Bewertungen von Thomas Böh von Rostkron

5,0
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(45)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BE

von B. E. am 08.04.2024 um 11:10 Uhr

Top Beistand und Beratung
Verkehrsrecht
Herr Böh von Rostkron hat eine Exzellente Vorbereitung meiner Anklage geschrieben. Somit habe ich nach der Verhandlung ein sehr mildes Urteil bekommen. Er ist ein spitzen Anwalt und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Vielen Dank! Wenn ein Termin wegen großer Entfernung zum Gericht nicht von mir selbst wahrgenommen werden kann, ist trotzdem eine angemessene Verteidigung durch Abstimmung mit einem Anwalt vor Ort und Stellungnahmen ans Gericht möglich.
FH

von F. H. am 10.03.2024 um 14:11 Uhr

Driving without driving valid driving lincence
Strafrecht
I can absolutely recommend Thomas Böh Von Rostkron! Very friendly, fast and competent handling of my driving license to get changed to German driving license after the Landrasamt deniel. I was always informed about the latest status. i felt very well represented at the court.. i'm very satisfied with his understanding and taking seriousness in to my whole situation.
FH

von F. H. am 10.03.2024 um 09:10 Uhr

Driving without a valid driving lincence!
Allgemeine Rechtsberatung
I can absolutely recommend Thomas Böh Von Rostkron! Very friendly, fast and competent handling of my driving license to get changed to German driving license after the Landrasamt deniel. I was always informed about the latest status. i felt very well represented at the court.. i'm very satisfied with his understanding and taking seriousness in to my whole situation.
AS

von A. S. am 24.08.2023 um 20:24 Uhr

Sehr kompetente Abwicklung
Verkehrsrecht
Vom ersten Kontakt bis zum Erhalt der Schadensumme eine schnelle, fachkompetente und jederzeit unkomplizierte Abwicklung. Die Kanzlei hat sich um alles gekümmertWir wurden jederzeit über den Status der Abwicklung informiert. Freundliche Mitarbeiter_innen gaben bei Rückfrage sofort Auskunft. Die Abwicklung lief komplett über die Kanzlei, was für uns eine große Zeitersparnis war und Ärger vermieden hat. 100 % Weiterempfehlung!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
VW

von V. W. am 02.08.2023 um 20:17 Uhr

Unfallbetreuung
Verkehrsrecht
Wir können Thomas Böh von Rostkron absolut empfehlen! Sehr freundliche, schnelle und kompetente Abwicklung unseres Unfallschadens. Wir wurden immer über den neuesten Sachstand informiert und unsere Interessen wurden bei der gegnerischen Versicherung mehr als erfüllt! Wir fühlten uns zu jederzeit sehr gut vertreten und mussten uns um nichts kümmern.
AC

von A. C. am 11.05.2023 um 15:27 Uhr

Gewährleistung Pkw-Kauf
Verkehrsrecht
Bodenständiger Fachmann in seiner Branche.
Weis genau was er wie angehen muss, ist professionell, sowie zuverlässig.
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!
Vielen Dank für das positive Feedback!
CF

von C. F. am 04.05.2023 um 16:49 Uhr

Schnell, Freundlich und Unkompliziert
Ordnungswidrigkeitenrecht
So wünscht man sich eine Zusammenarbeit im schwierigen Rechtsumfeld. Bei mir hat die Bearbeitung der Ordnungswidrigkeit einwandfrei funktioniert und alle anfallenden Fragen oder offenen Punkte konnten immer schnell geklärt werden.
Danke für Ihre positive Rückmeldung. Auch in Bußgeldverfahren empfiehlt es sich immer, den Rat eines Verteidigers einzuholen und nicht nur auf die Tipps von Bekannten zu hören, die schon einmal einen ähnlichen Fall hatten.
TP

von T. P. am 27.04.2023 um 23:56 Uhr

Schadensersatzansprüche Fahrzeugbeschädigung
Verkehrsrecht
Sehr guter engagierter Anwalt mit professioneller und erstklassiger Kompetenz.
Man war über jeden Vorgang immer bestens informiert.
Hat unsere Interessen in dem langwierigen Rechtsstreit bei der gegnerischen Versicherung zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgesetzt!
Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden!
PK

von P. K. am 24.04.2023 um 14:26 Uhr

Sehr gute Beratung sehr freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Es war eine sehr gute Beratung verständlich erklärt, schnelle Termine, sehr freundlich kann Ich bestens weiter empfehlen! Vielen lieben Dank für die Mühe!
"Schnell" und "verständlich" hören wir gerne, denn das ist unser Anspruch an uns selbst.
Vielen Dank für die positive Einschätzung!
TR

von T. R. am 05.04.2023 um 16:47 Uhr

Parkplatz-Unfall
Verkehrsrecht
Top Rechtsanwalt!
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Abwicklung unseres Unfallschadens.
Wir wurden immer über den neuesten Sachstand informiert.
Unser Schaden wurde zu 100% beglichen.
Wir fühlten uns sehr gut vertreten.
Schnelle Kommunikation ist uns von Anfang an wichtig.