5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BH

von B. H. am 19.10.2022 um 08:36 Uhr

Impfpflicht im Gesundheitswesen
Arbeitsrecht
Schnelle und ausführliche Antwort auf mein Anliegen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin immer gerne bereit, Mandanten und Anfragende zu unterstützen.
TE

von T. E. am 23.08.2022 um 08:19 Uhr

Super zufrieden und eine klare Empfehlung
Arbeitsrecht
Thomas Regh hat mir bei einem Arbeitsrecht-Problem mit einem Arbeitgeber sehr geholfen, um mit einer fetten Abfindung aus einer fiesen Kündigung herauszukommen. Dabei hat er mir nicht nur rechtliche Beratung zukommen lassen, hat mir nicht nur meine Optionen im Detail genau beschrieben und mich damit zum besten Weg beraten, sondern mich auch emotional bzw. psychisch begleitet, damit ich mich in der unangenehmen Situation richtig verhalte. Er war für mich immer sehr kurzfristig telefonisch erreichbar und durch seine freundliche und ruhig Art eine gute Stütze im Kündigungsprozess, der mit unfeinen Mitteln vom Arbeitgeber geführt wurde.

Eigentlich unnötig zu erwähnen: Ich habe ihn ohne vor Gericht gehen zu müssen "gewonnen" und bin sehr zufrieden aus der Situation rausgegangen.
Vielen Dank, Herr Regh!

(Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich wollte die Bewertung hier aber auch nicht unterlassen, denn Sie haben es sich verdient.)
MS

von M. S. am 08.03.2022 um 10:09 Uhr

schnelle verständliche Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beantwortung meiner Frage kam sehr schnell und auch deutlich und verständlich erklärt
SK

von S. K. am 15.02.2022 um 14:23 Uhr

Sehr freundlicher Erstkontakt
Allgemeine Rechtsberatung
Leider zu weit weg von uns, sehr netter Erstkontakt, ich hätte Herrn Regh sofort engagiert wenn er in der Nähe gewesen wäre
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich drücke Ihnen die Daumen. Viele Grüße Thomas Regh
MM

von M. M. am 09.01.2022 um 10:53 Uhr

Angenehme Begleitung durch Kündigung
Arbeitsrecht
Es ist bereits eine ganze Weile her, aber jetzt endlich will ich eine Bewertung schreiben, denn Herr Regh hat es wirklich verdient.

Thomas Regh hat mir bei einem Arbeitsrecht-Problem mit einem Arbeitgeber sehr geholfen, um mit einer fetten Abfindung aus einer fiesen Kündigung herauszukommen. Dabei hat er mir nicht nur rechtliche Beratung zukommen lassen, hat mir nicht nur alles im Detail genau beschrieben und mich damit zum besten Weg beraten, sondern mich auch emotional bzw. psychisch begleitet, damit ich mich für die Situation richtig verhalte. Er war immer sehr kurzfristig für mich telefonisch erreichbar und durch seine freundliche und ruhig Art eine gute Stütze im Kündigungsprozess, der mit unfeinen Mitteln vom Arbeitgeber geführt wurde.

Vielen Dank, Herr Regh! Sehr gerne empfehle ich Sie weiter und würde jederzeit wieder zu Ihnen kommen, wobei ich natürlich hoffe, dass das nie wieder nötig sein wird ;).
OD

von O. D. am 08.07.2021 um 19:39 Uhr

Verfahren bzgl einer ungerechtfertigten Kündigung
Arbeitsrecht
Herr RA Regh hat mich in einem arbeitsrechtlichen Thema vertreten. Ich habe ihn als einen sehr besonnenen Berater kennengelernt, der sein Fachgebiet wirklich hervorragend kennt. Als ich ihn beauftragte, war meine Enttäuschung, Trauer und Verärgerung über meinen damaligen Arbeitgeber noch sehr groß. Herr Regh hat sich schnell auf mich „eingestellt“ und mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, was sehr wichtig für mich war.
Er und und seine Assistentin, Frau Langenfeld, waren sehr gut für mich erreichbar, ich bin ihnen sehr dankbar, dass ich die Angelegenheit so gut abschließen konnte. Ich kann dieses kompetente und eingespielte Team uneingeschränkt empfehlen!
VS

von V. S. am 17.04.2021 um 18:45 Uhr

Sehr gute Betreuung und top Ergebnis
Arbeitsrecht
Herr Regh war in dieser schwierigen Situation immer für mich da und hat mich sehr gut beraten und betreut. Das für mich sehr positive Ergebnis habe ich der Erfahrung von Herrn Regh zu verdanken. Ich kann ihn 100 % für das Arbeitsrecht weiterempfehlen und würde in Arbeitsrechtfragen immer wieder ihn ansprechen.
MW

von M. W. am 07.07.2020 um 17:29 Uhr

Perfekte Unterstützung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und unkomplizierte Unterstützung, habe mich gut aufgehoben gefühlt!
TB

von T. B. am 03.04.2020 um 08:19 Uhr

Kompetenter Fachanwalt
Arbeitsrecht
Hr. RA Regh ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Fachanwalt der ein außerordentliches akribisches Durchsetzungsvermögen besitzt. Seine Korrespondenzen sind sachlich und Resolut. Ganz Wichtig für mich war eine schnelle u. fernmündliche Kontaktaufnahme zur jeder Zeit, welcher er auch immer zur Verfügung stand.

FAZIT :
Schnelle Rückmeldungen
Schnelle Korrespondenzen
Durchsetzungsfähig
Zuverlässig
freundlich

Ich kann Hr. Regh daher vorbehaltlos empfehlen und werde auch zukünftig alle weiteren Angelegenheiten durch ihn Vertreten lassen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!