4,9
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(38)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 22.06.2023 um 06:19 Uhr

Pflichtteil
Allgemeine Rechtsberatung
Die Tochter meines Mannes hat den Pflichtteil gefordert. Herr Dr. Papenmeier hat mir dabei geholfen, die Sache zu erledigen. Ich bin froh, dass das so schnell und ohne Gericht ausgegangen ist.
RJ

von R. J. am 06.09.2021 um 18:32 Uhr

Erbe ausschlagen
Erbrecht
Professionelle, sach- und fachliche Beratung in Sachen Erbschaft.
Sehr gute Kommunikation mit Frau und Herrn Dr. Papenmeier.

100% Erfolg zu verzeichnen
SK

von S. K. am 16.11.2020 um 11:02 Uhr

Indexierungsrechner
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank Herr Kollege für den praktikablen Indexrechner!
Mit kollegialen Grüßen, Dr. Sonja Köhler
WR

von W. R. am 22.01.2020 um 16:51 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Herr Dr. Papenmeier hat auf dem schwierigen Gebiet des Erbrechtes eine sehr hohe Kompetenz.
In den Gesprächen mit ihm hat man das gut Gefühl, mit den eigenen Problemen ernst genommen zu werden und in Augenhöhe zu sprechen.
Danke für die Beratung und die Durchführung der Liquidation. (2019)
JK

von J. K. am 17.06.2019 um 13:32 Uhr

Antrag zum Erbschein als Neffe und Nichte
Erbrecht
Herr Papenmeier hat hervorragend sachgerecht und praxistauglich Auskunft erteilt, wo andere "herumeiern"! Sehr gut ist auch die Möglichkeit, einen Telefontermin vereinbaren zu können. Auch die Internetseite von Herrn Papenmeier war für mich sehr hilfreich.
KL

von K. L. am 15.11.2018 um 10:15 Uhr

Erbsache
Allgemeine Rechtsberatung
Die Auskunft war eindeutig und vorerst zufriedenstellend.
Gegebenenfalls wird eine Beratung bei Dr.Thomas Papenmeier in Anspruch genommen.
EF

von E. F. am 11.09.2018 um 12:10 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
sehr kompetente, unkomplizierte Bearbeitung, kann ich nur weiterempfehlen
DK

von D. K. am 03.10.2017 um 14:57 Uhr

Begrenzung Erbenhaftung bei Forderung durch ein Geldinstitut
Erbrecht
Sehr menschliche und überaus kompetente Beratung bei sehr fairen Honorar.
Ich habe mich immer, auch in beratenden Telefonaten, sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dank der Hilfe von Dr. Papenmeier konnten wir die Nachlassangelegenheiten meines Vaters bezüglich der Forderung eines Geldinstitutes im Sinne meines verstorbenen Vaters würdevoll und zu meiner großen Erleichterung abschließen.
UK

von U. K. am 02.10.2017 um 10:43 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Professionelle und sympatische Beratung. Ich bin mit der Leistung von Dr. Papenmeier sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
MN

von M. N. am 21.09.2017 um 15:06 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Seit 30 Jahren keinen Kontakt zum Vater. Dr. Papenmeier hat mir meinen Pflichtteil verschafft. Abwicklung und Ergebnis hervorragend.