4,8
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(25)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

US

von U. S. am 22.08.2023 um 23:33 Uhr

sehr kurzfristige telefonische Beratung, alles bestens
Verwaltungsrecht
Hr. Dr. Roder hat eine Telefonkonferenz eingeleitet und am nächsten Tag Klage eingereicht. Es hat alles wunderbar geklappt.
WH

von W. H. am 12.01.2023 um 15:56 Uhr

Dienstaufsichtsbeschwerde
Verwaltungsrecht
Ruhig, souverän, konzentriert, kreativ
Vielen Dank für die faire Bewertung!
JS

von J. S. am 10.10.2021 um 10:21 Uhr

Prüfungsrecht im Hochschulrecht
Verwaltungsrecht
Sehr kompetent und einwandfreie Leistung!
Immer erreichbar.
KH

von K. H. am 17.02.2021 um 09:29 Uhr

Pachtvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Dr. Roder hat in einer komplexen Angelegenheit mit Schnittstellen in andere Rechtsgebiete eine hervorragende rechtliche Einschätzung abgegeben. Wir können ihn nur weiter empfehlen!
KP

von K. P. am 02.12.2020 um 11:26 Uhr

Einsatzbereitschaft des Rechtsanwalts ist sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Dieser Rechtsanwalt reagiert sehr schnell und verschwendet keine Zeit, um gesetzte Fristen einzuhalten.
PS

von P. S. am 03.11.2020 um 12:33 Uhr

Studienplatzklage
Öffentliches Recht
Ich kann Herr Dr. Roder sehr empfehlen! Ein sehr engagierter Rechtsanwalt der sich umfänglich für die eigenen Anliegen einsetzt. Ich würde immer wieder zu Herr Dr. Roder gehen.
ML

von M. L. am 18.10.2020 um 20:58 Uhr

Sterbegeld § 33 BayBeamtVG
Beamtenrecht
Kompetente Beratung, Dr. Roder hat sich schnell in die Unterlagen eingearbeitet und mich umfassend beraten, sowie meine Fragen geklärt. Sehr angenehmes freundliches Beratungsgespräch.
Vielen Dank für die faire Bewertung!
NH

von N. H. am 05.10.2020 um 18:36 Uhr

Beamtenrecht
Öffentliches Recht
Kompetenter und sachkundiger Anwalt, sehr gutes Timing und hervorragende Strategie im Verfahren. Nur weiter zu empfehlen.
VS

von V. S. am 28.09.2020 um 12:08 Uhr

sehr zu empfehlen
Verwaltungsrecht
Ich habe kurzfristig einen Termin für ein wichtiges Anliegen bekommen. Die Erstberatung war sehr ausführlich und mir konnten alle Fragen beantwortet werden. Ich wurde immer sehr zeitnah über Neuigkeiten informiert. Die Kommunikation funktionierte einwandfrei. Das Ergebnis meines Falls ist positiv ausgegangen und ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Roder sehr zufrieden.
IS

von I. S. am 23.09.2020 um 16:19 Uhr

Prüfungsrecht
Verwaltungsrecht
Herr Dr. Roder ist ein sehr guter Anwalt. Seine juristische Kompetenz ist selbstverständlich und er arbeitet sich natürlich sehr gut in komplexe Sachverhalte ein, aber sogar auch in unbekannten, schwierigen Prüfungsstoff. Eine umfassende und aufwendige Dokumentation zu schreiben über den Sachverhalt, mit all den Details, würde ihn nicht abschrecken. Nicht zuletzt ist er sehr freundlich und bringt immer viel Geduld mit. Persönlich und professionell würde ich ihn immer empfehlen!