4,5
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(10)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 15.11.2023 um 22:16 Uhr

Kurze klare Telefonauskunft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Meier wurde empfohlen und konnte mir in einem Gespräch zum Thema Mieterhöhung weiterhelfen.
AK

von A. K. am 08.11.2023 um 17:16 Uhr

Uninteressiert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Leider komplett desinteressiert, minimste Beratung, null ratschläge zur Strategie: einfach dringend abzuraten!
DW

von D. W. am 25.06.2023 um 16:20 Uhr

Gute Beratung für uns als Mieter
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr respektvolle und menschliche Kommunikation und ausführliche Erklärung der Rechtslagen.
Er hat uns ehrlich mitgeteilt, wie die Chancen in einem Prozess stehen und uns damit den ganzen Kraftaufwand erspart. Auch war er sehr geduldig, was die Änderungswünsche der Schreiben betraf.
Für den Aufwand waren die Kosten mehr als fair.
AE

von A. E. am 06.06.2023 um 14:52 Uhr

Kündigung einer Mieterin mit einem Mietnomaden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Zunächst einmal wurden mir die rechtlichen Grundlagen eräutert, die Möglichkeiten aufgezählt und mich umfassend und ausführlich zum Thema beraten.
Der schriftliche Kontakt zur beklagten Seite wurde mir immer sofort per Mail als Info zugesandt und so Transparenz der Vorgänge hergestellt, so dass auch ich als Laie alles verstanden habe. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Komplizierte Sachverhalte wurden mir ausführlich erklärt.
Der Einsatz der anwaltlichen Tätigkeit war hervorragend.
Ich kann Herrn Meier in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
ZW

von Z. W. am 25.05.2023 um 16:23 Uhr

Kompetent und verantwortungsvoll
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Meier hat sich sehr gut um meine Angelegenheit gekümmert, hat praktische und professionelle Ratschläge gegeben. Bin super zufrieden.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
GZ

von G. Z. am 22.02.2023 um 08:02 Uhr

Kündigung Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir waren mit der Beratung und Betreuung rundum zufrieden und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
DH

von D. H. am 19.09.2022 um 08:44 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gute und unverbindliche Beratung
Vielen Dank für die Bewertung.
TK

von T. K. am 27.06.2022 um 23:57 Uhr

Erfolgreiche Rückzahlung der Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Meier hat mir erfolgreich geholfen meine Mietkaution von einem alten Mietverhältnis zurückzuerhalten.
Dies war mein erster Kontakt mit einem Anwalt und ich bin vollkommen zufrieden.
Herr Meier und die Kanzlei SEK haben sich stets zügig und gewissenhaft um alles gekümmert und für mich war es wie ein "Rundum-sorglos-Paket".
Vielen Dank!
Vielen Dank für die positive Bewertung.
SS

von S. S. am 23.10.2020 um 15:51 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hat sich kompetent und engagiert gekümmert.
GD

von G. D. am 23.04.2020 um 18:46 Uhr

Professionell und sachlich
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche Atmosphäre.
Sehr gute Vorbereitung vor dem 1. persönlichen Gespräch: kein unnützer Zeitverlust durch Weitschweifigkeiten - es ist sofort klar, um was es geht.
Kommt gleich auf das Essentielle zu sprechen - auch auf Pros und Kontras.
Offene und kritische Beratung, Betrachtung des Falls von verschiedenen Seiten.
Klare Hinweise auf Kostenentwicklungen und Optionen.
DANKE für die effiziente Problemlösung!
Gerne wieder!