Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Frau Rechtsanwältin Svenja Schmidt-Bandelow

Rechtsanwältin Svenja Schmidt-Bandelow

(4)

Bewertungen von Rechtsanwältin Svenja Schmidt-Bandelow

Kanzlei Svenja Schmidt-Bandelow
Fachanwältin Familienrecht
Fachanwältin Migrationsrecht
Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht • Familienrecht • Internationales Recht • Mediation • Migrationsrecht
Hardenbergstr. 19, 10623 Berlin Karte 030 85962570

Empfehlung

Empfehlung eines Spezialisten. Sehr gut!

von L. F. am 14.07.2018

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Empfehlung

    Bewertung vom 14.07.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Empfehlung eines Spezialisten. Sehr gut!
    von L. F.
  • Scheidungsanlegenheit

    Bewertung vom 22.03.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Mit der sehr kompetenten Beratung und der offensichtlich weitreichenden Erfahrung war ich äußerst zufrieden. Die Bearbeitung und Erstellung von Schriftsätzen erfolgten umgehend nach dem Beratungstermin. Auch für Fragen zwischendurch war Frau Schmidt-Bandelow jederzeit ansprechbar (flexible Terminabsprachen waren auch am Samstag und Sonntag möglich). Die Kanzlei macht einen sehr guten Eindruck, auch sei erwähnt die gleichzeitige Freundlichkeit. Meine Scheidungsangelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgreich durch Frau Rechtsanwältin Schmidt-Bandelow abgeschlossen. Ebenfalls positiv: Frau Schmidt-Bandelow kann in mehreren Sprachen kommunizieren (in meinem Fall war ein Schriftverkehr in italienisch notwendig). Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Nebenbei sei noch bemerkt die sehr gute zentrale Lage.
    von M. S.
  • Binationale Lebenspartnerschaft

    Bewertung vom 21.03.2018 | Rechtsgebiet: Internationales Recht
    Ich wurde von Frau Schmidt-Bandelow in Sachen meiner binationalen Lebenspartnerschaft sehr fachkompetent beraten. Dabei nahm sie sich viel Zeit und die Beratung fand in angenehmer und freundlicher Atmosphäre statt. Die Kanzlei bietet darüber hinaus auch einen sehr guten Service. Daher kann ich Frau Schmidt-Bandelow nur weiter empfehlen.
    von S. S.
  • Beratung im grenzüberschreitenden Familien- und Eherecht (Deutschland-Spanien)

    Bewertung vom 16.03.2018 | Rechtsgebiet: Internationales Recht
    Ich bin sehr kompetent in meiner Sache von Frau Schmidt-Bandelow beraten worden. Dabei fiel mit insbesondere sehr angenehm auf, wie sie es sowohl fachlich wie auch in menschlich angenehmer Weise verstand, den recht komplizierten Sachverhalt für mich nachvollziehbar darzustellen. Ferner hat sie mir aufgezeigt, welche rechtlichen Optionen ich habe und wo jeweils die Chancen und Risiken liegen. Am Ende kam es so in der Sache zu einer für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung. Ich darf ehrlich sagen, ich war gut beraten mich von ihr beraten zu lassen. Dafür nochmals vielen Dank an dieser Stelle und ich habe sie auch schon weiter empfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten.
    von S. K.