle this process ourselves and would not hesitate to enlist Sven's services again!
TG

von T. G. am 10.03.2022 um 21:17 Uhr

Ich habe den Termin Abgesagt
Allgemeine Rechtsberatung
Alles super
KN

von K. N. am 05.03.2022 um 08:28 Uhr

Aufenthaltsrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Kompetente Beratung
FB

von F. B. am 02.03.2022 um 12:02 Uhr

Aufenthaltstitel
Migrationsrecht
SUPER! ;-)
SX

von S. X. am 01.02.2022 um 19:23 Uhr

Perfekt! Könnten nicht besser sein!
Migrationsrecht
Herr Hasse ist ein sehr professioneller und verantwortungsbewusster Anwalt. Bevor ich ihn traf, ging ich zu zwei Anwälten, und keiner löste mein Problem, sondern verschlimmerte es sogar. Herr Hasse hat in komplizierteren Fällen schnell die wichtigsten Punkte herausgefunden und dann hart an den wichtigsten Punkten arbeiten. Am Ende wurden die scheinbar komplizierten und schwierigen Fall relativ einfach und entspannt gelöst. Er ist wirklich intelligent und sehr nett. Alle Leute von Jurati sind sehr nett, z.B. Frau Götz, Frau Götz. Auch die Honorare dieser Kanzlei sind transparent und preiswert. Mann kann einfach vertrauen. Meine Erfahrung sagt mir auch, dass es für einen Anwalt, der Fälle in irgendeinem Bereich annimmt, schwierig ist zu beurteilen, ob er besonders gut im Einwanderungsrecht ist. Ich habe lange Zeit auf dieser Website gesucht, Herr Hasse ist einer der wenigen Anwälte, die nur Fälle im Zusammenhang mit dem Einwanderungsrecht übernehmen. Spätere Ergebnisse bewiesen auch, dass er ein seltener ausgezeichneter Anwalt auf dem Gebiet der Einwanderung ist. Wenn Sie das Glück haben, hierher zu kommen und seine Hilfe zu bekommen, dann haben Sie großes Glück.
PM

von P. M. am 25.01.2022 um 16:30 Uhr

Einbürgerung
Migrationsrecht
Ich hatte einen Termin zur Beratung bezg. Einbürgerung mit Herrn Hasse. Der Termin hat sich definitiv gelohnt.

Herr Hasse ist ohne Zweifel ein Experte auf diesem Gebiet. Er hat alle meine Fragen sorgfältig beantwortet und war dabei ganz nett und geduldig. Es war ein großes Vergnügen. Danke Ihnen Herr Hasse!
YS

von Y. S. am 13.01.2022 um 17:04 Uhr

Kompetent, schnell, online, pragmatisch
Migrationsrecht
Super!
TN

von T. N. am 07.01.2022 um 16:30 Uhr

Visum nach dem Freizügigkeitsgesetz
Ausländerrecht & Asylrecht
Vielen Dank an Herr Hasse. Nach einer Ablehnung von der deutschen Vertretung, ist es Herrn Hasse gelungen, ein Visum für meine Mutter nach dem Freizügigkeitsgesetz erhalten zu können.
Die Kommunikation war mit Herrn Hasse sehr angenehm und wir sind ihm für dieses super Ergebnis sehr dankbar.