5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 17.02.2019 um 12:19 Uhr

Rechtsazskznft
Allgemeine Rechtsberatung
durekte kompetebte Auskunft!
MD

von M. D. am 01.09.2018 um 09:25 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr RA Traub hat auf unsere schriftliche Anfrage sehr rasch reagiert. Am nächsten Tag fand ein Gespräch statt und direkt kam von ihm ein Schreiben an die Gegenseite. Wir können Herrn RA Traub unbedingt weiterempfehlen.
MT

von M. T. am 18.08.2018 um 10:58 Uhr

Nötigung/ Verstoß gegen die Persönlichkeitsrechte
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett und sehr kompetent.
Rasche Hilfe. Super Ratschläge.
Sehr engagiert- wie man sich einen Anwalt nur wünschen kann.
SB

von S. B. am 11.06.2018 um 07:24 Uhr

Erstellen von AGB, DS-GVO, Prozessvertretung
IT-Recht
Ich kenne Herrn Rechtsanwalt Traub schon seit einigen Jahren und habe ihn als außerordentlich guten engagierten Rechtsanwalt kennengelernt. Er ist sehr kommunikativ und sehr schnell präzise in seiner Arbeit.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Sabine Blum
JM

von J. M. am 05.06.2018 um 12:12 Uhr

Schnelle Kontaktaufnahme
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung war sehr hilfreich. Die Kontaktaufnahme und Beratung wurde schnellstmöglich durchgeführt.