Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Thomas Gerken

Kanzlei Thomas Gerken
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Strafrecht • Transportrecht & Speditionsrecht
Schützenstr. 3, 21244 Buchholz in der Nordheide Karte 04181 9979900

Super Anwalt sehr zu empfehlen

Super Gespräche, hat sich voll für mich eingesetzt. Ich würde Herrn Gerken immer wieder nehmen. Danke

von C. E. am 29.04.2020

Durchschnittsbewertung 3,9 aus 14 Bewertungen
  • Super Anwalt sehr zu empfehlen

    Bewertung vom 29.04.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Super Gespräche, hat sich voll für mich eingesetzt.
    Ich würde Herrn Gerken immer wieder nehmen.
    Danke
    von C. E.
  • Kontakt eingestellt

    Bewertung vom 06.01.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Arbeit wurde einfach eingestellt trotz anderer Absprache. Zunächst wurden wir ca. 4 Monate vertröstet, auf erneute Nachfrage kam keine Information, keine Reaktion auf Emails, Einschreiben wurde nicht angenommen. Wer zuverlässige Unterstützung sucht, ist hier fehl am Platz.
    von J. C.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 06.10.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Er hat den Fall meines Sohnes gut vertreten
    von K. K.
  • Finger weg von diesem "Anwalt"

    Bewertung vom 05.09.2019 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Kann mich nur Vorrednern anschliessen. Keine weiteren Services verbracht und trotz Erinnerungen nie wieder was gehört. Zwar kassiert, aber absolut nicht weiter die Interessen vertreten. Finger weg von diesem Herren.
    Fraglich nur wo dann diese "hervorragenden" anderen Bewertungen herkommen. Meine Entscheidung - never ever. Habe lieber einen ehemaligen Kollegen dieses Herren beauftragt, der eben seinen Job als Jurist macht, für den er ja auch entsprechend entlohnt wird.
    von S. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Erst den Anwalt zwei Monate warten lassen ("...hatte es in der Tat vergessen, da ich auch beruflich viel zu tun hatte ..."), dann in der Vorweihnachtszeit keine zwei Wochen Zeit haben, um einen genauso beruflich eingespannten Anwalt die Klage vorzubereiten lassen.

    Für diverse außergerichtliche Schreiben wurde korrekterweise eine Geschäftsgebühr abgerechnet!
  • Hängen gelassen

    Bewertung vom 11.06.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Hat mich 3 Stunden mit fragen in der erstberatung gelöchert - keine Beratung geleistet, wollte sich dann melden und hat sich nie wieder gemeldet - nach 3 Wochen trotz Erinnerungen meinerseits habe ich in dieser Eilsache das Mandat entzogen - Note: 6 - ungenügend - nie wieder !
    von J. N.
  • Klagverfahren

    Bewertung vom 14.12.2018 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Danke für die gute Beratung
    von S. J.
  • Rechtsanwalt und Kanzlei meines Vertrauens

    Bewertung vom 12.12.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Gerken hat mich bereits in verschiedenen Fällen verantwortungsvoll und professionell beraten und vertreten und verfügt zudem über ein hervorragendes Fachwissen.
    von J. B.
  • GbR Kündigung

    Bewertung vom 12.12.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr gute Beratung, sehr gute Erreichbarkeit und kompetente Handhabung. Ich war sehr zufrieden!
    von S. B.
  • diverses

    Bewertung vom 11.12.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr Kompetent und sachlich Fundamentiert Tiefgehend
    von R. P.
  • Arbeitsrechtsverfahren gegen Firma mit 500 MA.

    Bewertung vom 11.12.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Engagiert, professionell, zielorientiert, clever. So vorbildlich sollten Anwälte arbeiten. Würde ihm jederzeit wieder ein weiteres Mandat anvertrauen.
    von J. S.
  • Lohnklage Angestellte

    Bewertung vom 11.12.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Alles sehr gut!
    Gute Beratung und nett und freundlich!
    von J. V.
  • Werklohnforderung

    Bewertung vom 11.12.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Gerken hat uns jederzeit professionell und umfassend beraten. Er war für uns immer ansprechbar und hat unsere Interessen mit viel Engagement und Weitsicht vertreten.
    Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit !
    von M. M.
  • Ausgezeichneter Jurist!

    Bewertung vom 11.10.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich habe mich durch Herrn Gerken jederzeit professionell vertreten gefühlt.
    Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    von A. W.
  • Privatkauf Streitigkeit mit Verkäufer

    Bewertung vom 25.06.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Leider können wir Herrn Thomas Gerken nicht empfehlen, er hat mehrere Fristen versäumt und einen rundum schlechten Service angekommen.
    von t. m.