5,0
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(38)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 09.02.2021 um 19:17 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent. Angenehmes freundliches Auftreten, schnelle Hilfe mit zügiger Abwicklung
Vielen Dank Frau L. für die Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit in den letzten Jahren!
SE

von S. E. am 29.10.2020 um 09:13 Uhr

Mieterstreitigkeiten
Allgemeine Rechtsberatung
Rund um zufrieden! Unkompliziert! Ich fühlte mich jederzeit gut beraten!
HK

von H. K. am 16.10.2020 um 09:11 Uhr

EScooter
Zivilrecht
Sehr gute und kompetente Arbeit.
WS

von W. S. am 30.06.2019 um 18:46 Uhr

Ungerechtfertigte Zahlungsforderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Professionelle Rechtsberatung. Mit der Unterstützung von Thomas Butzke konnten wir bereits einen Rechtsstreit in einer Mietangelegenheit für uns entscheiden sowie einen ungerechtfertigten Forderungseinzug abweisen.
CP

von C. P. am 21.05.2019 um 07:38 Uhr

Geschäftsführervertrag
Arbeitsrecht
Kompetente und detaillierte Beratung.
Schnell zur Stelle.
Sehr geehrter Herr P.,

ich bedanke mich für die positive Bewertung und stehe Ihnen auch für zukünftige Beratungen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße T.B.
MC

von M. C. am 04.05.2019 um 17:14 Uhr

Herr Butzke
Allgemeine Rechtsberatung
Kann ich nur weiterempfehlen !!!
Sehr nett, kompetent und engagiert !!!
CY

von C. Y. am 18.02.2019 um 13:37 Uhr

Absoluter Top Anwalt für Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank Herr Butzke,
für Ihr souveränes und kompetentes Auftreten gegenüber meinem ehemaligen Arbeitgeber in allen arbeitsrechtlichen Belangen.
ich kann nur jedem, der mit umverschämter und ungerechtfertigter Arbeitslosigkeit betroffen ist, die Kanzlei von Buddenbrock + Butzke weiterempfehlen!!!
Liebe Grüsse auch an Ihr super nettes Team
TB

von T. B. am 17.02.2019 um 10:10 Uhr

Kündigung durch Arbeitgeber
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zuverlässig in der Erstellung notwendiger Eingaben und Schriftsätze. Gute Einschätzung des gegnerischen Verhaltens und erfolgreiche Verhandlungsführung. Bin sehr zufrieden.
Sehr geehrter Herr B., ich bedanke mich für die erfolgreiche und jederzeit sehr angenehme Zusammenarbeit!
BG

von B. G. am 04.02.2019 um 13:53 Uhr

Arbeitsrecht: Kündigungsschutz + Abfindung
Arbeitsrecht
Herrn Butzke kann ich als Arbeitsrecht Anwalt zu 100 % weiterempfehlen.
Er ist sehr kompetent und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Die Beratung ist sehr gut und er ist immer erreichbar.
EB

von E. B. am 16.01.2019 um 10:04 Uhr

Beratung nach Autounfall
Strafrecht
Herr Butzke hat mir sehr kompetent und hilfreich bei der Abwicklung einer Anzeige zur Seite gestanden. Ohne ihn hätte ich zahlen müssen.
Vielen Dank auch für die immer freundliche Korrespondenz.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit, Frau B.!