4,4
7 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TK

von T. K. am 18.11.2023 um 18:48 Uhr

Hochprofessionelle Rechtsberatung mit Empathie
Familienrecht
Herr Wagner hat mich in meinem Scheidungsprozess in den emotionalen Fragestellungen mit Feingefühl und in den rechtlichen Themen mit Lösungsorientierung und Zielfokus begleitet. Bei Herrn Wagner fühlte ich mich jederzeit in besten Händen, um diesen schwierigen Prozess zu durchlaufen. Durch seine professionelle Haltung wurde ich bestens vertreten und beraten.
UR

von U. R. am 22.02.2020 um 21:19 Uhr

aussergerichtliche Einigung
Erbrecht
RA Wagner begleitete unsere Familie durch einen langwierigen, hoch-emotionalen Erbstreit mit Kompetenz und Augenmaß für klare wie auch diplomatische Worte zu einer friedlichen Einigung. Vielen Dank für die komplexe Herangehensweise und sensible Gesprächsführung!
KR & UR
AF

von A. F. am 13.02.2020 um 17:04 Uhr

Kann ich leider nicht weiterempfehlen
Familienrecht
Habe vor mehrere Wochen versucht einen Termin zu bekommen.
Anfangs war die Dame am anderen Ende (vermutlich Sekretärin) hilfsbereit und ich schilderte ihr meine Situation.
Sie sagte, es würde sich später Herr Wagner persönlich melden und mit mir einen Termin vereinbaren.
Leider rief keiner zurück.
Als ich nach ca. einer Woche nochmal höfflich nachfragen wollte (war verhindert durch die Arbeit), hat mich die (vermutlich) Sekretärin sehr unhöflich behandelt. Meinte auf Nachfrage sie hätte es weitergeleitet und das Thema hatte sich für sie erledigt.
Zack aufgelegt!
Ich verstand nicht, wieso man so heftig reagiert. Hab kein Verständnis dafür!
Schließlich hab ich mich vertrauensvoll an die Kanzlei gewendet um Hilfe zu erhalten.

Hab mir also eine andere Kanzlei gesucht und gefunden, wo ich herzlicher und verständnisvoller aufgenommen wurde!


SM

von S. M. am 04.12.2019 um 18:21 Uhr

Schadensersatzansprüche
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wagner ist ein sehr kompetenter, erfahrener und vor allem empathischer Rechtsanwalt. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und zeigt realistische Lösungen auf. Ich war rundum zufrieden und konnte dank seines taktischen Vorgehens ein gutes Ergebnis erzielen. Ich kann Rechtsanwalt Wagner uneingeschränkt weiterempfehlen!
MK

von M. K. am 18.07.2019 um 15:50 Uhr

Ehrliche und gute Beratung
Familienrecht
Herr Wagner ist ein sehr guter und kompetenter Rechtsanwalt, der seine Arbeit sehr gut macht. In unserer Sache hat er super schnell reagiert und auch geholfen. Vor allem hat er ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und hat ein großes Herz.
Wir können ihm nur Danken.
TK

von T. K. am 21.05.2019 um 14:40 Uhr

Hochkompetente Beratung
Verkehrsrecht
Vielen herzlichen Dank für die zugewandte und aufmerksame zweimalige Betreuung! Hervorzuheben ist der sehr persönliche und detaillierte Ansatz, der in meinem Fall zur Einstellung eines Verfahrens gegen mich im Verkehrsrecht sowie einer Entscheidung zu meinen Gunsten im Arbeitsrecht geführt hat.
MH

von M. H. am 13.11.2018 um 16:47 Uhr

Erstklassige Beratung
Verkehrsrecht
Gute Erreichbarkeit , kompetente, kluge Beratung, zu meiner vollen Zufriedenheit.Ich kann Herrn Wagner nur weiterempfehlen.