5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 18.04.2024 um 13:54 Uhr

. Ich bin mit sein Beratung sehr zufrieden gewesen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bin freundliche und kompetente Beratung sehr zufrieden gewesen.
CM

von C. M. am 13.12.2022 um 10:28 Uhr

Differenzen mit dem Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Brück hat mir geholfen wie ich bei Streitigkeiten mit dem Arbeitgeber ein rechtssicheres Verhalten an den Tag lege und somit in der Lage bin gegen Unstimmigkeiten vorzugehen.
BK

von B. K. am 14.07.2022 um 08:18 Uhr

Auskunft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Brück ist sehr freundlich und fachlich sehr kompetent.
RK

von R. K. am 14.04.2021 um 18:19 Uhr

Einvernehmliche Einigung / Kündigungsschutzklage erfolgreich
Arbeitsrecht
Absolut empfehlenswert. Der geborene Anwalt im positivsten Sinne.
Dazu besonnen in kritischen Situationen, sachlich, professionell, freundlich und effektiv.

Herzlichen Dank Herr Brück und viel Erfolg weiterhin.
AM

von A. M. am 05.02.2021 um 13:25 Uhr

Abwicklung Unfallschaden
Verkehrsrecht
Ein Pkw-Unfallschaden mit mehreren beteiligten Versicherungen wurde von Herrn RA Brück prima für uns abgewickelt. Ein von ihm empfohlener Kfz-Gutachter hat den Schaden aufgenommen, Schriftverkehr mit den Versicherungen und Reparaturabwicklung (Rechnungsstellung) hat Herr Brück kompetent erledigt. Alles sehr gut und schnell geklappt.
SO

von S. O. am 15.12.2020 um 21:23 Uhr

Gut vertreten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich fühle mich seit Jahren sehr gut vertreten durch RA Brück. Auch diesmal kümmert er sich sehr gut um mein Anliegen. Bin sehr zufrieden.
CJ

von C. J. am 03.12.2020 um 10:06 Uhr

Schwerer Autounfall
Verkehrsrecht
Kompetent, versiert, schnell, unterstützend.
AF

von A. F. am 18.09.2020 um 09:01 Uhr

Schnelle und faire Lösung für Schadenersatz nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herrn Rechtsanwalt Brück kann ich empfehlen. Es gab eine schnelle und sehr faire Abwicklung bzgl. Schadenersatz. Mit verständlicher Sprache und Geduld war das Ziel schnell erreicht. Besten Dank.
AG

von A. G. am 18.04.2020 um 02:53 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent im Umgang mit Mandanten und deren Problemen!
Sehr zu empfehlen!
MW

von M. W. am 27.02.2019 um 09:34 Uhr

Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Top Anwalt!!!
Herr Brück ist äußerst kompetent, und fachlich
ein sehr starker Anwalt.
Unsere Mieter ein halbes Jahr zahlte keine Miete , ignorierte unsere Kündigung , ignorierte Briefe und Mahnungen
Zu keiner Zeit ließ sich Herr Brück von der Gegenseite aus der Ruhe bringen. Er hat nur in 3 Monaten erreicht das der Mieter ausgezogen war, das 2 Mieten zurückbezahlt worden sind . Danke !. Er hat sich immer viel Zeit genommen und war trotz vieler einzelner Nachfragen unserseits, immer sehr freundlich und verständnisvoll.Wir haben unzähligen Mail versendet , und immer einen Feedback bekommen .
Ich kann Herr Brück ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Speziell möchte ich mich bei Herr Brück für die wirklich super geleistete Arbeit bedanken.