5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UV

von U. V. am 28.03.2024 um 21:18 Uhr

Erfolgreich
Strafrecht
Hr. Forst beteitet sich gut vor, erklärt geduldig auch die kompliziertesten Jura-Konstrukte. Bislang lag er mit seiner Einschätzung immer richtig.
AJ

von A. J. am 31.10.2023 um 12:45 Uhr

Jebbar
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr freundlichen, sehr kompetent, er nimmt sich Zeit und hört sich die Probleme seine Mandanten an. Empfehlenswert.
JE

von J. E. am 23.02.2022 um 10:48 Uhr

Kompetente, Schnelle Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Angenehmer unkomplizierter Kontakt, schnelle Reaktion und Hilfe.
UK

von U. K. am 25.06.2021 um 11:03 Uhr

gute Beratung, angenehme Gesprächssituation
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
gute Beratung und angenehme Gesprächssituation
BK

von B. K. am 04.06.2021 um 11:01 Uhr

Mietrechtssache
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Forst hat sich unverzüglich telefonisch bei uns gemeldet und seine Hilfe angeboten. Wir kennen Herrn Forst aus einer früheren Mietrechts-Angelegenheit, in der er uns sehr gut vertreten hat. Bei ihm ist man wirklich in guten Händen!