5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FA

von F. A. am 30.10.2019 um 19:13 Uhr

Nachbarschaftliches Bauvorhaben
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Uhl hat uns in o.g. Sache kurzfirstig, engagiert und sehr kompetent beraten und war stets ansprechbar. Die Einbeziehung der Expertise eines anderen Mitgliedes der Kanzlei zeugt von einer sehr professionellen Herangehensweise.
Wir haben uns stets sehr gut beraten und unterstützt gefühlt und unser Anliegen in sehr kompetenten Händen gewusst.

Wenn es wieder dazu kommen sollte, dass wir anwaltliche Unterstützung benötigen, würden wir auf jeden Fall wieder bei Herrn Uhl vorstellig werden.
TH

von T. H. am 27.06.2019 um 14:19 Uhr

Teilungsvetrag Erbengemeinschaft / Wohnungseigentümergemeinschaft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Uhl hat mich in o.g. Sache hervorragend beraten und einige Fehler des Notars behoben, sowie äußerst wichtige Ergänzungen vorgeschlagen.
Danke noch einmal für die schnelle, kompetenter und äußerst professionelle Beratung in einer durchaus komplexen Angelegenheit.
MS

von M. S. am 10.04.2019 um 17:01 Uhr

Beratung Immobilienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung in einer komplexen Angelegenheit. Jederzeit ansprechbar und mit Rat und Tat zur Seite stehend.
GJ

von G. J. am 27.09.2018 um 15:20 Uhr

Beratung in Mietangelegenheit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Uhl hat uns sehr kompetent und hilfreich beraten. Er ist jederzeit ansprechbar gewesen und hat uns sehr gute Tipps gegeben. Jederzeit würde ich ihn wieder beauftragen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
JK

von J. K. am 26.06.2017 um 17:02 Uhr

Mietminderung und Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Uhl hat uns in zwei Mietrechtsverfahren vor dem Amtsgericht Gießen sowie außergerichtlich vertreten. Er hat dabei wirklich eine hervorragende Arbeit geleistet, die zu einem klaren Urteil zu unseren Gunsten und der erfolgreichen Abwehr einer Eigenbedarfkündigung geführt hat. Wäre man diese "Verteidigung" lieblos angegangen, hätten wir schon die erste Runde verloren und würden schon den Umzug planen. Die fundierte Arbeit (und daraus resultierend auch das klare Urteil des Amtsgerichts) und der umfangreiche und sehr durchdachte Widerspruch auf die Kündigung hat hier den Erfolg gebracht. Ich freue mich ja selten darauf, mit Anwälten zusammen zu arbeiten (nicht wegen des Anwalts, sondern der Umstände natürlich), aber wir haben uns fachlich und persönlich wirklich so optimal beraten und unterstützt gefühlt, dass wir uns jederzeit freuen würden, erneut mit Herrn Uhl zusammenarbeiten zu können. Die gesamte Kanzlei ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sehr hilfreich.
FH

von F. H. am 16.02.2016 um 22:28 Uhr

Räumungsaufforderung im Falle eines anzunehmenden kongruenten, nicht zustande gekommenen Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetente, dialog- und lösungsorientierte Beratung in KW6/16, Beleuchtung verschiedener Handlungsalternativen unter Frage nach dem gewünschten Ziel, Beleuchtung der zu erwartenden Kosten- und Ergebnischancen und -risiken.
Angenehme Gesprächsatmosphäre ohne gefühlten Zeitdruck.
KS

von K. S. am 22.10.2015 um 14:46 Uhr

Mieterhöhung (Berufung)
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Uhl hat meine Anmerkungen in einem Berufungsverfahren zu 100% umgesetzt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir auch gewinnen. Doch ich denke, die Chancen stehen gut. Herr RA Uhl ist stets für ein Gespräch erreichbar, er hört gut zu und setzt Anmerkungen gekonnt in Szene. Sein Team ist kompetent, freundlich und zuverlässig. Immer wieder gern!
IW

von I. W. am 19.07.2015 um 14:46 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Uhl hat mich in einer Mietsache vorausschauend und kompetent beraten. Die Vorgänge hat er stringent vorangetrieben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen, so kann man zu seinem Recht kommen.