Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Thomas Feil

Bewertungen von Thomas Feil

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
34 Bewertungen
Sehr schnelle und gute Beratung von M. T. am 23.06.2022 Schon am Tag meiner Anfrage erhielt ich eine Antwort mit allen für mich wichtigen Hinweisen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Rückmeldung!
Online Broker Betrug Fa. Finlibra von G. H. am 20.06.2022 Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Infos…
Die meisten ihrer Vorgehensweisen habe ich im Februar veranlasst, leider ohne Erfolg….
2 Infos wusste ich nicht und werde ihre zugesandten Musterbriefe gerne nutzen…
Herzlichen Dank für Ihre kostenfreie Hilfe…was in der heutigen Zeit selten ist
Ihnen und Ihrem Team samt Familien alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Freundliche Grüße G. Holl
Kommentar des Rechtsanwalts: Gern helfe ich. Danke für Ihre Bewertung.
Betrug-Online-Broker von K. J. am 15.06.2022 Bin begeistert - obwohl ich wegen zu geringer Schadenshöhe anwaltlich nicht vertreten werden
konnte, bekam ich dennoch eine Beratung - kostenlos!!! Wo gibt es das denn noch!!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Kryptohandel von T. M. am 15.06.2022 Sehr hilfreiche Hinweise zu meiner Situation bzgl. eines Kryptohandelsbetrugs.
Kommentar des Rechtsanwalts: Gern geschehen :-)
Broker Betrugsverdacht von A. K. am 14.06.2022 Leider ist mein Anspruch zu gering um anwaltlich tätig zu werden. Trotzdem habe ich hilfreiche Tipps bekommen.
Vielen Dank
Kommentar des Rechtsanwalts: danke!
Tolle Beratung - kooperatives Verhalten! von O. M. am 14.06.2022 Obwohl es klar war, dass ich als Mandant nicht in Frage kam aufgrund eines zu kleinen Streitwertes, habe ich eine sehr detaillierte, hilfreiche und darüber hinaus kostenfreie Antwort auf mein Anliegen erhalten. Super! Vielen Dank.
Kommentar des Rechtsanwalts: danke, das freut mich!
Anlagebetrug von H. H. am 10.06.2022 Die Infos waren sehr hilfreich
Kommentar des Rechtsanwalts: Gern helfe ich!
Online Trading von V. K. am 09.06.2022 Wir bedanken uns recht herzlich für die wertvollen Tipps bezüglich unserer Probleme . Sie haben uns unentgeltlich mit wertvollen Tipps und Musterschreiben sehr geholfen. Vielen Dank Herr Feil.
Kommentar des Rechtsanwalts: Gern geschehen!
Schnelle Hilfe von J. V. am 08.06.2022 Mir wurde sehr schnell geholfen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Gern unterstütze ich Betroffene!
Schnelle Hilfe trotz kleinem Rechtsproblem von M. T. am 08.06.2022 Herr Feil gab mir Bescheid, wo ich mich trotz einem kleinem Online-Betrugs-Problems melden kann obwohl er es aus kaufmännischen Gründen - zu kleine Streitsumme - selbst nicht annehmen konnte. TOP Auskunft! Bei größeren rechtlichen Schwierigkeiten im Wirtschaftsbereich würde ich mich definitiv nochmal an ihn wenden!
Kommentar des Rechtsanwalts: Das freut mich :-)
Broker zahlt nicht! von A. P. am 07.06.2022 Vielen ,vielen Dank für Ihre professionelle Rat!
Mfg. Ana P.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die Rückmeldung!
Anfrage Internetbetrug von R. S. am 05.06.2022 Auch wenn die Kanzlei mich nicht vertreten konnte. Der Streitwert war zu gering,
gebe ich 5 Sterne, da ich eine schnelle Absage verbunden mit weiteren konstruktiven Hilfen
in form von Webseiten bekommen habe.
Ich danke der Kanzlei, und würde bei Bedarf in
Zukunft die Kanzlei empfehlen und selber kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Schilling
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!!
Gute Ratschläge von D. M. am 04.06.2022 Schnelle Antwort und gute Tipps
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Traderbetrug von D. D. am 02.06.2022 Herr Feil gab mir kostenlose Links, damit ich mich gegen den Trader Betrug wehren kann, da er selbst keine Kapazitäten mehr hat. Wie toll, das er mir trotzdem Links geschickt hat. Danke!

Kommentar des Rechtsanwalts: Gern geschehen!
Anlagebetrug von L. J. am 24.05.2022 Schnelle und kompetente Hilfe
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die Rückmeldung.
Gute Beratung trotz zu vieler Aufträge von D. S. am 24.05.2022 Trotzdessen, dass Herr Feil zur Zeit eine hohe Arbeitsbelastung hat, konnte er mir schnell eine gute Beratung per Mail zukommen lassen
Kommentar des Rechtsanwalts: Gern geschehen :-)
Anlsgeberstung von M. M. am 20.05.2022 Ihre Stellungnahme war sehr hilfreich , vielen Dank !
Kommentar des Rechtsanwalts: Gern! :-)
Klasse RA! von J. Z. am 19.05.2022 Herr RA Feil hat mich bei einem Phishing-Fall beraten: sehr responsive und schnell, unbürokratisch, kompetent, erfahren, und FREUNDLICH! Kann Herrn Feil nur empfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke!!
O von P. L. am 19.05.2022 Leider ist mein Schaden zu gering oder Gott sei Dank
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich denke, Sie hatten Glück mit einem geringen Schaden. Da hat es einige Betroffene viel ärger erwischt. Ich hoffe trotzdem, Sie könnten mit den Informationen etwas anfangen.
Anlagebetrug Greenline Pro von M. D. am 13.05.2022 Vielen Dank für die schnelle Hilfe mit kostenfreien Hinweisen in dem von mir berichteten Fall.
Kommentar des Rechtsanwalts: Gern! Danke für die Bewertung.
gegen IGFB Kapitalbetrug von M. K. am 12.05.2022 Ich kann nur positives sagen. Erklärung und Ausführung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke!
Unfassbar schnelle Beratung von T. J. am 08.05.2022 Rund um die Uhr im Einsatz, selbst Sonntag bekommt man eine fachlich korrekte Auskunft... nur empfehlenswert........
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich freue mich über die positive Rückmeldung. Danke!
Schnelle Antwort - Danke von A. H. am 30.04.2022 Reaktion super. Leider für mein erschöpftes Budget eine sehr hohe Vorauszahlung...
Kommentar des Rechtsanwalts: Freut mich, dass trotz Nichannahme des Mandats unsere Hinweise weitergeholfen haben. Herzlichen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Rechtsanwalt Thomas Feil
Beim Broker problem geholfen von A. E. am 26.04.2022 Ich fand es positiv das die Kontaktaufnahme wirklich sehr schnell ging. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank! Wir wissen, dass es für die Betroffenen beim Broker-Betrug meist dringlich ist. Mit freundlichen Grüßen, Rechtsanwalt Thomas Feil
Schnelle und verständliche Hilfe von A. A. am 25.04.2022 Trotzdem Herr Feil keine Zeit für neue Mandanten hatte, habe ich ein sehr freundliches Mail erhalten, in dem er mir viele Informationen und Handhabungs-Mittel für meine Anfrage gesendet hat (inkl. Musterschreiben)!
Kommentar des Rechtsanwalts: Es freut mich, dass Ihnen - trotz Nichtannahme des Mandats - unsere weitere Hilfestellung einen Dienst erwiesen hat. Wir wissen, dass Anlagebetrug ein heikler Bereich ist und möchten so vielen Menschen weiterhelfen wie wir können. Mit freundlichen Grüßen, Rechtsanwalt Thomas Feil

Thomas Feil bewerten

Bewertung abgeben