Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Thomas Röhner

Kanzlei Thomas Röhner
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Öffentliches Baurecht • Verwaltungsrecht
Louisenstr. 89, 61348 Bad Homburg vor der Höhe Karte 06172 271735

einvernehmliche Einigung über Nachbarstreitigkeit

RA Röhner hat zunächst versucht den vorliegenden Streit außergerichtlich beizulegen. Nachdem die gegnerische Partei dazu nicht bereit war, hat er vor Geri … weiterlesen

von M. M. am 21.09.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 15 Bewertungen
  • einvernehmliche Einigung über Nachbarstreitigkeit

    Bewertung vom 21.09.2020 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    RA Röhner hat zunächst versucht den vorliegenden Streit außergerichtlich beizulegen.
    Nachdem die gegnerische Partei dazu nicht bereit war, hat er vor Gericht deutliche Worte gefunden, um dem Richter den Sachverhalt zu erklären und dadurch eine im gegenseitigen Interesse einvernehmliche Einigung erreicht, mit der hoffentlich auch in Zukunft ein fairer Umgang miteinander möglich sein wird.
    von M. M.
  • Räumungsklage

    Bewertung vom 30.08.2020 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Einsatzfreude und Engagement sehr hoch.
    Hohe Fachkompetenz.
    von A. M.
  • Erstberatungsgespräch über nichteingetragene Dienstbarkeiten bezüglich Leitungsrechte

    Bewertung vom 22.06.2020 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Kompetente gute Einschätzung der Sachlage, keine lange Wartezeit für einen Termin,
    klare verständliche Aussagen die auch Nichtjuristen verstehen.
    von K. W.
  • Forderung durchsetzen

    Bewertung vom 22.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Einsatz, Rechtskenntnis, Verhandlungsgeschick
    von M. F.
  • Vertrag mit Handwerker

    Bewertung vom 07.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    RA Röhner ist ein sehr guter Anwalt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört, sich intensiv mit der Sachlage auseinandersetzt, und unbedingt gewinnen will. Es gibt bei ihm keine aus der Routine geborene Texte.
    Wir sind überaus glücklich, dass wir ihn aufgesucht und gewonnen haben.
    von G. G.
  • Einvernehmliche Einigung in baurechtlicher Angelegenheit

    Bewertung vom 29.11.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr RA Röhner hat uns in einer außerordentlich schwierigen baurechtlichen Angelegenheit im Rahmen eines Widerspruchsverfahrens exzellent vertreten.
    Seine fundierte Kenntnis relevanter Präzedenzfälle und besonders auch seine leidenschaftliche Bereitschaft, rechtlich nicht eindeutige Fragestellungen proaktiv anzugehen, haben entscheidend zum Erfolg beigetragen.
    Ich kann Herrn Röhner ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
    von M. F.
  • TOP ANWALT

    Bewertung vom 28.11.2019 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    Wir haben umfassende und kompetente Beratung erhalten bzgl. der WStrB. Herr RA. Röhner ruft Sie auch am Abend zurück.
    Empfehlenswert !
    von M. S.
  • Sehr kompetent!

    Bewertung vom 28.11.2019 | Rechtsgebiet: Öffentliches Baurecht
    Herr Röhner hat uns in einem Widerspruchsverfahren mit höchster Kompetenz vertreten. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
    von O. F.
  • Baurecht

    Bewertung vom 07.08.2019 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Exzellenter Rechtsanwalt, er hat die Ablehnung unseres Bauverfahrens durch die Bauaufsicht erfolgreich gelöst.
    von R. R.
  • Bewertung Baurecht

    Bewertung vom 08.08.2018 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Gutes Gespräch.
    von F. S.
  • GEZ- Zahlungen nach der neuen Rechtsprechung

    Bewertung vom 24.07.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Gute knappe Auskunft
    von R. K.
  • Ordnungsverfügung abgewendet!

    Bewertung vom 04.05.2018 | Rechtsgebiet: Öffentliches Baurecht
    RA Thomas Röhner hat rasch, engagiert und juristisch sehr kompetent die Ordnungsverfügung abwenden können!
    von K. K.
  • Beiträge zur Krankenversicherung

    Bewertung vom 04.04.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich wurde zu diesem Fall von Herrn Röhner umfassend und kompetent beraten.
    Sein Einsatz und die Beratung führten zu einem Erfolg im Beitragsstreit gegenüber meiner Krankenkasse.
    von H. P.
  • Fachkundige Beratung und Begleitung

    Bewertung vom 16.03.2018 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Begleitung und zielführende Beratung. In Sachen Immobilienrecht wurde ich bei Herrn Röhner bestens beraten. Die gerichtliche Auseinandersetzung ist zwar noch im Prozess, jedoch wollte ich durch den bisherigen Verlauf meine Bewertung kundtun.
    von B. M.
  • Vertretung in einem komplexen und langdauernden verwaltungsrechtlichen Verfahren

    Bewertung vom 13.03.2018 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    Rechtsanwalt Röhner hat sich in einem sehr komplexen und langdauernden verwaltungsrechtlichen Verfahren für mich verdient gemacht. Er war hoch kompetent und extrem einsatzfreudig. Auch in den Abendstunden habe ich ihn für kurzfristige Besprechungen verfügbar gefunden. In den schwierigen Sachverhalt hat er sich sehr schnell und umfassend eingearbeitet und ihn erfolgreich bearbeitet. Meine Einschätzung: Ein Top-Anwalt!
    von C. S.