4,8
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(25)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 16.07.2018 um 06:58 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, zuverlässig, immer zur Seite
KW

von K. W. am 15.07.2018 um 22:11 Uhr

Sehr kompetent
Arbeitsrecht
Ich bin sehr, sehr zufieden mit der Arbeit von Herrn Staib. Ich bekam eine sehr gute Beratung und zwar so, dass man diese auch als "normaler Mensch" verstehen kann. Er hat das Beste für mich herausgeholt und war immer für Fragen erreichbar. Wir haben so gut wie alles per email bzw. per Telefon klären können, was mir eine Strecke von einer dreiviertel Stunde erspart hat. Ich würde jederzeit, falls erforderlich, wieder Herrn Staib beauftragen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!
AD

von A. D. am 04.03.2018 um 13:13 Uhr

Schnelle Reaktion und äusserst positives Ergebnis
Arbeitsrecht
bei Aufhebungsvereinbarungen ist es ja für den Normalverbraucher schwierig, die Übersicht zu behalten. RA Staib hat kurzfristig und kompetent meinen Fall ggü. einem Weltkonzern übernommen und zu einem positiven Ende geführt. Gut, es war nicht billig, aber den Preis wert, letztlich zählte nur der Abschluss, der in meinem Sinne erreicht wurde. Für Folge Mandanten werde ich die Kanzlei gerne empfehlen, bzw. habe es auch schon getan.
UB

von U. B. am 15.02.2018 um 16:26 Uhr

Firmenübergabe
Allgemeines Vertragsrecht
Kompetente und engagierte Beratung und Umsetzung der Erstellung des Übergabevertrages.
NF

von N. F. am 15.01.2018 um 10:42 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Professionelle und umfassende Beratung und Abwicklung, sehr gute Erreichbarkeit der Kanzlei , ein sehr engagiertes Team
MS

von M. S. am 13.01.2018 um 21:00 Uhr

Kündigung des Arbeitgebers
Arbeitsrecht
Gute Hilfe bei unzulässiger Kündigung durch den Arbeitgeber
TR

von T. R. am 13.01.2018 um 18:33 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Kompetent, schnell, zuverlässig und durchsetzungsfähig. Besten Dank für die gute Unterstützung und Vertretung.
AL

von A. L. am 06.08.2017 um 12:09 Uhr

Kündigung seitens Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Sehr gute Arbeit, äußerst kompetent und zuverlässig sowie sehr schnell sehr gute Lösungen erarbeitet. Herr Staib ist DER Anwalt für Arbeitsrecht. Unbedingt sehr zu empfehlen!
NA

von N. A. am 06.02.2017 um 11:39 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
TOP- Kanzlei. Hochprofessionelle Bearbeitung, zuverlässig und schnell. Herr Rechtsanwalt Staib hat exzellente Erfahrungen im Arbeitsrecht, berät außerordentlich verständlich und ist auch menschlich unterstützend an der Seite seiner Klienten. Das ganze Team ist top. Großes Lob und vielen Dank.
JL

von J. L. am 04.02.2017 um 14:14 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich wurde in einem Arbeitsprozess von Herrn Staib vertreten.
Wir haben ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Besonders gut fand ich, dass ich jederzeit einen Ansprechpartner hatte und dass ich mich selbst nur wenig um die Angelegenheit kümmern musste.