Bewertungen von Schröder Blankenstein Rechtsanwälte

4,7
Sehr gut
110 Bewertungen
5
(97)
4
(4)
3
(1)
2
(1)
1
(7)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 20.12.2023 um 18:06 Uhr für Rechtsanwalt Frank H. Schröder

Sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Mir hat die Arbeit mit Herrn Schröder sehr viel Spaß gemacht. Bei Rückfragen bekam ich von ihm oder seinem Team schnell eine Antwort. "Mein Anwalt" hat mich wunderbar vertreten und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
HV

von H. V. am 20.12.2023 um 17:39 Uhr für Rechtsanwältin Beate Blankenstein

Verkehrsrecht / Unfallangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Tolle Unterstützung bei einer langwierigen Verkehrssache. Aufgetretene Probleme wurden kompetent angegangen und gelöst, meine Fragen jederzeit kurzfristig beantwortet. Im Ergebnis wurden meine Ansprüche an die Gegenseite zu 100% und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich kann Frau RA Blankenstein daher mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
EH

von E. H. am 13.12.2023 um 18:54 Uhr für Rechtsanwältin Beate Blankenstein

Familienunterhalt
Familienrecht
Ich denke, dass Frau Blankenstein eine kompetente Rechtsanwältin ist.
besten Dank für die positive Bewertung!
CA

von C. A. am 19.11.2023 um 14:14 Uhr für Rechtsanwalt Frank H. Schröder

Absolut empfehlenswert! 5-Sterne Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Schröder hat mich in einem Kündigungsschutzverfahren vertreten. Herr Schröder schlug unterschiedliche Herangehensweisen vor, die von ihm allesamt realistisch modelliert und begleitet wurden. Am Ende haben wir genau das erreicht, was von Anfang an unser Ziel war. Ich danke Herrn Schröder vielmals für die sehr gute Betreuung und für seinen „Biss“ den gegnerischen Anwälten gegenüber. Bei Herrn Schröder ist man in den besten Händen!
AM

von A. M. am 02.11.2023 um 19:37 Uhr für Rechtsanwältin Beate Blankenstein

Familiensache
Familienrecht
Nett und kompetent, zuverlässig und sehr schnell einen Termin erhalten
AI

von A. I. am 27.10.2023 um 22:09 Uhr für Rechtsanwalt Frank H. Schröder

Mehr als zufrieden
Arbeitsrecht
Herr Schröder konnte mich in meinem Anliegen kompetent beraten und stand mir mit seinem überdurchschnittlichen Fachwissen immer zur Seite. Für mich als Leihe im Bereich Arbeitsrecht hat er mir jede durchgeführte Maßnahme in Ruhe und verständlich erklärt, so das ich immer im Bilde war. Ein Mann der sein Handwerk versteht und saubere Arbeit abliefert. Immer wieder gerne !!!!
LW

von L. W. am 20.10.2023 um 08:42 Uhr für Rechtsanwalt Frank H. Schröder

Top Beratung
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Frank Schröder. Ich war unsicher und habe mit einem Angot für eine Aufhebung durch meinen Arbeitgeber gerechnet und habe Rat bei ihm gesucht. Ich habe ihn als eine Art Naturgewalt in Sachen Arbeitnehmervertretung empfunden und würde ihn immer wieder aufsuchen! Klare Empfehlung
HK

von H. K. am 13.10.2023 um 20:09 Uhr für Rechtsanwalt Frank H. Schröder

Erstklassige Arbeit.
Arbeitsrecht
Ichni möchte mich nochmal ganz herzlich für die sehr gute Abwicklung meines Schadenfalles bei Ihnen bedanken. Und dass Sie sich sogar in den Weihnachtsferien der Sache angenommen haben, um den Termin einzuhalten.  Dank Ihnen habe ich mein Gehalt von dem unehrlichen Arbeitgeber zurückbekommen. Ich kann Ihre Kanzlei nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir helfen, wo wir können.
RW

von R. W. am 18.09.2023 um 20:54 Uhr für Rechtsanwalt Frank H. Schröder

Bester Rechtsbeistand den ich kenne und das sind einige.
Arbeitsrecht
Herr Schröder hat mich mehrfach vertreten und nie enttäuscht. Immer ein Rechtsbeistand auf Augenhöhe. Ich würde Ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Roland Winter
GS

von G. S. am 08.09.2023 um 09:42 Uhr für Rechtsanwalt Frank H. Schröder

Zu Empfehlen
Arbeitsrecht
Herr Schröder ist ein sehr kompetenter und ausdauernder Fachanwalt. Als Mensch beeindruckt mich seiner Schlagfertigkeit, sein Wortwitz, sein Auftritt als Nett-z-werker.