Bewertungen von Rechtsanwälte Terner & Imhoff

5,0
Sehr gut
57 Bewertungen
5
(56)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

ER

von E. R. am 11.01.2024 um 14:22 Uhr für Rechtsanwalt Jens F. Imhoff

Exzellente rechtliche Unterstützung im Mietstreit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich stand kürzlich in einem rechtlichen Konflikt mit meinen ehemaligen Vermietern und hatte das Glück, von Herrn Imhoff vertreten zu werden. Seine Expertise im Mietrecht war nicht nur beeindruckend, sondern auch entscheidend für den positiven Ausgang meines Falles.

Er zeigte sich stets aufgeschlossen und geduldig, beantwortete jede meiner Fragen ausführlich und sorgte dafür, dass ich mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben und verstanden fühlte. Besonders hervorzuheben ist sein geschicktes Vorgehen während der Güteverhandlung.

Dank seiner professionellen Argumentation wurden Mängel in den Forderungen der Gegenseite aufgedeckt, was zu einem für mich vorteilhaften Vergleich führte.
VE

von V. E. am 09.12.2023 um 10:50 Uhr für Rechtsanwalt Jens F. Imhoff

Besser geht es nicht!
Arbeitsrecht
Herr Imhoff hat mich in einer Arbeitsrechtssache vertreten und ich habe jederzeit das Gefühl gehabt das da jemand ist, der sich für mich einsetzt und mir hilft das zu überstehen. Er hat mit Sachverstand und mit seiner Kompetenz auf diesem Gebiet Lösungen vorgeschlagen, die letztendlich auch zum Ziel geführt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das man das besser machen kann! Noch einmal Danke dafür!
JB

von J. B. am 25.10.2023 um 13:44 Uhr für Rechtsanwalt Jens F. Imhoff

Kompetent und ohne Verzögerung zum Ziel.
Allgemeine Rechtsberatung
In einem kleinen schwerwiegenden Fall von Arbeitsrecht stand Herr imhoff mir zur Seite. Er berücksichtigt wünsche und ist umsichtig. Unser Ziel wurde erreicht.
JP

von J. P. am 06.10.2023 um 17:05 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Daniel Terner

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Sehr kompetenter Anwalt , sehr angagiert und routiniert.
Absolut zu empfehlen, vielen dank
SH

von S. H. am 02.08.2023 um 18:32 Uhr für Rechtsanwalt Jens F. Imhoff

TOP Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr RA Imhoff hat mich sehr kompetent vertreten. Die gesamte Kommunikation verlief unkompliziert, Fragen wurden schnell beantwortet, Rückruf erfolgte umgehend. Durch seine ruhige, einfühlsame und sympathische Art fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Herr RA Imhoff arbeitete sachlich und zügig an der gewünschten Lösung und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Das gewünschte Ergebnis beim Vergleich wurde übertroffen.
Herrn RA Imhoff kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank Herr RA Imhoff u. Team
S.H.
YF

von Y. F. am 27.02.2023 um 13:59 Uhr für Rechtsanwälte Terner & Imhoff

Über Jahre immer wieder die erste Wahl!
Arbeitsrecht
Ich bin schon seit 2003 mit dieser Kanzlei verbunden und würde mich auch immer wieder aufs Neue für sie entscheiden! Positive Erfahrungen habe ich sowohl mit Herrn Terner, als auch mit Herrn Imhoff gemacht! Beide Herren haben mich absolut überzeugt! Super freundliche, fachkompetente Rechtsberatung und wenn nötig auch aufrichtiger sozialer Beistand! Einfach nur klasse und absolut empfehlenswert! Vielen lieben Dank, für Ihre immerwährende und tatkräftige Unterstützung! Weiter so! ;))
BF

von B. F. am 19.12.2022 um 10:51 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Daniel Terner

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Terner hat mit beeindruckender Kompetenz und großem Engagement den Rechtsstreit zu einem positiven Ende geführt. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis! Herr Terner ist darüberhinaus sehr interessiert, freundlich und zugewandt. Er nimmt sich auch genügend Zeit, sodass ich mich immer sehr gut beraten gefühlt habe.
Jederzeit wieder würde ich seine Dienste in Anspruch nehmen!
KW

von K. W. am 10.11.2022 um 09:11 Uhr für Rechtsanwalt Jens F. Imhoff

TOP Zufriedenheit!
Arbeitsrecht
Ich habe mich von Herrn Imhoff zum Thema Arbeitsrecht beraten lassen. Es war auch mein erster Kontakt mit einem Anwalt. Die Beratung, sowie die anschließenden Telefonate waren sehr angenehm, kompetent und professionell. Herr Imhoff war immer erreichbar oder hat nach kürzester Zeit zurückgerufen. Ich bin mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden – durch seine Bemühungen/Tipps habe ich alles so regeln können, wie ich es mir erhofft hatte. Ich kann Herrn Imhoff als Anwalt für Arbeitsrecht uneingeschränkt weiterempfehlen!
EB

von E. B. am 09.09.2022 um 16:43 Uhr für Rechtsanwälte Terner & Imhoff

Verkehrsrecht? - Nur RA TERNER
Verkehrsrecht
Herr Ra Terner hat mich in einigen Verkehrsrechtsangelegenheiten vertreten. Anruf/Email genügt. Herr RA Terner nimmt sich die nötige Zeit, ist fachkundig und kompetent. Über sein Vorgehen wurde ich informiert und das Ergebnis war immer top. Endlich ein Anwalt, der für das Recht seiner Mandanten kämpft. Herzlichen Dank ...


MS

von M. S. am 01.03.2022 um 22:19 Uhr für Rechtsanwalt Hans-Daniel Terner

Besser kann man sich nicht vertreten lassen!
Strafrecht
Herr Ra Terner hatte mich bereits in einigen Verkehrsrechtsangelegenheit vertreten, diesmal in einer Strafsache. Anruf genügt, eine sehr schnelle Terminvergabe ist gegeben. Herr Ra Terner hört geduldig zu, ist in seinen Ausführungen sehr verständlich, nimmt sich die nötige Zeit, ist sehr fachkundig und kompetent. Über die einzelnen Schritte wurde ich stets informiert, dass Ergebnis ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen. Selber habe ich Herrn Ra Terner im Bekanntenkreis weiterempfohlen, auch hier hörte ich nur die pure Begeisterung! Endlich ein Anwalt, der nichts unversucht lässt und für seine Mandanten da ist.