5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 03.05.2022 um 08:22 Uhr

Umgang mit Kindern
Familienrecht
Er hat es sehr gut erklärt wie er vor gehen wird aber meine freundin muss erst mit den Jugendamt reden und dann wenn das nichts bringt tut er was
SM

von S. M. am 12.11.2021 um 11:19 Uhr

Zu hohe Forderungen
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe, im Fall zu hoher und ungerechtfertigter Forderungen gegenüber einer erbrachten Dienstleistung. Jederzeit wieder. Firma Halle Service Immobilien
KW

von K. W. am 12.11.2021 um 10:15 Uhr

Wohnungskauf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Braeter hat mich sehr kompetent, bezüglich versteckten Mängeln, gegenüber einem Wohnungsverkäufer vertreten. Das hatte mir einige schlaflose Nächte bereitet, aber Herr Braeter hat mich vor Gericht mit Erfolg vertreten. Vielen Dank!
TJ

von T. J. am 05.05.2021 um 20:00 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr hilfreich, verbindlich, kompetent und professionell!
TP

von T. P. am 26.03.2020 um 21:50 Uhr

Guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung zu allen Fragen und Anliegen. Kann ich nur weiterempfehlen.
JK

von J. K. am 26.03.2020 um 19:37 Uhr

Sehr kompetente und freundliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte eine Rechtsfrage und wurde freundlich und kompetent beraten. Danke, hat mir sehr geholfen.
AW

von A. W. am 26.03.2020 um 14:10 Uhr

Allgemeine Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung und eine schnelle Hilfe. Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen. Von A.W.
PM

von P. M. am 26.03.2020 um 14:00 Uhr

Danke
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Angenehme und gute Beratung in einer Auseinandersetzung mit meinen Vermietern. PM
MH

von M. H. am 26.03.2020 um 12:12 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung. Nur zu empfehlen!
JW

von J. W. am 26.03.2020 um 12:12 Uhr

Angenehm unkompliziert
Strafrecht
Schnelle und Betreuung und Beratung, seriös, aber unkompliziert. Sehr empfehlenswert