4,8
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HD

von H. D. am 06.05.2021 um 09:53 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr freundlich und kompetent
Dankeschön, Kompliment kann ich auch gerne zurückgeben !
TJ

von T. J. am 02.12.2019 um 17:17 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Neuner-Jehle hat mich als Fachanwalt im Arbeitsrecht in einem Kündigungsschutzprozess vertreten. Es lief mehr oder weniger glatt, auch durch sein Engagement, sich nicht auf einen Vergleich einzulassen und damit schließlich die Kündigung aufzuheben. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Dankeschön Frau Johann !
EK

von E. K. am 20.08.2019 um 08:25 Uhr

Kündigung Abfindung
Arbeitsrecht
Sehr freundliche, kompetente und professionelle Beratung mit Hilfestellung weit über das normale Maß.
Sehr Fach-kompetenter, zielgerichteter Schriftverkehr.
Herrn Rechtsanwalt Neuner-Jehle würde ich weiter empfehlen.
Vielen Dank
Dankeschön Herr Kranz !
WJ

von W. J. am 04.06.2019 um 18:30 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Der Mann ist Spitze.
Hat alles geklappt.
Kann ich nur weiter empfehlen
Dankeschön !
AE

von A. E. am 24.04.2019 um 10:25 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Neuner-Jehle und das Kanzleiteam war von Anfang an bei jeder Frage für mich da und hat mir im Kündigungsschutzprozess super zur Seite gestanden, sodass ich mit Herr Neuner-Jehles Unterstützung eine einvernehmliche und zufriedenstellende Lösung mit meinem Arbeitgeber gefunden habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde die Kanzlei immer wieder wählen, da man mit Herrn Neuner-Jehle einen fachlich sehr guten Rechtsbeistand erhält. Tolle Arbeit!
Darf mich bedanken und so soll es ja sein. Es ist nicht immer einfach ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen, aber das optimale Ergebnis zu erreichen ist Pflicht !
RB

von R. B. am 03.04.2019 um 11:29 Uhr

Fachlich und menschlich toll!
Allgemeine Rechtsberatung
Besten Dank für die tadellose Unterstützung und Beratung! Meine klare Nummer eins. Absolute Weiterempfehlung!
Dankeschön Herr Blersch !
SG

von S. G. am 16.01.2019 um 09:33 Uhr

Lohnforderung
Arbeitsrecht
Sehr freundlich und kompetente Beratung , wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit zu meinen Gunsten durchgesetzt. Herr Neuner-Jehle ist ein super Anwalt und sehr freundlich , er nimmt sich Zeit und gibt sich sehr Mühe .
Dankeschön Frau Gelert !
TG

von T. G. am 13.01.2019 um 14:20 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und zufriedenstellende Abwicklung des Arbeitsverhältnisses. Ich fühle mich in der Kanzlei gut beraten und aufgehoben.
Dankeschön Frau Grandezza !
MK

von M. K. am 28.12.2018 um 13:41 Uhr

Schnell, freundlich, kompetent!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe schon mehrfach von Tilo Neuner-Jehle gehört. Und konnte mich am 23.12. live davon überzeugen, dass alles stimmt. Sofort regaiert, hilfsbereit, kompetent. Daher volle Empfehlung und herzlichen Dank!
Dankeschön Herr Klein !
MR

von M. R. am 21.08.2018 um 10:32 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Absolut kompetent, zuverlässig und freundlich. Neuner-Jehle Rechtsanwälte kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Herr Rechtsanwalt Neuner-Jehle hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit erfolgreich vertreten, er ist auch sehr verständnisvoll und empathisch. Vielen Dank dafür und ein großes Lob!
Es gelingt zwar nicht immer vollständig zu gewinnen, gleichwohl setzen wir alles daran, den bestmöglichen Erfolg zu erreichen ! Vielen Dank für das Lob, wir freuen uns ! :-)