4,3
7 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 26.03.2024 um 13:26 Uhr

!!! Absolut empfehlenswert !!!
Strafrecht
Herr Gros gibt einem von Anfang an das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Die Ergebnisse sprechen für sich. Aus meiner Sicht super professionell, organisiert, zuvorkommend und freundlich. Wirklich eine Kanzlei der ich blind vertraue.
AS

von A. S. am 29.12.2020 um 19:47 Uhr

Sehr schlecht
Strafrecht
Finger weg,Er denkt nur seine kosten
DS

von D. S. am 24.09.2020 um 17:32 Uhr

Aufenthaltsrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr hilfreiches team. Geben schnell und Verständnisvolle antworten, man fühlt sich bei dem Anwalt sicher und hat das Gefühl, dass das Thema dort erfolgreich beendet kann.
Vielen Dank für den freundlichen Kommentar !
PB

von P. B. am 08.09.2020 um 12:10 Uhr

Versicherungen
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr schnelle Antwort.
FC

von F. C. am 17.08.2020 um 15:26 Uhr

Sehr professionell
Migrationsrecht
Habe heute mit Frau Rechtanwalt Elefterescu, Mitarbeiterin der Kanzlei Gros, gesprochen. Die telefonische Beratung war professionell, ich habe Antworten auf all meine Fragen erhalten. Vielen Dank. Ich kann die Kanzlei mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke
SH

von S. H. am 12.05.2020 um 10:34 Uhr

Super Telefonberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnelle Beantwortung und freundliche Beratung
MK

von M. K. am 13.09.2019 um 15:39 Uhr

Gefährdung des Straßenverkehrs durch Alkohlgenuss
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr freundlich und zuverlässig, vielen dank nochmals.