5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MF

von M. F. am 27.01.2022 um 21:53 Uhr

Ein besseren RA kenne ich nicht
Allgemeines Vertragsrecht
Was soll ich sagen, ach ja jetzt weiß ich es wieder.
Er ist voll bei der Sache, verspricht nicht zuviel, sagt was Sache ist.
Das wichtigste ist aber er hört zu und nimmt einen auch ernst.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte und vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!
RP

von R. P. am 04.06.2019 um 16:56 Uhr

Wiedererlangen Fahrerlaubnis
Allgemeine Rechtsberatung
Durch kompetentes Argumentieren wurde die Fahrerlaubnis durch die Behörden wieder erteilt,
was uns ansonsten mit Sicherheit nicht so ohne weiteres gelungen wäre.Beratungstechnisch haben wir uns bei Herrn Markuske immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir würden seine Kanzlei jederzeit weiterempfehlen und natürlich auch selber wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
GE

von G. E. am 16.05.2019 um 12:00 Uhr

Fahrerflucht
Strafrecht
Er vertritt mich und meine Familie seit über 10 Jahre , ich habe in der Zeit mehrere Prozesse geführt Arbeitsrecht, Wohnrecht und zuletzt Strafrecht. Alle Prozesse habe ich gewonnen dank Herrn Markuske. Ihn kann man ohne Bedenken weiter empfehlen
An dieser Stelle nochmal Danke.
NH

von N. H. am 24.01.2019 um 11:36 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Super Anwalt.Hat meinen Sohn wegen Körperverletzung zur Bewährung verholfen.Voher hat mein Sohn(mit anderer Anwältin)18Monate Knast bekommen.Wir können Hr.Markuske nur danken und weiterempfehlen.
TS

von T. S. am 15.12.2017 um 15:24 Uhr

Morddrohung & Beleidigung // Verfahren wurde eingestellt
Strafrecht
Ich kann RA Markuske nur weiterempfehlen. Ein richtiger Strafrechtler der genau weiß wie er jemanden aus einer Misslage rausboxt. Dazu keine falschen Versprechungen. Realist und sagt genau wie die Chancen stehen. Er hat mir geholfen eine Anzeige bzw. das die Klage gegen mich eingestellt wurde obwohl ich diese Straftat begangen habe. Unglaublich!
Also wenn jemand einen echten Strafrechtler braucht dann zu RA Markuske. Er weiß genau was er macht ohne falsche Versprechungen. Bester Anwalt in Nürnberg vorallem was Strafrecht angeht.
MT

von M. T. am 21.12.2016 um 10:37 Uhr

Hilft mir bei der Klärung gegenüber der Diakonie Neuendettelsau.
Allgemeine Rechtsberatung
Direkt zurückgerufen. ..alles gut